3×10 – ??? | The Ambush

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Bay enlists Tank to help her strike back when the rivalry between the Carlton and Buckner field hockey teams gets heated. Toby gets a surprise visit from Nikki (guest star Cassi Thomson). Regina’s relationships in her old neighborhood become an asset at work. Meanwhile, Daphne chooses whether to date Jorge or Campbell.

spoilertv.com

Anonym
    Gast

Vorfinale der ersten S3 Hälfte, die nun seit letzter Folge endgültig durchwachsen ist. Zum Glück gab es Highlights (Folgen 1-3 und die Tanzfolge #8 bzw. #7 war auch noch ganz gut), leider aber auch 4 Durchschnittsfolgen.

Der damalige (ja, damals waren die ersten 2-3 S3 Folgen) böse Bube Matthew hat angeblich keine Schuldgefühle gegen Emmett, wobei es ja Travis war der ihn verpfiffen hat – warum man uns das überhaupt heute zeigte? Dass man sich nach der Einführung der neuen Schulsituation nur noch auf Sheree konzentriert hat und den Rest einfach ignorierte war schon schwach irgendwie, aber die Liebesgeschichten bedarfen halt ihren Platz, dafür fällt die Schule raus und ASL weitgehend auch (erinnert wie man die Wissenschaft bei TBBT schleichend rausschrieb). Man hätte Sheree auch anders in die Serie bringen können. Jetzt geht es um ein Fieldhockey Spiel gegen Buckner, für das die Mädels von Toby hart trainiert wurden. Kann ich mir schwer vorstellen, Toby als harten Hund, aber die heutige Jugend ist so verweichlicht. ;) „I hate Buckner“ – „They’re really good. They’ve been playing for years. We just learned the game two month ago.“ Also die perfekte Ausgangslage um gemäß dem „Land of Opportunity“ das Spiel zu gewinnen. ;) Buckner schickte eine Ziege rüber um Carlton zu verunglimpfen. Albern oder satanisch.^^ Bay will kontern, Daphne sieht zum Glück ihren Strafdienst und lässt es sein. Toby schloss einen Nichtangriffspakt vor dem Spiel – den wird jemand brechen. #roll# Toby erklärte Sheree von einer „Scolarship for field hockey“. Hm. Dann kam das Spiel, die Kennish Eltern hatten heute Sendepause bis auf ihrem Besuch des Spiels, gut so. John’s kurze Motivationsrede. #ugly# Die Sprayaktion der Statue war geglückt, Emmett wusste wer es war und das machte Buckner natürlich mächtig sauer – aus diesem Blickwinkel war es ein Fehler den Feind wütend zu machen. Und genauso kam es und das sah Bay halt in ihrem jugendlichen Leichtsinn nicht aber immerhin war auch der Schiedsrichter blind. Und das Spiel gewann man ohnehin nicht, es ging letztendlich nur darum einen Punkt zu machen. Beim extremst vorhersehbaren Punkt eine Sekunde vor Schluss konnte ich nur so gucken: /:) /:) /:) Das war schon albern als irgendwie berührend. Fast peinlich wie man einen Punkt feierte, aber nur fast, weil man sich einfach über etwas freut, mehr als Buckner über den Pflichtsieg. :-) Und Sharee wird vom Scout angesprochen.

Daphne und ihr Liebeschaos Teil 5 oder so. So nett RJ Mitte ist, 2 Typen hätte man einfach nicht reinschreiben müssen, aber das ist halt billiges Geschichtenschreiben für Anfänger. #autsch# Jetzt gehen Daphne und Jorge Klettern, was Campbell blöderweise und gleichzeitig guterweise ausschließt. Wie der immer genau dann in die Szene springt damit es awkward wird ist ob dem Rollstuhl schon faszinierend. Immerhin kann er der Stimme die er plötzlich aus dem Nichts im Kopf hat mit „du musst jetzt genau dort und dort hinrennen damit du dich genau in dieses Gespräch reinhacken kannst“ nicht mal so eben locker in Zeit folgen. ;) „I have these two guys who are both interested in me and I can’t decide which one I wanna be with.“ /:) Seriously? Ist Daphne 12 oder 14? Ich krieg hier alle Zustände, so kindisch ist das. Was will man in S4 eigentlich machen? Also falls es die noch gibt und die Serienchefs nicht meinen, dass die Serie kein Potenzial mehr hat und dann fliegt. Und das Rollstuhlthema wurde auch noch angemerkt von Kathryn. Muss die taube Daphne jetzt süper-uber-tolerant sein? Zum Glück ist schon Folge 10, sonst würde ich ausrasten. Daphne hält es sich einfach mit beiden offen. Also mit Campbell durch die Stadt fahren und merken, dass es viel körperliche Kraft erfordert ihm mit dem Rollstuhl zu helfen. Und Diskriminierung bekommt er auch zu spüren, also wäre Jorge doch der bessere Freund, weil man diese Probleme bei dem wenn nur gering haben würde. Da Campbell ohnehin sauer war, dass Daphne sauer war, dass er sich nicht gegen diesen nennen wir ihn Bully Bodyguard gewehrt hatte sondern es einfach hinnahm, war das Date ohnehin zu Ende. Also wohl kein Punkt pro Campbell, damit klarer Vorteil für Jorge. Aber scheinbar ist der draußen, nach einem Gespräch blendete ABCF #DaphnesDecision ein. „I don’t know how it would work.“ Danach folgte ein Kuss und Daphne machte „oh.“ /:) #ugly# Das war schon Panne.

Haha, fieser Zug von Emmett Bay ein Mandy Photo zu zeigen, welches Bay lobte. :p Zum Glück hat er eine Freundin, sonst würde hier noch ein Dreieck entstehen. „Emmett, we’re friends.“ Der andere „Freund“ ist Tank, den sie nun zaghaft aufsuchte. Bay hat’s in letzter Folge dermaßen versaut, die lieben Schreiber stellten sie als komplett unfähig hin, auch wenn Bay sich rechtfertigte, manchmal wisse ihr Mund nicht was er sagt… Gemeinsam mit Tank wird sie jetzt Buckner einen Streich spielen. Wenn das lustig wird bin ich dafür, wenn’s ein peinlicher Reinfall mit rechtlichem Ärger wird nicht. Also bin ich wohl dagegen. :p Wenigstens hat sich der Streit gelegt, was aber wenn Tank von der Freimaurer Bruderschaft bei einem satanischen Ritual verstümmelt wird? Dann mag er Bay wohl nicht mehr. ;) #BaysRevenge – kein Vergleich zu #EmilyThornesRevenge. ;) Bei Nacht und Nebel rummalen ist doch genau ihr Ding. :p Ich überlegte noch ob die Aktion nicht umsonst war, aber die Wachleute werden wohl nicht putzen können. ;) Alles gut, bis sich Tank einfach mal ganz frech an Bay ranmachte. Bay: „I don’t know if I want too.“ Für/von Tank war’s definitiv nicht cool. „You don’t seem cool.“ „That automaticly means we should be having sex.“ Was will man uns jetzt damit sagen? Dass Tank doch nicht so toll ist? Dass man nicht Sex haben muss? Gegen Letzteres hab ich absolut nix, aber wie man Tank hier schlecht hinstellt ist schon etwas dämlich. Gut, er hätte nicht einfach so rangehen sollen ohne Bay zu fragen, das verletzt sie wohl, weil sie glaubt er glaube sie wäre so ein billiges Ding. Danach Gespräch darüber mit Regina. Bay gestand eben, sie wolle erst mit jemand schlafen wenn es was bedeutet. Lobenswert. Mit Tank ist sie ja auch nicht so richtig zusammen, das war doch erst Nacht 1 nach dem Streit und er schmeißt sich gleich ran als hätte es den Streit nie gegeben. „How they respond will tell you a whole lot about them.“ Tank hat sich schon fast disqualifiziert oder er war nur Opfer seiner Triebe.^^ Wenn Bay Tank nicht als die Zukunft sieht, dann ist er halt nur Freund und es ist aus. Tank tauchte dann auf, findet wohl kein anderes williges Mädel… „You just tell me when.“ Somit hat sich Tank als doch anständiger junger Mann erwiesen? Wohl. Für Bay reicht es. Am Ende fand sie noch raus, dass Mandy dieses Bild gar nicht geschossen hat, aber Emmett diese erzählt hatte. Da Mandy Long Distance ist, bietet sich so eine Lüge an. Ob das Bild von ihr oder einem Profi gemacht wurde kann man ja dann ohnehin zweifelsfrei klären, also müsste Bay nicht mal Emmett etwas sagen was sein könnte oder nicht. Nur damit man jetzt einen Grund hat damit Emmett und Bay sich zoffen können oder was? Irgendwie albern.

