3×10 – Zuflucht | Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Stampede 569406 wrote:

@Burning 569397 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm das sogar geglaubt hatte am Anfang #rot#

/:)

Naja, war gestern schon ziemlich spät, als ich die Folge gesehen habe, da war ich mal kurz etwas leichtgläubig #pfeifen#[/quote]
    Ist bei dir wohl öfters spät, was? :p

@Stampede 569406 wrote:

@Burning 569397 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

Glenn dann derjenige ist, der aus lauter Rache wegen dem, was Carol angetan wurde

Was wurde ihr denn angetan? :-?

Naja, Demütigung und Erniedrigung halt.
    Ich verstehe aber auch nicht so wirklich, warum die beiden nun so extrem sauer auf den jeweils anderen sind :-?[/quote]
    Ich dachte das wäre Maggie gewesen :-?

@Stampede 569406 wrote:

@Burning 569397 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

Trotzdem haben mir die Szenen mit Rick noch besser gefallen. Der Opener, als er Lori bei den Gräbern und dann außerhalb des Zaunes sieht und hinterherjagt, und dabei kein Wort fällt, fand ich absolut großartig gemacht #hallo#

Fand ich auch klasse. Gut gespielt von Lincoln, hab ihm das voll abgenommen.

Verziehen ist ihm sein Aussetzer am Anfang der Staffel :-)

Als er sich über Lories Tod schlapp gelacht hat? #ugly#
    Ja, das sei ihm verziehen :-)

Stampede
    Mitglied

@Burning 569409 wrote:

@Stampede 569406 wrote:

@Burning 569397 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

Glenn dann derjenige ist, der aus lauter Rache wegen dem, was Carol angetan wurde

Ich verstehe aber auch nicht so wirklich, warum die beiden nun so extrem sauer auf den jeweils anderen sind :-?

Ich dachte das wäre Maggie gewesen :-? [/quote]
    Ach verdammt, die meinte ich ja auch #rot# Wie gesagt, war spät am Abend… #rot#

Anonym
    Gast

@Stampede 569418 wrote:

@Burning 569409 wrote:

@Stampede 569406 wrote:

@Burning 569397 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

Ich verstehe aber auch nicht so wirklich, warum die beiden nun so extrem sauer auf den jeweils anderen sind :-?

Ich dachte das wäre Maggie gewesen :-?

Ach verdammt, die meinte ich ja auch #rot# Wie gesagt, war spät am Abend… #rot#

Natürlich :p

floppy
    Mitglied

Sehe das ähnlich wie ihr, die erste halbe Stunde war wieder nichts bis sehr wenig aber dann ging’s endlich mal wieder ab #hallo# Kann die Serie einfach am besten neben Nervige Charaktere produzieren ;)

Während die Szenen um den neuen Leader Glenn im Prison eher dürftig waren in der ersten Halben Stunde waren aber wenigstens die Szenen mit den Brüdern Interessant. Merle darf mal wieder als totales Oberarschloch rum motzen und Daryl erkennt Langsam das er nicht mehr allzu viel mit ihm verbindet. Während Merle die Spanier gleich ausrauben wollte unterband Daryl das. Daryl zog dann danach die Notbremse und will zurück ins Gefängnis.

Dort geht dann nach der Schnarchigen ersten Hälfte dann auch mal die Post ab. Der Governor will natürlich nicht, wie er Andrea erklärt hat den Frieden wahren sondern geht vollkommen in die Offensive. Die Mittlerweile doch arg geschwächte Gruppe im Gefängnis verliert dann auch noch einen Mann, Axel hat es erwischt. Wie unerwartet das kam @-) Das Gefängnis wird beschossen und war das da etwa Andrea die den Truck voller Walker durch den Zaun gefahren hat? #8o#
    Aber waren auf jeden fall Klasse Szenen, Daryl kam am Ende auch noch rechtzeitig um noch ein wenig mitzumischen. Merle war auch dabei :D Kann ja Lustig werden jetzt, ob Rick es schon bereut das er Tyreese und seine Gruppe weggeschickt hat? :p
    Bin auch mal gespannt ob Rick nun aus Crazytown wieder raus ist. Der war ja wieder vollkommen neben der Spur. Irgendwie schon Traurig zu sehen das aus ihm langsam aber sicher ein ziemliches Wrack wird…

@Burning 568196 wrote:

Hätte Daryl nicht abdrücken können, als er Merle die Armbrust an den Kopf gehalten hat? :>

#8o#

@Stampede 569228 wrote:

Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm das sogar geglaubt hatte am Anfang #rot#

Du bist halt wie Andrea seinem Charme verfallen :D

@Stampede 569228 wrote:

@Burning 568196 wrote:

Hätte Daryl nicht abdrücken können, als er Merle die Armbrust an den Kopf gehalten hat? :>

Als ob er das gemacht hätte… :p
    Was hatte eigentlich das Tattoo auf Daryls Rücken zu bedeuten? :-?

