Ja ja so langsam gibt die dritte staffel so richtig vollgas. Wieder eine Top Folge, was eigentlich selten war in dieser staffel.
Lois Lane ist Chloes Cousine #8o# #8o# Endlich wieder ein Charakter den ich aus den Supermans Comics kenne und liebe.
Witzig war die bemerkung, sie interessiert sich nicht so für den Journalismus oder so Dabei wird sie ja später, zumindest in den Superman Comics, die beste Reporterin des Daily Planet
Lex wird mir immer unheimlicher. Klar es ist verständlich, das er sein gedächtnis wieder haben will, aber ich hoffe das er nur den teil mit Lionel wieder zurückbekommt und nicht auch Clarks kleines geheimnis. [-o< [-o< [-o<
Kann man einen Menschen töten, mit einem sehr spitzen Bleistift? Das war mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt. Sorry.
Auch sonst war die gesamte storie sehr spannend und Chloe wird versucht umzubringen. Erst Clark, dann Lana, und zum schluss noch clarks eltern, alle wollen Chloes Tod, zumindest müssen sie es wollen.
Die Kampf Szenen zwischen Lana und Chloe waren schon sehr spetakülär und woher Adam das Kung Fu kann, das ist auch noch sehr verschwommen. Das kann er nicht nur alles auf einen Buch haben. Das mit Adam scheint noch richtig spannend zu sein.
Bin gespannt wie es mit Adam, Lana und Clark in dieser Storieline weiter geht. #mh# #mh#
Folge gut alles gut. #devil2# #devil2#