Grrr, wie die Vorschau besagt wieder Wes Time für Regina. Der Typ hat sich komplett als geldgeiles Arschloch disqualifiziert, wer kann der macht. Was bleibt Regina in der SchuldenVertragsFalle anderes übrig als brav mitzuspielen. Wes zeigt sich scheinbar dankbar, ein neues Auto, welches für Regina zu viel des Guten ist, weil sie ja noch nichts geleistet hat, aber Wes lies klar durchblicken, dass sie mit ihrer Anwesenheit schon genug getan hat. Penner. Und das Auto dient viel mehr dem Image, weil Regina Wes vertritt und somit einen guten Eindruck machen soll – also war es richtig diesem geschenkten Gaul ins Maul zu schauen… Multilingualität zahlt sich aus…z.B. wenn es darum geht als freundliche Frau East Riverside Einwanderern auf Spanisch ein Kaufangebot zu vermitteln. Da macht Regina echt was mit. Sie wird wie ihr ja völlig bewusst ist gnadenlos ausgenutzt (wäre es ne andere Situation könnte man ja davon sprechen, dass sie nur einen Job macht) und kann nichts dagegen machen. Willkommen im modernen Sklavensystem. Also mit dem ersten Restaurantbesitzer geredet, welchen sie schon lange kennt. „You think it’s a good deal?“ – „I do.“ Natürlich, aber für wen? Für Regina? Für Wes? Für die sicher. Und der BMW überzeugt Regina auch noch, dass sie ihn sich verdient für das was sie tut und damit geht das Leute zum Verkaufen überreden schon viel leichter von der Leber. Wir sind alle käuflich. „What good is working hard if you can’t enjoy it.“ Meint Kathryn, die spricht da aus Erfahrung, ääääääh, also ich meine sie genießt einfach den Luxus von ihrem Mann ohne viel zu arbeiten, außer an ihrem dahingerotzten schlampigen Buch. :p So schnell kann Geld dich verändern. Erst war Regina noch dagegen, jetzt fährt sie mit ihrem BMW mit dem Strom. Wobei sie vielleicht dann das Geld hat um zu kündigen. ;) Selbst Wes war erstaunt und meinte, Regina solle sich Zeit lassen. Aber die war schon zu einem Verkaufsroboter mutiert und könnte binnen 24 Stunden halb East Riverside überzeugen ihre Häuser aufzugeben und sich danach in ihrem Luxus zurücklehnen. Wes schritt aber dann doch ein: „You didn’t get that car for being parent of the year. Sometimes work requires sacrifice.“ Böse Ansage, Wes bleibt halt doch ein unsensibles Arschloch. Arbeit verlangt dann Opfer, wenn man seine Seele für entweder viel Geld oder einen Sklaventreiber verbiegt, viel seltener wenn man wirklich etwas (für sich) ändern will. Und wer hat vorher noch geschrieben, dass es ein guter Deal für den Boss ist? Ich. Wer gab Regina gleiche Antwort? John. Denn der tatsächliche Gebäudewert ist höher als jenes „großzügige“ Angebot welches man den Besitzern macht. „Not illegal, not fair.“ Und Regina hat unwissend mitgeholfen und dafür einen BMW bekommen. Damit muss sich jetzt leben.

Also ich wusste ja schon wer es nur sein kann der bei Toby an die Tür klingelt. „Surprise“ Nikki. Natürlich schön, aber ob es wirklich schön ist? Zumindest ist sie gekommen. :-) Gleich in die Kiste. „Welcome back. I’m Toby, your husband.“ Für 2 Tage. Woah. Und danach? 2 Tage schön Frau und Mann spielen, wobei diese 2 Tage ja völlig übernormal sind und deshalb nicht zählen, und danach? Wieder in die Kiste und dann Dinner. Nikki würde Toby gerne nach Peru mitnehmen, aber das muss er überhaupt nicht wollen, war und ist nie sein Traum gewesen. Ohne sie wäre er niemals auf die Idee gekommen. Sie fordert aber fast von ihm sein normales Leben aufzugeben. Die beiden hatten aber geheiratet um gemeinsam in Kansas zu leben und von einem Umzug nach Peru war nie die Rede gewesen. Toby hat eben hier in seiner Heimatstadt etwas vor und somit kann man sich halt nur scheiden lassen, was wahrlich keine Schande wäre. Nikki sagte dann ja ohnehin klar: „I think that this work is what I’m supposed to be doing.“ Wirklich ne gute Sache und viel besser als zum braven Frauchen mit normalem Job zu mutieren, lieber Menschen helfen, statt ein 08/15 Konsumleben zu führen. Somit auch wichtiger als Toby an seiner Seite zu haben, so toll ist der auch nicht, als das er nicht ersetzt werden könnte. ;) Wobei Toby das natürlich überhaupt nicht gefällt, das versteht sich von selber. Er kann sich halt nicht freuen, weil Menschen egoistisch sind und wohl jeder Ehemann der seine Frau liebt, würde sehen was er verliert und nicht was die armen Menschen am Ende der Welt gewinnen. ;) „Toby, we need to talk about this.“ Letztendlich schaffte es Nikki Toby es sanft zu vermitteln, dass ihr die Missionsarbeit mehr taugt als Toby, dass sie jetzt den Angus T. Jones macht und die Show verlässt. Wenn Nikki nun mal diesen Traum hat, dann kann Toby nicht egoistisch sein und von seiner Frau fordern in Kansas unglücklich mit ihm ihren Traum nicht zu leben. Dann brachte man das Wort Scheidung auf und die wird es geben. Ist auch richtig so, ist ja letztendlich nichts passiert, außer dass man sich für ein paar Monate etwas vorgemacht hat, wobei Nikki Toby hängen lies muss man klar sagen. Dass man erst heiratete und dann nachdachte war ohnehin sehr naiv gewesen. Nun gut, jetzt kann man Toby wieder sein Leben leben lassen, nach etwas Schockstarre wird er seinen Weg finden.

Fazit: Besser aber nicht gut. So sehe ich das. Man war wieder unterhaltsam, bot aber keine Höhepunkte und auch gewisse Schwächen bzw. war das Feeling halt nicht so wie es sein könnte. Bin ich nicht unzufrieden mit, ist leider keine Rückkehr zur alten Stärke. 3,5/5.

John Newman
    Mitglied

War super gut! 4/5 :-) Bay so toll. #rot#

Na gut, dann jetzt auch noch einmal der ernst gemeinte Rest. Mir hat die Folge wirklich gut gefallen und das liegt daran, dass die Stimmung durchweg gepasst hat und es dadurch fesselnd wurde. Man hat sich zielführend wohin bewegt, selbst bei der von uns nicht gefeierten Daphne Story. Ich hoffe es bleibt jetzt dabei, dass sie mit Campbell zusammen bleibt und einem das hin und her erspart bleibt.

Buckner vs. Carlton: Das Spiel an sich war dann, wie zu befürchten etwas peinlich umgesetzt. Hatte dazu ja auch schon oft was geschrieben. Gefällt mir nicht, wie die Sportspiele hier eingearbeitet werden. Peinlicher Höhepunkt war echt, als Sharee meinte „Buckner looks pissed because of the statue“— und dann die Blicke der Buckner Spielerinnen. =)
    Aber wenigstens war die Stimmung gut beim Spiel. Sharee konnte überzeugen, es wurde ein Tor geschossen und sogar John war begeistert. Vielleicht klappt es jetzt ja in Sachen College bei Sharee.

Toby und Nikki. Aus. Schluss. Vorbei. Das war schon sehr bitter. Erst freut sich Toby und der Zuschauer, dass Nikki aus Peru wieder da ist und die räumlich zusammengebrachte Ehe wird auch gleich zelebriert, doch dann kommt schon der große Hammer. Nikki wird nach Afrika gehen mit ihrer Kirche. Die Beziehung und damit auch die Ehe sind somit gescheitert. Das finde ich schon sehr hart, nach vergleichsweise so kurzer Zeit, wobei das ja auch insgesamt einfach nur bitter ist. Richtig dramatisches Ende der Episode somit.

Zum Spiel noch. Die Idee mit den Pranks war ganz lustig und erinnerte an FNL.

Regina: Die Story mit Wes fand ich zuvor ja immer anstrengend, doch hier war es ganz interessant. Der Typ ist einfach so unsympathisch und das immer wieder aufs Neue. Nun lässt er auch noch Regina losziehen und die Shop Owner über den Tisch ziehen. Bestochen wird sie kurzerhand mit einem neuen, schicken Auto. John klärt sie ja zum Glück auf. Fand ich cool, wie ehrlich er das gemacht hat und das es hier auch mal überhaupt nicht um ihn ging. So konnte er das wirklich ganz wertfrei machen.

Daphne Love Triangle: Sie muss sich entscheiden. Sie macht eine Liste.
    Wie man Campbell gezeigt hat, was er für Probleme hat, dadurch, dass er im Rollstuhl sitzt, war schon ziemlich offensichtlich. So gemein ist doch wohl hoffentlich kein Türsteher. #sad# Wenn es voll ist, ist es allerdings voll und das mit dem, dass dort schon Leute drin waren, die rausgegangen sind, ist ja auch möglich. Just sayin‘ ;) Sowas kann man dann nie nachweisen, es wirkte aber einfach fies.
    Aber das ist schon genug Text für diese Story. Ich hoffe das hat sich jetzt bald, dadurch, dass Daphne sich jetzt ja entschieden hat.

Bay und Tank: Bay ist soooo #rot##rot##rot# Einfach unfassbar.

Tank und sie vertragen sich wieder. Nett, wie Bay sich entschuldigt war wirklich fair von ihr. Dann bomben sie sogar zusammen Cornelius Buckner. Sehr schöne Nacht-Nebel Aktion und coole Klamotten. Als Tank danach dann bei Bay die Stunde ausnutzen will und die sich etwas im Streit trennen, hat Bay natürlich wieder Zweifel, denn sie möchte es erst mit Tank machen, wenn sie sich dazu bereit fühlt. Ist ja auch mehr als verständlich und gut, wie ihr Regina zuredet.
    Das dann Tank aber genau die richtige Art hatte, dass am nächsten Tag anzugehen, muss man auch mal erwähnen. Er hat klar gesagt, dass er falsch reagiert hat und Bay so viel Zeit geben möchte, wie möglich. Das er im Eifer des Gefechts anders reagiert hat, ist ja nun auch total legitim.

Insgesamt wirklich gute Folge, bei der mich nur die Story um Daphne etwas gestört hat.

