- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. November 2008 um 14:32 Uhr #324823ClaireBMitglied
Dexter bereitet sich auf seine Hochzeit vor. Vorher will er aber noch seinen falschen Freund Miguel loswerden. Gar nicht so einfach: Schließlich ist der nicht nur sein Trauzeuge, sondern auch Staatsanwalt. Miguels Ehefrau Sylvia erzählt Rita, dass er eine Ex-Freundin wiedergetroffen hat. Und Debra hat eine neue Spur zum ‚Skinner‘.
Quelle: Sky
8. Dezember 2008 um 14:43 Uhr #353767John DoeMitgliednicht böse sein, wenn ich hier jetzt nicht viel schreibe
ich habe diese Folge soeben gesehen und bin noch ganz WHOW hin und weg
diese Folge ist einfach nur granatenstark! (und der Trailer für die letzte Folge topt das auch noch)
ich kann es kaum erwarten, dass diese Staffel auch bei uns im heimischen TV läuft, damit ich dann endlich auch alles verstehe #rot#
8. Dezember 2008 um 15:24 Uhr #353775AljaMitgliedMoin!
Folge soeben gesehen hier kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Wie bereits vermutet war die Entführung die Junggesellenparty. Maria hat einen Verdacht wer Ellen umgebracht haben könnte und sammelt Faserspuren aus Miguels Auto. Leider lässt sie den Kofferaum offen, so dass er das mitbekommt. Das ganze beobachtet Dex auf seiner Vorbereitung. Deb, die inzwischen etwas halbherzig mit Anton schlussgemacht hat, erzählt er ihr Vater habe ihre Mutter betrogen, woraufhin sie Nachforschungen beginnt… das könnte noch Probleme geben. Bei seinen Vorbereitungen für Miguels kill stößt Dexter darauf das dieser Maria heute umbringen will und lauert ihm in Marias Haus auf. So landet Miguel unter Klarsichtfolie im killroom und lässt nach einer kleinen Diskussion sein leben. Vorher erzählt er ihm noch das er seinen Bruder getötet hat. Achja er will das ganze dem Skinner anhängen der noch frei rumläuft nachdem er Deb und Quinn knapp entkommen ist.
Miguels Tod hätte ich noch nicht so zügig erwartet. Ich kann garnicht abwarten zu sehen wie sich Dex da wieder raus windet.
8. Dezember 2008 um 17:16 Uhr #353802SolenSvartnarMitgliedMegageile Folge, definitiv die beste der dritten Staffel #mh# #mh#
Die Auflösung vom Cliffhanger war ja total bescheuert ……… aber irgendwie auch lustig
Genial wie Dex dann Masuka eine reinhaut :>
Masuka hatte heute einiges an Screentime und alle Szenen mit ihm waren urkomisch.
Das Beste ist, Masuka ist Samenspender hahahahhaha …
Beim Junggesellenabschied läuft was mit der Partyplanerin und Angel findet dann für Masuka heraus, dass sie diverse Probleme hat und Masuka freut sich nen Ast, weil sie dadurch im Bereich des Möglichen für ihn liegt :>
Für Masukas Screentime wurde einiges bei Angel & Pferd eingespart, was perfekt zur grandiosen Episode passt.Deb hatte auch sehr gute Szenen.
Sie und Anton gehen jetzt wohl getrennte Wege #mh# dafür siehts so aus, als ob da was mit Quinn geht. Fänd ich gut, der wird von Folge zu Folge sympathischer. Ihre Jagd nach dem Skinner war auch spannend, besonders als sie sein Versteck finden und Quinn angepiekst wird.