Ging glaube ich nicht ums Tattoo sondern um die Narben die er von seinem Vater hat.

Stampede
    Mitglied

@floppy 569710 wrote:

den neuen Leader Glenn [/quote]
    Wannabe-Leader

@floppy 569710 wrote:

Merle darf mal wieder als totales Oberarschloch rum motzen und Daryl erkennt Langsam das er nicht mehr allzu viel mit ihm verbindet. Während Merle die Spanier gleich ausrauben wollte unterband Daryl das. Daryl zog dann danach die Notbremse und will zurück ins Gefängnis. [/quote]
    Dennoch fand ich die ganze Sache mit den Spaniern oder Mexikanern ziemlich fillermäßig und wollte mMn nicht wirklich rein passen :-?

@floppy 569710 wrote:

Axel hat es erwischt. Wie unerwartet das kam @-) [/quote]
    Da hätte ihm noch nicht einmal seine Wasserpistole was genützt :D

@floppy 569710 wrote:

Das Gefängnis wird beschossen und war das da etwa Andrea die den Truck voller Walker durch den Zaun gefahren hat? #8o# [/quote]
    Wie kommst du denn darauf? #hm#

@floppy 569710 wrote:

ob Rick es schon bereut das er Tyreese und seine Gruppe weggeschickt hat? :p [/quote]
    Wohl kaum :p

@floppy 569710 wrote:

Bin auch mal gespannt ob Rick nun aus Crazytown wieder raus ist. Der war ja wieder vollkommen neben der Spur. Irgendwie schon Traurig zu sehen das aus ihm langsam aber sicher ein ziemliches Wrack wird… [/quote]
    Ich hoffe ja, dass es noch schlimmer werden wird #devil2# Auch wenn er mir auch leid tat

@floppy 569710 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

Du bist halt wie Andrea seinem Charme verfallen :D [/quote]
    Klar #ugly#

@floppy 569710 wrote:

@Stampede 569228 wrote:

@Burning 568196 wrote:

Als ob er das gemacht hätte… :p
    Was hatte eigentlich das Tattoo auf Daryls Rücken zu bedeuten? :-?

Ging glaube ich nicht ums Tattoo sondern um die Narben die er von seinem Vater hat.

Aah, okay, danke #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

den neuen Leader Glenn

Wannabe-Leader

#vertrag# :D

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Merle darf mal wieder als totales Oberarschloch rum motzen und Daryl erkennt Langsam das er nicht mehr allzu viel mit ihm verbindet. Während Merle die Spanier gleich ausrauben wollte unterband Daryl das. Daryl zog dann danach die Notbremse und will zurück ins Gefängnis.

Dennoch fand ich die ganze Sache mit den Spaniern oder Mexikanern ziemlich fillermäßig und wollte mMn nicht wirklich rein passen :-?

Ja, die war halt dazu da um Daryl zum umstimmen zu bewegen. Filler würde ich deswegen nicht sagen aber hätte man natürlich auch anders lösen können #hallo#

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Das Gefängnis wird beschossen und war das da etwa Andrea die den Truck voller Walker durch den Zaun gefahren hat? #8o#

Sah für mich nach einer Frau auf und das sie eine Maske trug und so nicht zu erkennen war hat bei mir den Verdacht aufkommen lassen #hallo#

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Bin auch mal gespannt ob Rick nun aus Crazytown wieder raus ist. Der war ja wieder vollkommen neben der Spur. Irgendwie schon Traurig zu sehen das aus ihm langsam aber sicher ein ziemliches Wrack wird…

Ich hoffe ja, dass es noch schlimmer werden wird #devil2# Auch wenn er mir auch leid tat

Fiesling :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 570310 wrote:

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Das Gefängnis wird beschossen und war das da etwa Andrea die den Truck voller Walker durch den Zaun gefahren hat? #8o#