— Dein Text wird morgen bearbeitet, deswegen auch einfach unbearbeitet lassen. Ich mache mich da noch morgen früh ran, bis dahin ist das hier NUR Platzhalter — ;) #hallo#

Anonym
    Gast

@John Newman 610468 wrote:

War super gut! 4/5 :-) Bay so toll. #rot#[/quote]
    Immer diese Begeisterung. Aber schön für dich und Bay. ;)

Na gut, dann jetzt auch noch einmal der ernst gemeinte Rest. Mir hat die Folge wirklich gut gefallen und das liegt daran, dass die Stimmung durchweg gepasst hat und es dadurch fesselnd wurde. Man hat sich zielführend wohin bewegt, selbst bei der von uns nicht gefeierten Daphne Story. Ich hoffe es bleibt jetzt dabei, dass sie mit Campbell zusammen bleibt und einem das hin und her erspart bleibt.[/quote]
    Fand ich eben nicht. So leid es mir tut, die Stimmung war eben nicht richtig auf den Punkt und fesselnd war es eigentlich nicht. Bei Daphne hat man auch nix gerissen. ;) Mir ist es schon gleich, Hauptsache man entscheidet sich für einen der beiden Affen. :p

Buckner vs. Carlton: Das Spiel an sich war dann, wie zu befürchten etwas peinlich umgesetzt. Hatte dazu ja auch schon oft was geschrieben. Gefällt mir nicht, wie die Sportspiele hier eingearbeitet werden. Peinlicher Höhepunkt war echt, als Sharee meinte „Buckner looks pissed because of the statue“— und dann die Blicke der Buckner Spielerinnen. =)
    Aber wenigstens war die Stimmung gut beim Spiel. Sharee konnte überzeugen, es wurde ein Tor geschossen und sogar John war begeistert. Vielleicht klappt es jetzt ja in Sachen College bei Sharee. [/quote]
    Wieso war die Befürchtung peinlich? Weil du meinst so halt vorhersehbar? Ja, das stimmt. Viel Mühe hat man sich wirklich nicht gegeben. John war einfach froh mit seiner Frau beim Spiel seiner Tochter zu sein wo sein anderer Sohn den Trainer macht. Der hätte auch ein 0:10 gefeiert. ;) Also John K. ist gemeint. Ist aber schon sehr einfach, wie gut war Sharee? Wieso wurden die Fouls von Buckner nicht gepfiffen? Sind wir hier bei der Michael Jordan Verschwörung? Bisschen sehr einfach, dass Sharee mal eben durch Zufall quasi einen Sport findet und mit dem jetzt aufs College könnte, aber freuen wir uns lieber drüber statt es extrem gewollt wirken zu lassen. ;)

Toby und Nikki. Aus. Schluss. Vorbei. Das war schon sehr bitter. Erst freut sich Toby und der Zuschauer, dass Nikki aus Peru wieder da ist und die räumlich zusammengebrachte Ehe wird auch gleich zelebriert, doch dann kommt schon der große Hammer. Nikki wird nach Afrika gehen mit ihrer Kirche. Die Beziehung und damit auch die Ehe sind somit gescheitert. Das finde ich schon sehr hart, nach vergleichsweise so kurzer Zeit, wobei das ja auch insgesamt einfach nur bitter ist. Richtig dramatisches Ende der Episode somit. [/quote]
    Naja, ich als Zuseher hab mich nur verhalten gefreut, weil ich ja wusste, dass es zu dem Talk kommen würde und Nikki nicht lange bleiben wird hab ich auch gehant. Naja, es gibt Schlimmeres. Man kann sich wirklich zerstreiten, hier ist es ja so, dass Nikki einfach etwas anderes mit ihrem Leben anfangen will und Toby hat überhaupt keine Schuld, wenn er auch das Nachsehen hat und enttäuscht ist. Könnte aber schlimmer sein, wobei sich das so leicht sagt. Jedenfalls ist Nikki jetzt endlich ehrlich mit ihm gewesen und so hat man es geklärt. Schade ja, aber Nikki ist halt glücklicher wenn sie Menschen hilft als wenn sie nur Ehefrau mit nem normalen Job ist, was ich in meinem tollen Text auch geschrieben habe, da sind generell ein paar Dinge dabei die du sicher schön zitieren kannst. ;)

Zum Spiel noch. Die Idee mit den Pranks war ganz lustig und erinnerte an FNL.[/quote]
    Was meinste da genau? Vielleicht erinnere ich mich dann.

Regina: Die Story mit Wes fand ich zuvor ja immer anstrengend, doch hier war es ganz interessant. Der Typ ist einfach so unsympathisch und das immer wieder aufs Neue. Nun lässt er auch noch Regina losziehen und die Shop Owner über den Tisch ziehen. Bestochen wird sie kurzerhand mit einem neuen, schicken Auto. John klärt sie ja zum Glück auf. Fand ich cool, wie ehrlich er das gemacht hat und das es hier auch mal überhaupt nicht um ihn ging. So konnte er das wirklich ganz wertfrei machen.[/quote]
    Wes hat sich echt komplett disqualifiziert. Erst nutzt er Regina aus und letztendlich hat er sie ja komplett verarscht, sie auch noch belogen warum er sie die Arbeit machen lassen will usw. Nur damit er fett Kasse macht, die Leute sind ihm scheißegal. Würde ihm bin ich mir sicher kein Bein ausreißen den vollen Preis zu zahlen, aber wenn man sparen kann und innerhalb des Gesetzes (wie John es erklärte) betrügen kann, warum dann nicht machen? Bestochen finde ich nicht das richtige Wort für Regina, er hat sie viel mehr verführt, neues Auto, dadurch fühlte sich Regina gut und machte ihren Job problemlos. Manchmal ist es zu einfach, aber Leute mit gutem Geld locken funzt doch eh überall. Naja, was sollte John schon anderes sagen? Regina hat ihn um Rat gebeten und er hat ihr alles erklärt. Mehr hat er ja nicht gemacht. Für Regina wird’s jetzt so richtig bitter. Menschen wie Wes zocken ja nicht nur ein bisschen Geld ab, die gehen sicher noch weiter und für so ein Monster muss Regina arbeiten, sie hat ja keine Wahl.

Daphne Love Triangle: Sie muss sich entscheiden. Sie macht eine Liste.
    Wie man Campbell gezeigt hat, was er für Probleme hat, dadurch, dass er im Rollstuhl sitzt, war schon ziemlich offensichtlich. So gemein ist doch wohl hoffentlich kein Türsteher. #sad# Wenn es voll ist, ist es allerdings voll und das mit dem, dass dort schon Leute drin waren, die rausgegangen sind, ist ja auch möglich. Just sayin‘ ;) Sowas kann man dann nie nachweisen, es wirkte aber einfach fies.
    Aber das ist schon genug Text für diese Story. Ich hoffe das hat sich jetzt bald, dadurch, dass Daphne sich jetzt ja entschieden hat. [/quote]
    So gemein ist die Welt, die Szene war auch wieder sehr plakativ, aber das sage ich dir jetzt, in meinem Text steht diese Wertung nicht. Wie dem auch sei, das war schon sehr plakativ eben, warum sollte man einen Rollstuhlfahrer nicht reinlassen? Außerdem hätte Daphne ja in die Bar gehen können und mit dem Besitzer reden können. Ein Türsteher kann nicht einfach jemanden nicht reinlassen wenn er nicht klare Gründe hat. Na man hätte nur warten müssen ob noch andere Leute reinkommen, dann hätte man es bewiesen und dann könnte man auch klagen – wobei Campbell das ja nicht will. An sich störte mich diese Geschichte nicht, aber so toll fand ich sie auch nicht. Eine Sache möchte ich noch explizit erwähnen. Erinnerst du dich an die Szene wo Daphne ihrer Mom Kathryn erklärt, sie stünde zwischen 2 Jungs. Und dann zählt sie halt auf was sie toll findet und schwärmt von Campbell (you remember: „Jorge got those eyes but Campbell got that smile“ – wobei das ja dann vertauscht gehört, aber was weiß der alte Dr. Jackson schon?^^) und seinen tollen Augen und Kathryn meinte: Ja, dann ist die Sache klar: Es ist Campbell. Schön und gut so weit. ABER: Wie findest du es, wenn du einen Partner nur anhand der tollen Augen wählst? Schöne Augen sind toll und so, aber sollte die Persönlichkeit nicht wichtiger sein? Schon sehr oberflächliche Aussage. Oder zählt dann welcher der beiden hübscher ist? Finde ich diskussionswürdig.

Bay und Tank: Bay ist soooo #rot##rot##rot# Einfach unfassbar. [/quote]
    Er könnte sich langsam ein bisschen beruhigen, sonst könnte jemand anfangen diese vielen Kommentare über Bay nervig zu finden. ;)

Tank und sie vertragen sich wieder. Nett, wie Bay sich entschuldigt war wirklich fair von ihr. [/quote]
    Naja, so richtig ne Entschuldigung gab es nicht, Tank gab ja dann auch schnell nach, fand ich etwas sehr schnell für das was vorgefallen war, wobei wir ja nicht wissen was passiert ist. Ob Tank jetzt Haue kriegt oder nicht usw. Wird wohl halb so wild sein und deshalb ist er auch nicht böse, weil Bay es leid tut und letztendlich die Bruderschaft so wichtig auch nicht ist bzw. wichtiger als Bay.

Dann bomben sie sogar zusammen Cornelius Buckner. Sehr schöne Nacht-Nebel Aktion und coole Klamotten. Als Tank danach dann bei Bay die Stunde ausnutzen will und die sich etwas im Streit trennen, hat Bay natürlich wieder Zweifel, denn sie möchte es erst mit Tank machen, wenn sie sich dazu bereit fühlt. Ist ja auch mehr als verständlich und gut, wie ihr Regina zuredet. [/quote]
    Wieso natürliche Zweifel? Ach weil sie generell Zweifel wegen Tank hat? Maybe. Ich fand’s richtig, sie will halt erst wissen ob das mit Tank was Ernstes ist und dann lässt sie ihn ran. Gute Einstellung. Auch richtig mit Regina zu reden, über so ein Thema spricht man mit den Eltern eher nicht.

Das dann Tank aber genau die richtige Art hatte, dass am nächsten Tag anzugehen, muss man auch mal erwähnen. Er hat klar gesagt, dass er falsch reagiert hat und Bay so viel Zeit geben möchte, wie möglich. Das er im Eifer des Gefechts anders reagiert hat, ist ja nun auch total legitim.[/quote]
    Naja, ob Tank „falsch“ reagiert hat ist nun mal Auslegungssache. In vielen Fällen hätte er das nicht, nur weil Bay nicht mitmacht heißt es nicht, dass er falsch reagiert hat, er wusste halt nicht, dass sie nicht will, an sich ist auch gar nix passiert und so hat man das Thema auch geklärt. Es war viel mehr finde ich ungeschickt von Tank so ranzugehen ohne zu fragen ob sie will. Es war einfach die Situation.