Am besten fand ich die Szenen, in der die Bruder-Schwester-Beziehung zwischen Dex & Deb auf die Probe gestellt wird und am Ende wird Deb dann Trauzeugin #hallo#Der Hauptplot war ja sowas von genial #8o#
LaGuerta findet heraus, dass Miguel der Mörder von Ellen Wolf ist. Aber sie weiss nicht, dass Miguel weiss, dass sie es weiss (:p) und somit stand auch Maria auf Miguels Abschussliste #argh##argh# Gott sei Dank findet Dex rechtzeitig heraus, was Miguel vor hatte und stellt ihm dann in LaGuertas Wohnung eine Falle.
Tja und dann macht Dexter -endlich !!- den Miguel Prado kaputt #mh# #mh# #mh# und er wird versuchen, den Mord dem Skinner zuzuschreiben #vertrag#8. Dezember 2008 um 18:20 Uhr #353806underseriousattackMitgliedDie Folge hat mir gut gefallen#mh#
Wie der Cliffhanger nun letztendlich aufgelöst wurde, fand ich super..Dexters „Yay me“ hat mir dabei irgendwie am besten gefallen=)..dicht gefolgt von Dexters Angriff auf Masuka:p
Hmm, also der Junggesellenabschied war doch irgendwie traurig#hm#..da waren doch nur ne handvoll Leute..Masuka hat so nen Aufstand im Vorfeld gemacht und das war nun das Produkt…naja..ich hätte etwas mehr erwartet[-(Deb hat mir in der Folge auch gut gefallen!Am besten waren natürlich ihre Szenen mit Dex. Und meine Güte….warum konnte Dex die Klappe nicht halten..warum musste er denn erzählen, dass Harry eine Affäre hatte. Er hätte ihr lieber sagen sollen, dass er Selbstmord begangen hat#pfeifen# Jetzt forscht Deb erstmal nach und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie herausfindet, dass Laura Moser Dexters Mutter ist und der ITK sein Bruder (vielleicht bin ich da auch etwas optimistisch#hm#)
Deb und Anton sind also jetzt Geschichte und schon steht der nächste bereit..Quinn.Uff, also wenn Deb jetzt auch noch mit ihm ins Bett springt…#argh#
Und nun zur Action#devil2#
LaGuerta hat endlich mal bewiesen, dass sie eine fähige Polizistin sein kann!Sie beweist, dass Miguel Ellen getötet hat und hat dennoch nichts in der Hand! Sie muss sich entscheiden: entweder sie lässt Miguel davonkommen oder sie zieht ihn aus dem Verkehr. Gut, dass sie Dex um Hilfe bittet..die Sache wird zunächst auf Eis gelegt!
Tja, Miguel der Drecksack will nun auch Laguerta töten..genial natürlich,dass Dexters dies vorhergesehen hat und Miguel sowas von reinlegt#mh#Und dann tötet Dexter Miguel..ziemlich unspektakulär,aber anders ging es ja nicht, da er den MO des Skinners kopieren musste!
Und da bin ich gespannt wie das endet!Wenn sie den Skinner fassen, wird er doch wohl leugnen, dass er Miguel getötet hat und wahrscheinlich sein Telefonat erwähnen und gaaanz sicherlich wird dabei auch Dexters Name fallen. Ob sie ihm glauben werden weiß ich nicht, aber so langsam ist es ja sehr auffällig. Erst schöpft Doakes Verdacht und nun soll Dexter auch was mit Miguels Mord zu tun haben. Und vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken:p Warten wirs ab!
8. Dezember 2008 um 18:55 Uhr #353817ClaireBMitgliedDie Folge war gut, aber so genial wie sie hier manche fanden, da kann ich euch leider nicht zustimmen.
Gut war wieder Masuka, der nun vielleicht sogar auch eine Freundin findet. Das mit seinen Schamhaaren fand ich auch witzig.
Von Angel und seiner Fiance war ja nichts zu sehen. Ich finds nur immer ein bisschen komisch, dass die ihm immer Essen bringt. / Ob da nochmal irgendwas kommt?
