Jerry telefoniert von zuhause aus mit seinem Autotelefon. Also mit jener Person, die sein Auto gestohlen hat, die aber abhebt, nettes Gespräch. Sowas gibt’s nur bei Seinfeld. Herrlich, wie Jerry nun ein Auto mietet, und der Frau am Schalter, die meint, ihnen seien die Autos ausgegangen mal so eben erklärt, dass sie sich nicht auskennt. Herrlich natürlich die gefälsche Konversation.
Die Nebenhandlung war auch nicht ohne, George erhält vorübergehend den Job des – wie sagt man – der Person, die Autos von der einen auf die andere Straßenseite umparkt, zwecks Halteverbot. Ist damit allerdings überfordert. Kramer erhält durch seine Ungeschicklichkeit eine Zeile in einem Woody Allen Movie. Herrlich, wie sie alle auf dieser einen beschissenen Zeile rumreiten – „these pretzels are making me thirsty“ – wie man sie richtig betont. Und Kramer meint: „You don’t know how to act.“ :p
Der Überhammer: Elaine hat einen 66-Jahre alten Freund, der bewusstlos wird und sie glauben, er wäre Diabetiker und Kramer steckt ihm einen Keks in den Mund und bewegt dessen Mund – während er bewusstlos ist.
Klasse Wendungen, lustige Folge.
3,75/5