Insgesamt wirklich gute Folge, bei der mich nur die Story um Daphne etwas gestört hat.[/quote]
    Dann liegt es mal wieder am unzufriedenen Numb alles schlecht zu finden. Ich nehme den schwarzen Peter an mich, gib mir ruhig die Schuld. #hallo#

Dein Text wird morgen bearbeitet, deswegen auch einfach unbearbeitet lassen. Ich mache mich da noch morgen früh ran, bis dahin ist das hier NUR Platzhalter — ;) #hallo#

Ja, kein Stress, bin gespannt was du so zu sagen hast. :-)

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 610391 wrote:

Dass man sich nach der Einführung der neuen Schulsituation nur noch auf Sheree konzentriert hat und den Rest einfach ignorierte war schon schwach irgendwie, aber die Liebesgeschichten bedarfen halt ihren Platz, dafür fällt die Schule raus und ASL weitgehend auch (erinnert wie man die Wissenschaft bei TBBT schleichend rausschrieb).

Das ist schade. Wobei das mit dem Signing ja noch durchaus viel Platz hat, da zum Beispiel wenn Emmett dabei ist, er ja so kommuniziert. Kathryn macht das gegenüber Daphne ja auch immer, wobei es gar nicht unbedingt nötig ist. Die Stories mit den Deaph Kids war aber reichlich dünn und wenig in den letzten Folgen, i admit.

Das war schon albern als irgendwie berührend. Fast peinlich wie man einen Punkt feierte, aber nur fast, weil man sich einfach über etwas freut, mehr als Buckner über den Pflichtsieg. :-)

Wenn es einem wirklich was bedeutet, kann man kurz jubeln, seine eigenen Spieler umarmen und vielleicht etwas glücklicher vom Platz trotten, aber man hat 6:1 verloren und die Spielerinnen und die Tribüne jubelt, als hätte man gewonnen, während Buckner nur davon schleicht. Das war sowas von doof. Aber auch die Inszenierung des Spiels war es. Wo man so viel richtig macht, hätte man sich das einfach schenken sollen.

„I don’t know how it would work.“ Danach folgte ein Kuss und Daphne machte „oh.“ /:) #ugly# Das war schon Panne.

Insgesamt ja. Gibt aber zumindest Hoffnung, dass es damit jetzt vorbei ist.

Dass man nicht Sex haben muss? Gegen Letzteres hab ich absolut nix, aber wie man Tank hier schlecht hinstellt ist schon etwas dämlich. Gut, er hätte nicht einfach so rangehen sollen ohne Bay zu fragen, das verletzt sie wohl, weil sie glaubt er glaube sie wäre so ein billiges Ding.

Also in dem Moment war für Tank vielleicht durchaus anzunehmen, dass Bay es auch wollte. Er hat sie ja nun wirklich noch sanft berührt und ist sofort zurückgegangen, wo Bay nicht wollte. Am nächsten Tag hat er sich für den Streit danach entschuldigt. Also „cut him some slack“. Er hat sich hier nun wirklich weites gehend richtig verhalten. Aber ich stelle mal die gleiche Frage. Was soll uns Zuschauer das jetzt bringen?! Natürlich muss sich Bay sicher sein, aber bisher hat man sie auch genauso selbstbewusst eingeschätzt. Ich finde Tank wird hier sehr, sehr negativ dargestellt und wenn Ty auf einmal wiederkommen würde, wäre eh alles anders.

Böse Ansage, Wes bleibt halt doch ein unsensibles Arschloch. Arbeit verlangt dann Opfer, wenn man seine Seele für entweder viel Geld oder einen Sklaventreiber verbiegt, viel seltener wenn man wirklich etwas (für sich) ändern will.

Einfach nur furchtbar. X-( Daphne, Toby und Bay sind wichtiger!

Wer gab Regina gleiche Antwort? John. Denn der tatsächliche Gebäudewert ist höher als jenes „großzügige“ Angebot welches man den Besitzern macht. „Not illegal, not fair.“ Und Regina hat unwissend mitgeholfen und dafür einen BMW bekommen. Damit muss sich jetzt leben.

Ich fand die klare Ansage von John auch wirklich gut. :-)

Dann brachte man das Wort Scheidung auf und die wird es geben. Ist auch richtig so, ist ja letztendlich nichts passiert, außer dass man sich für ein paar Monate etwas vorgemacht hat, wobei Nikki Toby hängen lies muss man klar sagen.

Scheidung läuft nie unter dem Thema – nichts passiert. Und dann auch noch in dem Alter. Ich finde das wirklich bitter, aber beide kommen auch zu keinem Lösungsvorschlag. Long Distance wollen die beiden auf Dauer nicht, Toby kommt nicht nach Afrika und Nikki muss den Job dort machen.

@Comfortably Numb 610472 wrote:

Wieso war die Befürchtung peinlich? Weil du meinst so halt vorhersehbar? Ja, das stimmt. Viel Mühe hat man sich wirklich nicht gegeben.

Weil die Umsetzung letztes Mal doch auch schon so peinlich war.
    Hier auch. Dieses Gefoule, dann wie Daphne und Sharee sich absprechen und das Spiel läuft weiter. Ich habe wenig Ahnung vom Fieldhockey, aber ich fand das halt echt nicht gut gezeigt.

Bisschen sehr einfach, dass Sharee mal eben durch Zufall quasi einen Sport findet und mit dem jetzt aufs College könnte, aber freuen wir uns lieber drüber statt es extrem gewollt wirken zu lassen. ;)

And how did she learn it? Through Youtube. /:)

Mehr hat er ja nicht gemacht. Für Regina wird’s jetzt so richtig bitter. Menschen wie Wes zocken ja nicht nur ein bisschen Geld ab, die gehen sicher noch weiter und für so ein Monster muss Regina arbeiten, sie hat ja keine Wahl.

Sich gegen ihn zu stellen wäre wohl auch unklug. Schließlich wird sie in irgendeiner Art Vertrag sein. Das ist aber echt schon ein sehr schiefes Ding, wie die Besitzer dort übers Ohr gehauen werden. Finde ich einfach nur deprimierend. Da baut sich jemand über Jahrzehnte so ein Taco Geschäft auf, steckt da viel Herzblut rein und wird dann so enttäuscht, nur weil er jemanden vertraut, den er persönlich kennt. Die Leute werden das ja auch über kurz oder lang herausfinden und dann wird das privat ja auch auf Regina zurückfallen.

Einzige Sache, die man den Ladenbesitzern selber vorwerfen muss und in sofern hat John ja recht. Wieso haben die Leute keine Ahnung davon, wie viel ihr Laden wert ist.
    „They were not coerced to sell“. But it quite feels a little bit like it.

Ein Türsteher kann nicht einfach jemanden nicht reinlassen wenn er nicht klare Gründe hat. Na man hätte nur warten müssen ob noch andere Leute reinkommen, dann hätte man es bewiesen und dann könnte man auch klagen – wobei Campbell das ja nicht will.

Ich glaube ein Türsteher kann genau das tun, oder?
    Klamotten passen nicht. Den mag ich nicht. Schuhe sind unpassend zum Anlass. Hat ein Türsteher aufgrund des Hausrechts nicht genau darüber zu urteilen?
    So wie ich das mitgekriegt habe, wollten sich Daphne und Campbell in dieser Sportsbar o.ä. eine Sportübertragung ansehen. Normalerweise wenn man Vereinsfarben oder Trikots anhat, kann einem der Eintritt sogar bewusst verwährt werden. In England gibt es auch viele Vereinspubs und da wirst du an der Tür direkt gefragt, von wem du Fan bist.

So mein kleiner Exkurs. :D Hier war es leider offensichtlich, weswegen Daphne und Campbell nicht reingelassen wurde und das geht natürlich absolut nicht!

ABER: Wie findest du es, wenn du einen Partner nur anhand der tollen Augen wählst? Schöne Augen sind toll und so, aber sollte die Persönlichkeit nicht wichtiger sein? Schon sehr oberflächliche Aussage. Oder zählt dann welcher der beiden hübscher ist? Finde ich diskussionswürdig.

Ja, genau. Auf der einen Seite darf es Daphne nicht stören, dass er im Rollstuhl sitzt und dann entscheidet sie sich nur wegen des Äußeren für Campbell.

In vielen Fällen hätte er das nicht, nur weil Bay nicht mitmacht heißt es nicht, dass er falsch reagiert hat, er wusste halt nicht, dass sie nicht will, an sich ist auch gar nix passiert und so hat man das Thema auch geklärt. Es war viel mehr finde ich ungeschickt von Tank so ranzugehen ohne zu fragen ob sie will. Es war einfach die Situation.

Sowas besprichst du ja nicht am langen Tisch, sowas passiert einfach. Die Reaktion danach war etwas merkwürdig, Tank hat aber nicht das Problem gesehen. Es geht ja auch nicht darum, ob er diese Nacht noch glücklich wird ;) , sondern viel mehr darum, dass man sich als Partner natürlich Gedanken macht, warum sie nicht mit einem schlafen will. Kann ja auch sein, dass Bay sich überhaupt nicht sicher ist, ob sie mit Tank zusammen sein will und das sollte sie nach dem Streit sein. Ich glaube sowas könnte Tank zurecht nerven und hat weniger damit zu tun, ob die nun in besagter Nacht Sex hatte oder nicht.

Dann liegt es mal wieder am unzufriedenen Numb alles schlecht zu finden. Ich nehme den schwarzen Peter an mich, gib mir ruhig die Schuld. #hallo#

Du fandest Folgen in Staffel 2 gut, auf die ich überhaupt nicht klar komme. Ich feier die Serie im Moment. Und selbst Jorge und Campbell gehen bei mir noch dezent besser ab, als Geo-Caching Jace. Das war bei mir so Ende der Fahnenstange.

Anonym
    Gast

@John Newman 610493 wrote:

Dass man sich nach der Einführung der neuen Schulsituation nur noch auf Sheree konzentriert hat und den Rest einfach ignorierte war schon schwach irgendwie, aber die Liebesgeschichten bedarfen halt ihren Platz, dafür fällt die Schule raus und ASL weitgehend auch (erinnert wie man die Wissenschaft bei TBBT schleichend rausschrieb).