Gut waren auch die Gespraeche zwischen Dex und Deb. Auch wenn da vielleicht ein bisschen zu viel Zeit verschwendet wurde. Debra soll nun Dexters Trauzeuge werden. (Best Man find ich totalen Quatsch :p)
Naja, warum Dexter ihr das alles erzaehlt hat, weiss ich auch nicht so genau. Das haette er doch lieber sein lassen sollen, um Debras ach so tolles Bild von Harry nicht zu zerstoeren. #vertrag# Vielleicht laeuten sie ja damit aber auch schon einen Plot fuer Season 4 ein.Der Tod von Miguel kam ja dann doch recht schnell, haette ich so jetzt nicht erwartet. Und schade, um einen guten Charakter… #hallo#
Und Miguel wollte doch tatsaechlich LaGuerta umbringen. #8o# Damit haette ich ja nun nicht gerechnet, dass er soweit geht.
Und Dexter wird Miguel nun die Haut abziehen, oder wie?Debra und Quinn zusammen find ich auch nicht schlecht. Der Charakter Quinn hat sich in letzter Zeit echt positiv entwickelt. Was ich ein bisschen komisch fand, dass die da zu zweit zu dem Haus hinfahren, wenn die schon den Verdacht haben, dass King dort ist. Aber irgendwas muessen sie sich ja noch fuers Finale aufheben… (Neben der Hochzeit natuerlich… Hoffentlich kommt da noch was dazwischen! [-o<)
@Alja 294073 wrote:Moin!
Folge soeben gesehen hier kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Du brauchst hier nicht in Spoilern zu schreiben.
8. Dezember 2008 um 19:15 Uhr #353818AljaMitglied@ClaireB 294254 wrote:
naja dachte mir bei so weltbewegenden Wendungen geh ich lieber sicher bevor ich wem den Spass verderb^^
Was ich mir noch überlegt hatte was ein problem werden könnte das er miguel erst umbringt und warscheinlich erst dann schneidet… zumindest das erdrosseln sollte ein Pathologe locker feststellen. Alle anderen Opfer sind doch durch das Häuten an sich gestorben oder?
8. Dezember 2008 um 19:41 Uhr #353819SolenSvartnarMitglied@underseriousattack 294229 wrote:
Deb und Anton sind also jetzt Geschichte und schon steht der nächste bereit..Quinn.Uff, also wenn Deb jetzt auch noch mit ihm ins Bett springt…#argh#
Wer mit Lundy vögelt, der schreckt vor nichts mehr zurück :p
@underseriousattack 294229 wrote:
Und dann tötet Dexter Miguel..ziemlich unspektakulär,aber anders ging es ja nicht, da er den MO des Skinners kopieren musste!
Aber die Einstichsstelle in Miguel Hals müsste auffallen
@Alja 294257 wrote:
@ClaireB 294254 wrote:
naja dachte mir bei so weltbewegenden Wendungen geh ich lieber sicher bevor ich wem den Spass verderb^^
Dann wäre derjenige selbst Schuld #vertrag#
8. Dezember 2008 um 19:50 Uhr #353820flavaMitglied@underseriousattack 294229 wrote:
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein , aber hat Deb nicht mal was in der Richtung gesagt , dass nicht das Kerle abbekommen das Problem sei sondern das behalten dieser.
@ClaireB 294254 wrote:
Vielleicht laeuten sie ja damit aber auch schon einen Plot fuer Season 4 ein. [/Quote]
Davon gehe ich aus
Und ich muss noch warten bis ich die Folge sehen kann X-(
9. Dezember 2008 um 14:15 Uhr #353840ClaireBMitglied@SolenSvartnar 294258 wrote:
Haben die ueberhaupt miteinander geschlafen?