Sah für mich nach einer Frau auf und das sie eine Maske trug und so nicht zu erkennen war hat bei mir den Verdacht aufkommen lassen #hallo# [/quote]
    Klar… ausgerechnet Andrea geht gegen ihre alten Freunde so vor #ugly#

floppy
    Mitglied

@Stampede 570315 wrote:

@floppy 570310 wrote:

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Sah für mich nach einer Frau auf und das sie eine Maske trug und so nicht zu erkennen war hat bei mir den Verdacht aufkommen lassen #hallo#

Sah für mich halt so aus #rot# Und Andrea hätte ich zu dem Zeitpunkt das sogar auch zugetraut :p

Stampede
    Mitglied

@floppy 570321 wrote:

@Stampede 570315 wrote:

@floppy 570310 wrote:

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Sah für mich halt so aus #rot# Und Andrea hätte ich zu dem Zeitpunkt das sogar auch zugetraut :p

Wirklich? #hm# Wieso sollte sie das tun?

floppy
    Mitglied

@Stampede 570343 wrote:

@floppy 570321 wrote:

@Stampede 570315 wrote:

@floppy 570310 wrote:

@Stampede 570135 wrote:

@floppy 569710 wrote:

Wirklich? #hm# Wieso sollte sie das tun?

Aus liebe zu Philip :p

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Die ersten 30 Minuten waren doch recht langatmig aber dann ging es gut zur Sache.

Rick sieht weiterhin Lorry und grenz sich teilweise total ab.
    So langsam darf er aber mal wieder den richtigen Weg einschlagen.
    Gut war da eindeutig das Gespräch zwischen ihm & Herschel.

Dayrl & Merle sind alleine unterwegs, klappt eigentlich aber nicht so gut.
    Daryl will den Leuten helfen, Merle sie allerdings nur ausrauben. War eigentlich klar das es früher oder später zum Streit kommt.
    Also hat Daryl wieder ab und geht wieder zur Gruppe wo er hin gehört.

War klar das der Gevenour mit einem Angriff nicht lange auf sich warten lässt.
    Kam dann auch recht plötzlich und zur Unterstüzung bringen sie ein paar Walker mit.
    Zum Schluß können der Gruppe aber Daryl & Merle helfen.
    Bin mal gespannt wie das mit Merle weiter gehen wird, so wirklich beliebt ist er ja nicht.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 570539 wrote:

So langsam darf er aber mal wieder den richtigen Weg einschlagen. [/quote]
    Wieso? Ich finde das gut so :> Und wäre ja auch etwas unrealistisch, wenn man die ganzen Schicksalsschläge einfach so easy wegstecken würde, ohne auch nur ein bisschen durchzudrehen…

paleiko
    Mitglied

@Stampede 570669 wrote:

@paleiko 570539 wrote:

So langsam darf er aber mal wieder den richtigen Weg einschlagen.

Wieso? Ich finde das gut so :> Und wäre ja auch etwas unrealistisch, wenn man die ganzen Schicksalsschläge einfach so easy wegstecken würde, ohne auch nur ein bisschen durchzudrehen…

Klar wäre bissche unrealistisch wenn sie die Schickschalsschläge einfach so wegstecken, ich bin die Story nur nicht so gut dass er sie ständig sieht.

Mannlok
    Mitglied

Irgendwie ist TWD ein bissel rassistisch.Der schwarze T-Dog der den Schlüssel von Merle verloren hatte und sich den Arm aufgerissen hatte starb in der 4. Folge. Von den 5 Gefangenen die 10 Monate in der Cafeteria eingesperrt waren einer ein Weißer, ein Puertoricaner und drei Schwarze – zuletzt starb „der letze Weiße“… – in Deutschland bedeutet dies nichts – in Amerika hat „dies“ wahrscheinlich einen sehr diskriminierenden Hintergrund. Ob gewollt oder nicht – ausländerfeindliche Leute werden sowas gerne sehen…

Sam Crow
    Mitglied

Ausländerfeindliche Leute gucken auch gerne American History X. Warum? Weil sie bescheuert sind und die Message nicht schnallen. Da kann der Film nix für, genauso wenig wie TWD da was für könnte, wenn es denn tatsächlich der Fall wäre.
    Die Serie als rassistisch zu bezeichnen ist ein an den Haaren herbeigezogenes Hirngespinst. Egal ob man an Deutschland, die USA oder Timbuktu denkt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.