Das ist schade. Wobei das mit dem Signing ja noch durchaus viel Platz hat, da zum Beispiel wenn Emmett dabei ist, er ja so kommuniziert. Kathryn macht das gegenüber Daphne ja auch immer, wobei es gar nicht unbedingt nötig ist. Die Stories mit den Deaph Kids war aber reichlich dünn und wenig in den letzten Folgen, i admit. [/quote]
    Wie oft ist Emmett dabei? Oh, bekommt er seine Szene pro Folge? Oder gar 2? Wow! In S3 ist das extrem wenig geworden. Dabei ist doch ASL das Besondere von SAB.

Das war schon albern als irgendwie berührend. Fast peinlich wie man einen Punkt feierte, aber nur fast, weil man sich einfach über etwas freut, mehr als Buckner über den Pflichtsieg. :-)

Wenn es einem wirklich was bedeutet, kann man kurz jubeln, seine eigenen Spieler umarmen und vielleicht etwas glücklicher vom Platz trotten, aber man hat 6:1 verloren und die Spielerinnen und die Tribüne jubelt, als hätte man gewonnen, während Buckner nur davon schleicht. Das war sowas von doof. Aber auch die Inszenierung des Spiels war es. Wo man so viel richtig macht, hätte man sich das einfach schenken sollen. [/quote]
    Wie willste aber sonst so ein Spiel inszenieren? Es wurde eh zack zack abgehandelt (also die Spielszenen), das war schon okay glaube ich. Ich geb dem Team den Jubel über den Punkt, kann man machen, aber ich glaube Field Hockey dient letztendlich wohl nur als College Story für Sheree und auch um Toby seinen Lebenssinn finden zu lassen. Wobei das ja schon mehr als genug ist. An sich ist ja Field Hockey schon ganz nett in der Serie.

„I don’t know how it would work.“ Danach folgte ein Kuss und Daphne machte „oh.“ /:) #ugly# Das war schon Panne.

Insgesamt ja. Gibt aber zumindest Hoffnung, dass es damit jetzt vorbei ist. [/quote]
    Dass wir jetzt #DaphnesDecision sahen? Ich glaub’s erst wenn Jorge nicht mehr störend eingreift. :p

Dass man nicht Sex haben muss? Gegen Letzteres hab ich absolut nix, aber wie man Tank hier schlecht hinstellt ist schon etwas dämlich. Gut, er hätte nicht einfach so rangehen sollen ohne Bay zu fragen, das verletzt sie wohl, weil sie glaubt er glaube sie wäre so ein billiges Ding.

Also in dem Moment war für Tank vielleicht durchaus anzunehmen, dass Bay es auch wollte. Er hat sie ja nun wirklich noch sanft berührt und ist sofort zurückgegangen, wo Bay nicht wollte. Am nächsten Tag hat er sich für den Streit danach entschuldigt. Also „cut him some slack“. Er hat sich hier nun wirklich weites gehend richtig verhalten. Aber ich stelle mal die gleiche Frage. Was soll uns Zuschauer das jetzt bringen?! Natürlich muss sich Bay sicher sein, aber bisher hat man sie auch genauso selbstbewusst eingeschätzt. Ich finde Tank wird hier sehr, sehr negativ dargestellt und wenn Ty auf einmal wiederkommen würde, wäre eh alles anders. [/quote]
    Tank war einfach schwanzgesteuert in der Situation. Es war spät, sie waren alleine, typisch männliche Aktion. ;) Haha, wenn Ty plötzlich auftaucht (vielleicht nächste Folge am Ende, wäre doch perfekt), dann wäre das Chaos perfekt. Sollte wohl alles den doch vorhandenen Altersunterschied zwischen Tank und Bay verdeutlichen. Nun ja, es war ein kleines Problem welches man schnell löste, so eine feste Beziehung werden die beiden anfangs nicht haben, was auch absolut passt. Muss sich entwickeln, wenn es passt, dann wird’s passieren. Ist ungefähr so wie wenn man zuerst zusammenlebt und dann heiratet, Herr Toby. ;)

Böse Ansage, Wes bleibt halt doch ein unsensibles Arschloch. Arbeit verlangt dann Opfer, wenn man seine Seele für entweder viel Geld oder einen Sklaventreiber verbiegt, viel seltener wenn man wirklich etwas (für sich) ändern will.

Einfach nur furchtbar. X-( Daphne, Toby und Bay sind wichtiger! [/quote]
    Toby ist aber gar nicht ihr Kind. :p Wie meinste wichtiger? Als die Arbeit? An sich ja schon. Das Schlimme ist, dass Regina erst ihre Arbeit super machte und dann so einen Anschiss kriegt. Wes lebt echt für seine Arbeit, die ihn im Gegensatz zu Regina reicht macht. Wes hat gar nix kapiert, worum es wirklich im Leben geht. Kapitalistenschwein, fuck you. X-(

Dann brachte man das Wort Scheidung auf und die wird es geben. Ist auch richtig so, ist ja letztendlich nichts passiert, außer dass man sich für ein paar Monate etwas vorgemacht hat, wobei Nikki Toby hängen lies muss man klar sagen.

Scheidung läuft nie unter dem Thema – nichts passiert. Und dann auch noch in dem Alter. Ich finde das wirklich bitter, aber beide kommen auch zu keinem Lösungsvorschlag. Long Distance wollen die beiden auf Dauer nicht, Toby kommt nicht nach Afrika und Nikki muss den Job dort machen. [/quote]
    Warum ich hier auf die Toby-Nikki Situation bezogen sagen, dass nichts (okay, wenig) passiert ist, ist Folgender: Sie waren nur ganz kurz wirklich ein Ehepaar, danach haute Nikki schon ab und die beiden waren nur gesetzlich verheiratet. Natürlich trifft es beide, dass sie sich trennen müssen (sie müssen nicht, aber ob der Situation tun sie es), aber letztendlich waren es nur ein paar Monate und auch wenn man Zeit nie zurück bekommt, muss man das jetzt einfach abhaken, es hat sich anders entwickelt, besser es am Anfang rauszufinden als nach ein 20 Jahren wie bei den Kennish Eltern. Wirklich als bitter empfinde ich es nicht, das wäre es wirklich wenn es andere Gründe gebe. Nun ja, Long Distance will Toby ja auch nicht machen, weil er nicht eine Frau haben will die er nie sieht, die auf der anderen Seite der Welt ist und die ihn natürlich in seinem Leben einschränkt, denn er hat ja keine Frau und Partner bei sich, die er aber trotzdem hat.

Wieso war die Befürchtung peinlich? Weil du meinst so halt vorhersehbar? Ja, das stimmt. Viel Mühe hat man sich wirklich nicht gegeben.

Weil die Umsetzung letztes Mal doch auch schon so peinlich war.
    Hier auch. Dieses Gefoule, dann wie Daphne und Sharee sich absprechen und das Spiel läuft weiter. Ich habe wenig Ahnung vom Fieldhockey, aber ich fand das halt echt nicht gut gezeigt. [/quote]
    Gut, Field Hockey ist halt schwerer zu zeigen als Basketball oder Football. Vielleicht hast du zu wenig Ahnung von Field Hockey. :p Doll war’s auch überhaupt nicht, Stimmung kam nicht auf, weil man ja fast mit eine Sieg rechnen musste bzw. wusste, dass es so ein typisches Ende geben würde.

Bisschen sehr einfach, dass Sharee mal eben durch Zufall quasi einen Sport findet und mit dem jetzt aufs College könnte, aber freuen wir uns lieber drüber statt es extrem gewollt wirken zu lassen. ;)

And how did she learn it? Through Youtube. /:)[/quote]
    =) Dass Toby das nicht zu peinlich war. :p Also kann ich jetzt auch Fieldhockey durch Youtube lernen und aufs College gehen? Geil.

Mehr hat er ja nicht gemacht. Für Regina wird’s jetzt so richtig bitter. Menschen wie Wes zocken ja nicht nur ein bisschen Geld ab, die gehen sicher noch weiter und für so ein Monster muss Regina arbeiten, sie hat ja keine Wahl.

Sich gegen ihn zu stellen wäre wohl auch unklug. Schließlich wird sie in irgendeiner Art Vertrag sein. Das ist aber echt schon ein sehr schiefes Ding, wie die Besitzer dort übers Ohr gehauen werden. Finde ich einfach nur deprimierend. Da baut sich jemand über Jahrzehnte so ein Taco Geschäft auf, steckt da viel Herzblut rein und wird dann so enttäuscht, nur weil er jemanden vertraut, den er persönlich kennt. Die Leute werden das ja auch über kurz oder lang herausfinden und dann wird das privat ja auch auf Regina zurückfallen. [/quote]
    Das Thema hatte man ja schon vor Kurzem geklärt: Vertrag, Vertragsstrafe und diesen Kredit, das hindert Regina gegen Wes zu handeln und er weiß das ganz genau. So einer ist er halt. Er hat sie jetzt in seinen Fängen. Natürlich ist das deprimierend, aber nun mal der Weg der Welt, „in der Geld zählt bist zur Unsterblichkeit.“ Wer weiß wie man es macht, der kann Leute die weniger Ahnung haben mal locker über den Tisch ziehen. Und wie man hier East Riverside modernisiert und die kleinen Restaurants platt macht ist wirklich traurig. Wie erwähnt haben die Besitzer das sich alles aufgebaut und dann kommt jemand, zockt sie ab um richtig fette Kohle für noch reichere Kunden zu machen. Wunderschön. :-L Da Wes sich ja wie John eben erklärte rausreden wird, dass diese Vorgehensweise nicht illegal ist (hörste? sie ist zwar nicht legal oder menschlich in Ordnung, aber was nicht illegal ist, das ist legal – man kann sich so viel zurecht drehen) und wenn Regina da auch noch was abbekommt, dann ist sie echt ganz arm dran. Dabei wollte sie nur einen Job haben der ihr Spaß macht…

Einzige Sache, die man den Ladenbesitzern selber vorwerfen muss und in sofern hat John ja recht. Wieso haben die Leute keine Ahnung davon, wie viel ihr Laden wert ist.
    „They were not coerced to sell“. But it quite feels a little bit like it. [/quote]
    Das ist halt das Problem, dass diese Leute einfach Regina vertrauten, weil sie aus East Riverside stammt und wenn sie sagt der Deal ist fair… Letztendlich ist natürlich die Frage, warum sie nicht mal selber geprüft haben wie viel Wert ihr Laden wirklich ist. War halt alles extrem geschickt gemacht, 10 % über Markwert klingt halt einfach super.