9. Dezember 2008 um 14:21 Uhr #353842John DoeMitglied@ClaireB 294323 wrote:
@SolenSvartnar 294258 wrote:
Haben die ueberhaupt miteinander geschlafen?
ja s.S.II … so ab Folge 8 etwa (ich habe mir das Zeuchs heute nochmal tatsächlich auf Spanisch reingezogen
9. Dezember 2008 um 18:10 Uhr #353905StampedeMitgliedSehr gute Folge, aber genial fand ich sie nicht, weil alles mehr oder weniger vorhersehbar war…aber ne gute Folge #hallo#
Also doch Bachelor-Party
Naja, war okay, das ist so der typische Dexter-Humor, Sarkasmus pur…..Dexter denkt, es ist aus und ist schon in Lauerstellung und dann das….Masuka eins aufs Auge
Wie geil, als der dann die ganze Folge über sein Auge kühltMasuka generell fand ich in der Folge wieder zum Schreien komisch #devil2#
Das Auge.
Dass er seine grauen Schamhaare schonmal untersucht hat
Dass er weiß, bei welcher Temperatur Sperma eingefroren wird.
Und am besten: Wie er hellauf begeistert war, als er erfährt, dass diese Tammy einen leichten Schaden hat
Und dann noch:Quote:Vince Masuka don’t kiss and tell……………..okay, I banged her!“Ja, Dexter hat nur einen Gedanken: Miguel killen
Dem Skinner den Mord in die Schuhe schieben … in der Hochzeitsnacht #devil2#Maria untersucht den Kofferraum von Miguels SUV.
Naja, dass sie da was findet war klar, nur frage ich mich, wieso da Haare von Ellen drin sein sollen: Hat er die nicht in Plastik verpackt? Dilettantisches Vorgehen #vertrag#Dass die besten Freunde von Miguel (also Dex und Maria) in einem Boot sitzen und überlegen, was sie tun sollen, fand ich gut, witzig, wie Dex Maria erstmal zur Mäßigung rät
Ja, und am Ende schnappt und killt Dexter Miguel, bevor der sich Maria schnappen kann.
Kam reichlich unspektakulär daher, war ein wenig enttäuscht sogar #sad#
Aber coole Aktion, dass Dex ihm noch von Oscar erzählt.
Und die Drohung von Miguel an Dexter, dass das noch nicht vorbei wäre, war auch klasse……
Hat der vielleicht seinem Bruder was hinterlegt, was Dexter belasten könnte
Oder meint er damit den Mordauftrag an den Skinner?
@Alja 294257 wrote:Was ich mir noch überlegt hatte was ein problem werden könnte das er miguel erst umbringt und warscheinlich erst dann schneidet… zumindest das erdrosseln sollte ein Pathologe locker feststellen. Alle anderen Opfer sind doch durch das Häuten an sich gestorben oder?
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht
Und hat der Skinner seine Opfer eigentlich erdrosselt?
Also dass das Opfer erst nach dem Tod angeschnitten wurde, sollte und müsste auffallen ….. es sei denn, Dexter bearbeitet den Fall#devil2#
Und Maria wird wohl auch hellhörig werden, schon ein großer Zufall, dass Miguel gerade jetzt stirbt.Die Szene mit Deb waren okay.
Dass sie mit Anton Schluss macht war gut, dass sie anscheinend mit Quinn anbandelt….naja…..aber Quinn fand ich auch sehr sympathisch in der Folge.
Aber coole Szene, als sie fast den Skinner schnappen … hab dann auch gedacht, Quinn hätte ein Auge verlorenJa, und dann noch Dexters Ausrutscher bezüglich Harrys Affäre mit der CI
@underseriousattack 294229 wrote:Jetzt forscht Deb erstmal nach und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie herausfindet, dass Laura Moser Dexters Mutter ist und der ITK sein Bruder (vielleicht bin ich da auch etwas optimistisch#hm#)
Ja, so seh ich das auch, und es verspricht Hochspannung
Laura Moser, der Mord, die beiden Kinder.