Ein Türsteher kann nicht einfach jemanden nicht reinlassen wenn er nicht klare Gründe hat. Na man hätte nur warten müssen ob noch andere Leute reinkommen, dann hätte man es bewiesen und dann könnte man auch klagen – wobei Campbell das ja nicht will.

Ich glaube ein Türsteher kann genau das tun, oder?
    Klamotten passen nicht. Den mag ich nicht. Schuhe sind unpassend zum Anlass. Hat ein Türsteher aufgrund des Hausrechts nicht genau darüber zu urteilen?
    So wie ich das mitgekriegt habe, wollten sich Daphne und Campbell in dieser Sportsbar o.ä. eine Sportübertragung ansehen. Normalerweise wenn man Vereinsfarben oder Trikots anhat, kann einem der Eintritt sogar bewusst verwährt werden. In England gibt es auch viele Vereinspubs und da wirst du an der Tür direkt gefragt, von wem du Fan bist. [/quote]
    Ach so, ja, dass es Hausrecht gibt ist Fakt, da gab’s ne Boston Legal Folge wo jemand nicht wollte, dass so ein Sänger den „War, what is it good for“ Song singt und als Hausrechtler darf er das so handhaben. Wobei die Frage bleibt warum ein Besitzer einen Rollstuhlfahrer nicht reinlassen würde? Das ist Diskriminierung! Wenn’s wirklich voll ist, okay, aber so wirkte der Türsteher nun mal nicht. Ich weiß, dass man nicht reinkommt wenn man unpassend gekleidet ist, das ist auch völlig in Ordnung. Aber hier gab’s ja kein falsches Trikot oder Ähnliches.

So mein kleiner Exkurs. :D Hier war es leider offensichtlich, weswegen Daphne und Campbell nicht reingelassen wurde und das geht natürlich absolut nicht! [/quote]
    Wunderbar wie er abschweift. #hallo# Ich glaub auch, dass man ihn nicht reinlassen wollte, weil das vielleicht die Leute drinnen nicht sehen wollen. So quasi die „Logik“.

ABER: Wie findest du es, wenn du einen Partner nur anhand der tollen Augen wählst? Schöne Augen sind toll und so, aber sollte die Persönlichkeit nicht wichtiger sein? Schon sehr oberflächliche Aussage. Oder zählt dann welcher der beiden hübscher ist? Finde ich diskussionswürdig.

Ja, genau. Auf der einen Seite darf es Daphne nicht stören, dass er im Rollstuhl sitzt und dann entscheidet sie sich nur wegen des Äußeren für Campbell. [/quote]
    Immer interessante Sachen hier zu schreiben. :-) Letztendlich total bescheuert, oder? Sicher solle in Partner gut aussehen bzw. attraktiv sein, aber sollte letztendlich nicht die Persönlichkeit wichtiger sein? Oder müssen wir zurück gehen und sagen: Also beide Jungs sind einfach herzensgut und klasse, es ist eine Luxusentscheidung, weshalb Daphne’s Pro/Con Liste auch nur Pros hatte? :p Also ich muss sagen, das mit den Augen kam schon falsch bei mir an. Vielleicht meinte Daphne das so gar nicht, denn sie mag ja Campbell und Jorge beide auch so von der Art her, vielleicht war das mit den Augen dann nur als Entscheidungsgrund die tollen Augen. Wenn so, dann wäre das völlig legitim irgendwie, nicht perfekt, aber wer ist das schon?

In vielen Fällen hätte er das nicht, nur weil Bay nicht mitmacht heißt es nicht, dass er falsch reagiert hat, er wusste halt nicht, dass sie nicht will, an sich ist auch gar nix passiert und so hat man das Thema auch geklärt. Es war viel mehr finde ich ungeschickt von Tank so ranzugehen ohne zu fragen ob sie will. Es war einfach die Situation.

Sowas besprichst du ja nicht am langen Tisch, sowas passiert einfach. Die Reaktion danach war etwas merkwürdig, Tank hat aber nicht das Problem gesehen. Es geht ja auch nicht darum, ob er diese Nacht noch glücklich wird ;) , sondern viel mehr darum, dass man sich als Partner natürlich Gedanken macht, warum sie nicht mit einem schlafen will. Kann ja auch sein, dass Bay sich überhaupt nicht sicher ist, ob sie mit Tank zusammen sein will und das sollte sie nach dem Streit sein. Ich glaube sowas könnte Tank zurecht nerven und hat weniger damit zu tun, ob die nun in besagter Nacht Sex hatte oder nicht. [/quote]
    Okay, sehe ich ein, dass Tank auch nicht so der Typ ist der das Thema anspricht, sondern es lieber angeht. Er ist halt älter und hat wohl entsprechende Erfahrungen gemacht und sieht Sex nicht als das Problem. Natürlich wirkte er verlegen bzw. etwas verwirrt nachdem Bay so reagierte, weil er das nicht erwartet hatte und es natürlich auch schlecht für ihn rüberkam. Aber das legte sich dann. Bay hat doch schon in der letzten Folge explizit gesagt, dass sie nicht weiß ob Tank. Tank ist wohl eher eine Zwischenlösung bzw. eine Notlösung oder sowas. Dass Ty doch ein Guter ist spukt sicher ständig in ihrem Kopf rum. Wenn sie jetzt mit Tank schläft macht es das quasi offiziell für sie und das will sie so lange nicht wie sie nicht muss. Noch kann sie es ja auch gut begründen, aber der Tag wird kommen wo Tank dann fragt ob sie wirklich mit ihm zusammen sein will… Warten wir mal ab was das Springfinale für alle Beziehungen bringt, da kann’s ja massive Twists und Turns geben. ;)

Du fandest Folgen in Staffel 2 gut, auf die ich überhaupt nicht klar komme. Ich feier die Serie im Moment. Und selbst Jorge und Campbell gehen bei mir noch dezent besser ab, als Geo-Caching Jace. Das war bei mir so Ende der Fahnenstange.

Aha, dann bin ich etwas beruhigt. ;) Du hast genauso diese Staffel Folgen nicht gemocht die ich auch nicht mochte, also von feiern kann da nicht die Rede sein finde ich, wenn es zuletzt und das war die Folge 10 davor schwache Folgen gab. Aber jeder wie er meint. ;) Ich kann halt das Dreieck nicht ausstehen, das ist so ne unreife Kiste, das hin und her ist einfach albern in meinen Augen. Und auch sonst fehlen insgesamt die spannenden Geschichten, das Feeling insgesamt, die Serienkonstellation hat sich halt verändert, jetzt sind fast alle alleine unterwegs und die Familie gibt es nur noch in Ausnahmen. Ist normal, aber es offenbart bei mir halt auch Schwächen. Ich schaue natürlich weiter und hoffe das Beste, bin aber auch ehrlich wie immer, wenn es nicht so meinem Geschmack entspricht.

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 610496 wrote:

Wie oft ist Emmett dabei? Oh, bekommt er seine Szene pro Folge? Oder gar 2? Wow! In S3 ist das extrem wenig geworden. Dabei ist doch ASL das Besondere von SAB.

Das Emmett in Season 3 extrem wenig Screentime bekommt, war vorher ja schon klar, aber ich finde es schon irgendwie sehr schade.

Tank war einfach schwanzgesteuert in der Situation. Es war spät, sie waren alleine, typisch männliche Aktion. ;) Haha, wenn Ty plötzlich auftaucht (vielleicht nächste Folge am Ende, wäre doch perfekt), dann wäre das Chaos perfekt.

Was hat Tank denn gemacht? Was?
    Nichts. Richtig. Er hat ihr kurz an die Brüste gefasst. Ehm, na und? Man muss ja nicht gleich immer in die Kiste hüpfen, manche haben da auch klare moralische Vorstellungen, finde ich auch alles voll okay, aber was gar nicht geht, ist eben Tanks Aktion da irgendwie zu bewerten. Das war doch voll in Ordnung.

Gut, Field Hockey ist halt schwerer zu zeigen als Basketball oder Football. Vielleicht hast du zu wenig Ahnung von Field Hockey. :p Doll war’s auch überhaupt nicht, Stimmung kam nicht auf, weil man ja fast mit eine Sieg rechnen musste bzw. wusste, dass es so ein typisches Ende geben würde.

Ich finde ja nur, dass die ganze Inszenierung ein bisschen peinlich war. Dann sollte man das gleich weglassen. Wie gut ausgereift und gut gedreht die Football Szenen bei FNL teilweise waren. Das wirkt alles so plastikartig hier.
    Wenn man sich dann überlegt, was es vor einiger Zeit noch in Sachen Tanzszenen in der speziellen Folge gab. Das war einfach was ganz anderes. ;)

Da Wes sich ja wie John eben erklärte rausreden wird, dass diese Vorgehensweise nicht illegal ist (hörste? sie ist zwar nicht legal oder menschlich in Ordnung, aber was nicht illegal ist, das ist legal – man kann sich so viel zurecht drehen) und wenn Regina da auch noch was abbekommt, dann ist sie echt ganz arm dran. Dabei wollte sie nur einen Job haben der ihr Spaß macht…

Wes ist dort einfach nur kalkullierend. Ihn interessiert es herzlich wenig, ob und wer da nun keine Existenz mehr hat. Gut, er klaut ja nicht, sondern macht halt schwache Angebote, die der Besitzer an sich nicht annehmen muss. Dann ist er ja auch noch so dreist und ist recht überrascht, wenn es der Besitzer dann doch tatsächlich tut. Ist eine schwierige Kiste, aber ist sichtlich unfair.

Wobei die Frage bleibt warum ein Besitzer einen Rollstuhlfahrer nicht reinlassen würde? Das ist Diskriminierung! Wenn’s wirklich voll ist, okay, aber so wirkte der Türsteher nun mal nicht. Ich weiß, dass man nicht reinkommt wenn man unpassend gekleidet ist, das ist auch völlig in Ordnung. Aber hier gab’s ja kein falsches Trikot oder Ähnliches.

Ich rede ja auch nur von der Grundsätzlichkeit. Wenn jemand aus bestimmten Gründen nicht in einen Laden passt, hat der Besitzer ja das Recht, welches er dann durch so einen Türsteher durchdrückt zu sagen, dass ohne Angaben von Gründen, jemand nicht in das Haus zu lassen. Der brauch sich die Mühe ja nicht zu machen und tatsächlich zu sagen, dass er Campbell wegen des Rollstuhls nicht reinlässt, was neutral betrachtet eben sehr auffällig ist.

Okay, sehe ich ein, dass Tank auch nicht so der Typ ist der das Thema anspricht, sondern es lieber angeht. Er ist halt älter und hat wohl entsprechende Erfahrungen gemacht und sieht Sex nicht als das Problem.

Was soll er denn dort ansprechen?! Sowas passiert doch einfach, da gehst du doch nicht hin und hältst einen Vortrag darüber. Und Tank hat meiner Meinung nach auch ziemlich schnell, ziemlich gut reagiert. Von Bay ist es ja auch vielleicht unfair. Von dieser Seite wird das noch gar nicht betrachtet.

Bay hat doch schon in der letzten Folge explizit gesagt, dass sie nicht weiß ob Tank. Tank ist wohl eher eine Zwischenlösung bzw. eine Notlösung oder sowas. Dass Ty doch ein Guter ist spukt sicher ständig in ihrem Kopf rum. Wenn sie jetzt mit Tank schläft macht es das quasi offiziell für sie und das will sie so lange nicht wie sie nicht muss.

Ja, aber wie unfair ist das Tank gegenüber und das nervt mich richtig.

Ist normal, aber es offenbart bei mir halt auch Schwächen. Ich schaue natürlich weiter und hoffe das Beste, bin aber auch ehrlich wie immer, wenn es nicht so meinem Geschmack entspricht.

Ist ja auch vernünftig, ich glaube aber auch, dass es oft immer so in Richtungen geht. Ich fand in Season 2, auch im Nachherein betrachtet die Folgen am schwächsten, wo ständig diese Wörter „Jace“ und „Codo“ gefallen sind. Die fand ich aus vielen Gründen furchtbar. Im Moment habe ich sowas nicht. Dr. Jackson und Daphne fand ich ganz cool, die Story mit Sharee auch, Jorge und Campbell ist keine saubere Kiste, aber immerhin bisschen den Breaking Bad – RJ Mitte im Bild, von daher ist das schon auszuhalten gerade. Dazu viele andere Dinge, die mir gefallen. Also ich habe momentan insgesamt und übergreifend Bock auf die Serie und bin mal wieder genervt, dass jetzt eine Pause ansteht.

Anonym
    Gast

@John Newman 610689 wrote:

Das Emmett in Season 3 extrem wenig Screentime bekommt, war vorher ja schon klar, aber ich finde es schon irgendwie sehr schade. [/quote]
    Finde ich eben auch. Die kleineren Charakteren kommen kaum noch vor, dass man nicht die Eier hat statt einer Liebesgeschichte oder unnötigem Drama wegzulassen um die anderen Charkatere etwas mehr zu zeigen ist schade, aber typisch.

Tank war einfach schwanzgesteuert in der Situation. Es war spät, sie waren alleine, typisch männliche Aktion. ;) Haha, wenn Ty plötzlich auftaucht (vielleicht nächste Folge am Ende, wäre doch perfekt), dann wäre das Chaos perfekt.

Was hat Tank denn gemacht? Was?
    Nichts. Richtig. Er hat ihr kurz an die Brüste gefasst. Ehm, na und? Man muss ja nicht gleich immer in die Kiste hüpfen, manche haben da auch klare moralische Vorstellungen, finde ich auch alles voll okay, aber was gar nicht geht, ist eben Tanks Aktion da irgendwie zu bewerten. Das war doch voll in Ordnung. [/quote]
    Hat er ihr an die Brüste gefasst? #8o# ICH BRING IHN UM DEN PERVERSLING!!!! X-( :p An sich war’s auch halb so wild, weil Tank ja immerhin ihr Boyfriend ist und nur Bay halt nicht so reagiert hat wie man das erwartet, er das erwartet usw. War eher übertrieben wie man das präsentiert hat, als wäre Tank jetzt doch nicht der Richtige…

Ich finde ja nur, dass die ganze Inszenierung ein bisschen peinlich war. Dann sollte man das gleich weglassen. Wie gut ausgereift und gut gedreht die Football Szenen bei FNL teilweise waren. Das wirkt alles so plastikartig hier.
    Wenn man sich dann überlegt, was es vor einiger Zeit noch in Sachen Tanzszenen in der speziellen Folge gab. Das war einfach was ganz anderes. ;) [/quote]
    Ne, ich weiß schon was du meinst. Hier kam auch bei mir keine Stimmung und auch kein Schwung auf. Auch das Tanzen war bemühter und stimmiger. Vielleicht war Field Hockey nur Mittel zum Zweck um Toby zu beschäftigen und Sharee aus dem Ghetto aufs College bringen.

Da Wes sich ja wie John eben erklärte rausreden wird, dass diese Vorgehensweise nicht illegal ist (hörste? sie ist zwar nicht legal oder menschlich in Ordnung, aber was nicht illegal ist, das ist legal – man kann sich so viel zurecht drehen) und wenn Regina da auch noch was abbekommt, dann ist sie echt ganz arm dran. Dabei wollte sie nur einen Job haben der ihr Spaß macht…

Wes ist dort einfach nur kalkullierend. Ihn interessiert es herzlich wenig, ob und wer da nun keine Existenz mehr hat. Gut, er klaut ja nicht, sondern macht halt schwache Angebote, die der Besitzer an sich nicht annehmen muss. Dann ist er ja auch noch so dreist und ist recht überrascht, wenn es der Besitzer dann doch tatsächlich tut. Ist eine schwierige Kiste, aber ist sichtlich unfair. [/quote]
    Wes ist ein kalkuliertes Arschloch. Natürlich ist es unfair, generell ist es unfair wenn du wissentlich jemanden ausnutzt bzw. hintergehst. Und hier muss Wes das nicht machen, sondern er macht weil er kann. Das ist boshaft und unmenschlich.

Wobei die Frage bleibt warum ein Besitzer einen Rollstuhlfahrer nicht reinlassen würde? Das ist Diskriminierung! Wenn’s wirklich voll ist, okay, aber so wirkte der Türsteher nun mal nicht. Ich weiß, dass man nicht reinkommt wenn man unpassend gekleidet ist, das ist auch völlig in Ordnung. Aber hier gab’s ja kein falsches Trikot oder Ähnliches.

Ich rede ja auch nur von der Grundsätzlichkeit. Wenn jemand aus bestimmten Gründen nicht in einen Laden passt, hat der Besitzer ja das Recht, welches er dann durch so einen Türsteher durchdrückt zu sagen, dass ohne Angaben von Gründen, jemand nicht in das Haus zu lassen. Der brauch sich die Mühe ja nicht zu machen und tatsächlich zu sagen, dass er Campbell wegen des Rollstuhls nicht reinlässt, was neutral betrachtet eben sehr auffällig ist. [/quote]
    Klar verstehe ich warum nicht jeder überall rein darf. Gut, eine Sache lass ich gelten: Wenn der Club wirklich so extrem überfüllt wäre, dann bringt es ja nichts mehr noch mehr Leute reinzulassen und gerade eine Rollstuhlfahrer kann dann nicht richtig fahren und würde niemandem einen Gefallen tun. Aber so wie es wirkte war es halt eine plakative Diskriminierungsszene und dass es die gibt wird wohl so sein wenn Campbell das sagt.

Okay, sehe ich ein, dass Tank auch nicht so der Typ ist der das Thema anspricht, sondern es lieber angeht. Er ist halt älter und hat wohl entsprechende Erfahrungen gemacht und sieht Sex nicht als das Problem.

Was soll er denn dort ansprechen?! Sowas passiert doch einfach, da gehst du doch nicht hin und hältst einen Vortrag darüber. Und Tank hat meiner Meinung nach auch ziemlich schnell, ziemlich gut reagiert. Von Bay ist es ja auch vielleicht unfair. Von dieser Seite wird das noch gar nicht betrachtet. [/quote]
    Aber in Serien kann man darüber einen Vortrag halten. :p Hey, wir sind Bay Fans, bis dieser Engel einmal falsch reagiert muss schon sehr viel passieren. :p Bay hat absolut richtig ihren Überzeugungen entsprechend reagiert, wobei nicht klar ist warum sie nicht mit ihm schlafen will? Wirklich weil sie noch nicht will wegen der Beziehung? Oder doch eher weil sie mit ihren Gedanken anderswo ist? Sei’s drum, es war halt ein krasses Missverständnis, Tank dachte Sex wäre ganz normal und er macht jetzt den Schritt und Bay wollte nicht und beide waren nach diesem peinlichen Vorfall nicht gut drauf, aber das klärte sich schnell. Wobei ich natürlich sehe, warum muss sich Tank jetzt entschuldigen für etwas Normales in einer Beziehung? Hätte Bay nicht auch sagen können: Hey, Tank, ich mag dich, sorry, dass wir dieses Missverständnis hatten? Durchaus.

Bay hat doch schon in der letzten Folge explizit gesagt, dass sie nicht weiß ob Tank. Tank ist wohl eher eine Zwischenlösung bzw. eine Notlösung oder sowas. Dass Ty doch ein Guter ist spukt sicher ständig in ihrem Kopf rum. Wenn sie jetzt mit Tank schläft macht es das quasi offiziell für sie und das will sie so lange nicht wie sie nicht muss.

Ja, aber wie unfair ist das Tank gegenüber und das nervt mich richtig. [/quote]
    Natürlich ist es das gegen Tank, vor allem wenn sie ihn mit ihren anderen Boyfriends vergleicht.

Ist normal, aber es offenbart bei mir halt auch Schwächen. Ich schaue natürlich weiter und hoffe das Beste, bin aber auch ehrlich wie immer, wenn es nicht so meinem Geschmack entspricht.