Dass eines Dexter ist wird wohl zu trust issues führen (mehr denke ich nicht), aber wenn sie herausfindet, dass dessen Bruder Brian IHR Rudy ist/war, dann könnte das eine richtig richtig geile Handlung für Season 4 geben #mh#9. Dezember 2008 um 18:15 Uhr #353907ClaireBMitglied@Stampede 294515 wrote:
Wahrscheinlich beides.
10. Dezember 2008 um 5:51 Uhr #353949John DoeMitglied@Stampede 294515 wrote:
…
Dass die besten Freunde von Miguel (also Dex und Maria) in einem Boot sitzen und überlegen, was sie tun sollen, fand ich gut, witzig, wie Dex Maria erstmal zur Mäßigung rät
…
jep ich habe mich dabei köstlich amüsiert … frei nach dem Motto: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde (Auslegung bitte in beide Richtungen)
@Stampede 294515 wrote:
Ja, und am Ende schnappt und killt Dexter Miguel, bevor der sich Maria schnappen kann.
Kam reichlich unspektakulär daher, war ein wenig enttäuscht sogar #sad#
Aber coole Aktion, dass Dex ihm noch von Oscar erzählt.
Und die Drohung von Miguel an Dexter, dass das noch nicht vorbei wäre, war auch klasse……
Oder meint er damit den Mordauftrag an den Skinner?ich denke – da ich in dieser Staffel schon zuviel gedacht habe – wird es die einfachere Variante sein (und ich liege wohl eher wieder daneben) und er meinte den Skinner
@Stampede 294515 wrote:
Und hat der Skinner seine Opfer eigentlich erdrosselt?
Also dass das Opfer erst nach dem Tod angeschnitten wurde, sollte und müsste auffallen ….. es sei denn, Dexter bearbeitet den Fall#devil2#
Und Maria wird wohl auch hellhörig werden, schon ein großer Zufall, dass Miguel gerade jetzt stirbt.das erste Opfer, diese Freundin von Freebo, ist vom Skinner erst erdrosselt und dann gehäutet worden (das Stückchen an der Schulter) und die anderen Opfer hatten auch diese eindeutigen Spuren von Erdrosselung am Hals – zumindest die ersten Opfer… von daher wäre es zwar ein gewaltiger Rückschritt, aber es liegt im Bereich des Möglichen, den Skinner als Mörder glaubhaft rüberzubringen
@Stampede 294515 wrote:
Ja, und dann noch Dexters Ausrutscher bezüglich Harrys Affäre mit der CI
@underseriousattack 294229 wrote:Jetzt forscht Deb erstmal nach und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie herausfindet, dass Laura Moser Dexters Mutter ist und der ITK sein Bruder (vielleicht bin ich da auch etwas optimistisch#hm#)
Ja, so seh ich das auch, und es verspricht Hochspannung
Laura Moser, der Mord, die beiden Kinder.
Dass eines Dexter ist wird wohl zu trust issues führen (mehr denke ich nicht), aber wenn sie herausfindet, dass dessen Bruder Brian IHR Rudy ist/war, dann könnte das eine richtig richtig geile Handlung für Season 4 geben #mh#Deb war doch dann im Archiv bei der einen, die auch Dex schon auf die Tonbandaufnahmen (in Staffel 2) aufmerksam gemacht hat… die findet bestimmt die Bänder und gibt sie Deb … und so deppert ist Deb ja auch nicht, dann eins und eins zusammenzuzählen … das kann ein netter Auftakt zu einem weniger netten Familienplausch werden
12. Dezember 2008 um 19:08 Uhr #354171buffybotMitgliedIch fand die Folge in Ordnung, aber geflasht hat sie mich nicht. Deshalb mache ich es kurz, weil ja schon alles dazu gesagt wurde…
…nur noch das:
Masuka: „Premium alcohol, all-you-can-eat-buffet PLUS high-class adult entertainment.“
Dex denkt: „Kill me now.“
Und noch etwas, das in meinen Wortschatz erweitern wird.
Deb: „Abso-fucking-lutley!“ #vertrag##vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.