Ist ja auch vernünftig, ich glaube aber auch, dass es oft immer so in Richtungen geht. Ich fand in Season 2, auch im Nachherein betrachtet die Folgen am schwächsten, wo ständig diese Wörter „Jace“ und „Codo“ gefallen sind. Die fand ich aus vielen Gründen furchtbar. Im Moment habe ich sowas nicht. Dr. Jackson und Daphne fand ich ganz cool, die Story mit Sharee auch, Jorge und Campbell ist keine saubere Kiste, aber immerhin bisschen den Breaking Bad – RJ Mitte im Bild, von daher ist das schon auszuhalten gerade. Dazu viele andere Dinge, die mir gefallen. Also ich habe momentan insgesamt und übergreifend Bock auf die Serie und bin mal wieder genervt, dass jetzt eine Pause ansteht.

Die Story of Sharee war schon besser. Das Dreieck hab ich dir schon 100x gesagt wie ich das finde. An sich wäre die Arztgeschichte auch interessant, aber nicht wie man sie aufzieht, denn Daphne ist bei mir wegen der Liebelei auf der Sozialarbeit und weil sie mit ihrem Leichtsinn Dr. Jackson in Todesgefahr brachte in Ungnade gefallen. Da fehlt einfach die normale Sympathie, da muss wieder ansprechendere Schreibe her. RJ Mitte ist auch der Grund warum das noch geht, ich lese bei IMDb nach den Folgen ein bisschen nach und da sind so einige Zuseher von Campbell genervt. Ich muss sagen, dass ich mit dem derzeitigen Stand nicht so richtig zufrienden bin und froh bin, dass jetzt erstmal Pause ist. ;)

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 610721 wrote:

Hat er ihr an die Brüste gefasst? #8o# ICH BRING IHN UM DEN PERVERSLING!!!! X-( :p An sich war’s auch halb so wild, weil Tank ja immerhin ihr Boyfriend ist und nur Bay halt nicht so reagiert hat wie man das erwartet, er das erwartet usw. War eher übertrieben wie man das präsentiert hat, als wäre Tank jetzt doch nicht der Richtige…

Bay ist ja mit ihm zusammen. Das war ja keine Aktion, nach irgendeiner durchzechten Nacht, wo sich Tank dachte: „Oh, reiße ich mal die nächste auf“. Die Situation konnte man schon so deuten, dass das angebracht wäre.
    Vielleicht mag Bay es ja auch. :D

Wes ist ein kalkuliertes Arschloch. Natürlich ist es unfair, generell ist es unfair wenn du wissentlich jemanden ausnutzt bzw. hintergehst. Und hier muss Wes das nicht machen, sondern er macht weil er kann. Das ist boshaft und unmenschlich.

Sehe ich genauso. Total unsympathischer Charakter.

Sei’s drum, es war halt ein krasses Missverständnis, Tank dachte Sex wäre ganz normal und er macht jetzt den Schritt und Bay wollte nicht und beide waren nach diesem peinlichen Vorfall nicht gut drauf, aber das klärte sich schnell. Wobei ich natürlich sehe, warum muss sich Tank jetzt entschuldigen für etwas Normales in einer Beziehung? Hätte Bay nicht auch sagen können: Hey, Tank, ich mag dich, sorry, dass wir dieses Missverständnis hatten? Durchaus.

Ja, finde ich nämlich auch. Das Tank anbietet Bay noch Zeit zu lassen, ist edel aber auch wichtig und gut. Klar, aber wenn Bay wirklich sich mit Tank einfach nicht sicher ist und sich das so auswirkt, ist das für Tank ja auch recht komisch. Es geht ja nicht nur um Sex, sondern viel mehr darum, wie man zueinander steht und wie man das dann eben auslebt.

Die Story of Sharee war schon besser. Das Dreieck hab ich dir schon 100x gesagt wie ich das finde. An sich wäre die Arztgeschichte auch interessant, aber nicht wie man sie aufzieht, denn Daphne ist bei mir wegen der Liebelei auf der Sozialarbeit und weil sie mit ihrem Leichtsinn Dr. Jackson in Todesgefahr brachte in Ungnade gefallen.

Das kannst du mir auch noch 100 mal sagen. Ist ja nicht so, als ignoriere ich das. Ich erwähne ja auch immer nur beim passenden Ansatz, wie ich die Dinge sehe und warum ich zwar mit dem Dreieck meine Probleme habe, aber eben nicht so schlimm finde, wie zum Beispiel vorher das Dreieck :p mit Codo und Jace. ;)
    Aber insgesamt alles jut. Pause ist und das können wir nicht ändern und dann gucken wir im wahrsten Sinne des Wortes, einfach mal weiter.

Anonym
    Gast

@John Newman 610748 wrote:

Bay ist ja mit ihm zusammen. Das war ja keine Aktion, nach irgendeiner durchzechten Nacht, wo sich Tank dachte: „Oh, reiße ich mal die nächste auf“. Die Situation konnte man schon so deuten, dass das angebracht wäre.
    Vielleicht mag Bay es ja auch. :D[/quote]
    Keine Frau mit intaktem Selbstbewusstsein mag das. ;) Ne, die Situation passt schon, wenn’s um so ein sensibles Thema geht, kann man schon so reagieren. Bay war genau wie Tank überrascht, sie hatte seine und er ihre Reaktion nicht kommen sehen. Deshalb war das awkward.

Sei’s drum, es war halt ein krasses Missverständnis, Tank dachte Sex wäre ganz normal und er macht jetzt den Schritt und Bay wollte nicht und beide waren nach diesem peinlichen Vorfall nicht gut drauf, aber das klärte sich schnell. Wobei ich natürlich sehe, warum muss sich Tank jetzt entschuldigen für etwas Normales in einer Beziehung? Hätte Bay nicht auch sagen können: Hey, Tank, ich mag dich, sorry, dass wir dieses Missverständnis hatten? Durchaus.

Ja, finde ich nämlich auch. Das Tank anbietet Bay noch Zeit zu lassen, ist edel aber auch wichtig und gut. Klar, aber wenn Bay wirklich sich mit Tank einfach nicht sicher ist und sich das so auswirkt, ist das für Tank ja auch recht komisch. Es geht ja nicht nur um Sex, sondern viel mehr darum, wie man zueinander steht und wie man das dann eben auslebt. [/quote]
    Das bringt mich nämlich perfekt zu dem Vanessa Marano Interview welches ich so eben brandneu entdeckt habe (aber ich hab’s nicht gelesen, weil Spoileralert): „I don’t even know, as an actor, if the hesitation is because she’s not that into him and is not over her unresolved issues with Ty and her unresolved issues with Emmett, or if she doesn’t trust [anyone] anymore.“ – tvline.com

Die Story of Sharee war schon besser. Das Dreieck hab ich dir schon 100x gesagt wie ich das finde. An sich wäre die Arztgeschichte auch interessant, aber nicht wie man sie aufzieht, denn Daphne ist bei mir wegen der Liebelei auf der Sozialarbeit und weil sie mit ihrem Leichtsinn Dr. Jackson in Todesgefahr brachte in Ungnade gefallen.

Das kannst du mir auch noch 100 mal sagen. Ist ja nicht so, als ignoriere ich das. Ich erwähne ja auch immer nur beim passenden Ansatz, wie ich die Dinge sehe und warum ich zwar mit dem Dreieck meine Probleme habe, aber eben nicht so schlimm finde, wie zum Beispiel vorher das Dreieck :p mit Codo und Jace. ;)
    Aber insgesamt alles jut. Pause ist und das können wir nicht ändern und dann gucken wir im wahrsten Sinne des Wortes, einfach mal weiter.

Ich werde es dir noch 100x sagen müssen, wenn es sich nicht endlich löst. Vielleicht stürzt Jorge beim Klettern ab und landet auch im Rollstuhl. #pfeifen# Was für ein Dreieck war da mit Codo und Jace? #ugly# Jace war auch nicht so toll, aber schon in Ordnung. Wir ham ja mit Fosters schon eine andere Familienserie für die Pause, also alles keine Tragik. Etwas Abstand von den Geschenissen kann der momentanen Situation gut tun und ich hoffe man lässt sich dann für die zweite Staffelhälfte (gehe stark davon aus, dass die Staffel auch thematisch auf 2 Hälften konzipiert ist) wieder stimmigere Geschichten einfallen. Dass es für eine Serie schwieriger wird mit der Zeit ist logisch. Vor allem wenn es anfangs um den Switch geht, um neue Familienverhältnisse und alles neu ist. Mit der Zeit hat man praktisch jeden Winkel gezeigt und auch die Themen wie neuer Boyfriend sind halt schon ausgelutscht. Vor allem merken wir ja beide, dass von Familie kaum noch was zu sehen ist. Alle haben ihre eigenen Geschichten und das ist auch völlig normal wenn Kids im finalen Schuljahr sind bzw. wie Toby schon ausgezogen. Es zählt natürlich was man draus macht, ich hoffe natürlich, dass es noch bis zumindest S4 weitergeht und man einfach wieder den Spaß und den Tiefgang mit gutem Drama reinbringt und halt auch mal andere Themen als das Übliche. So viel dazu. ;)

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 610751 wrote:

Das bringt mich nämlich perfekt zu dem Vanessa Marano Interview welches ich so eben brandneu entdeckt habe (aber ich hab’s nicht gelesen, weil Spoileralert): „I don’t even know, as an actor, if the hesitation is because she’s not that into him and is not over her unresolved issues with Ty and her unresolved issues with Emmett, or if she doesn’t trust [anyone] anymore.“ – tvline.com

Die Überschrift reicht ja schon. Ja, aber dann soll Bay das mal wissen, weil sonst spielt sie ja mit den Typen, was genauso doof ist.

@Comfortably Numb 610751 wrote:

Alle haben ihre eigenen Geschichten und das ist auch völlig normal wenn Kids im finalen Schuljahr sind bzw. wie Toby schon ausgezogen. Es zählt natürlich was man draus macht, ich hoffe natürlich, dass es noch bis zumindest S4 weitergeht und man einfach wieder den Spaß und den Tiefgang mit gutem Drama reinbringt und halt auch mal andere Themen als das Übliche. So viel dazu.;)

Mir geht es da genauso. Hoffen wir einfach beide, dass es gut / besser weiter geht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.