3×11 Das Firmenpicknick Teil 1 (Company Picnic I)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Auf Hals Firmenpicknick gerät Lois mit einer nervtötenden Frau aneinander und Hal hat Angst, Ärger mit seinem neuen Boss zu bekommen. In Alaska versucht Francis eine Wette mit einem Eishockeyspiel der Holzfäller gegen furchterregende Frauen zu gewinnen.

Cold Opener: Hal und Dewey kämpfen gegen eine Spinne.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

-> Teil 2

Anonym
    Gast

Der Anfang, ich hab geglaubt ich sterbe: Dewey findet ne Spinne, Hal will sie raustragen, dann kreischen beide und laufen panisch durch’s Haus – genial wie er die Tür aufmacht und das Vieh Lois ins Gesicht wirft und Tür wieder zu. =) =) =) =) =) =) Besser geht’s nicht. Sollte ne geile Folge werden, Hal’s Firmenpicknick, das Dewey sich trotz der Warnung von Lois Süßigkeiten rein stopfen wird ist offensichtlich. #ugly# Genial war der Rückblick wie die Treffen mit den neuen Bossen verlieren, 3x so was von derbe eingefahren, ich weiß nicht was geiler war, genial natürlich wie er die Tochter vom Boss (Christina Ricci!) unabsichtlich auf den Kuchen knallt. =) =) =) #ugly# Hal total nervös natürlich, er wird den neuen Boss beim Picknick treffen – obwohl er ihn noch nie gesehen hat. :> Malcolm trifft Lori, Reese nur „sorry, I’m gay.“ =) Manchmal ist er ein guter Bruder. :D Geil, da ist doch tatsächlich Susan Sarandon zu Gast, sie war auch schon in „Rescue Me“ dabei. #mh# So eine Nervensäge, armer Lois. #ugly# Oh mein Gott: Und dann 2 Kollegen von Hal: Anwalt Maury aus „The Wire“ und David Puddy aus „Seinfeld“. #mh# Dewey auf Zucker is ja echt arg, wie auf Drogen. =) Herrlich hier. :D Dann wird Hal auch noch mit Mr. Landon vom Boss verwechselt und Susan Sarandon treibt Lois in den Wahnsinn. :D Malcolm erfährt von Lori, dass sie ihn nicht mag, er muss dennoch mit ihr am Bein gefesselt 3 Stunden verbringen. Wohl besser als Reese mit dem Riesen „I can eat 8 hotdogs“ George. :D

Armer, armer Francis. Nicht nur darf er nicht Icehockey spielen, er verliert diesen Monat statt Kohle zu kriegen 14 $. #8o# #ugly# #cry# Laverne ist echt das Böse. #cry# Dafür darf Francis die ganze Ausrüstung schleppen. :D Das Schärfste: Sie spielen gegen ein Frauenteam. :D Scheiße, was macht Heidi Klum da? #8o# Scheiße wie böse ist Laverne? Zum Schreien. Armer Francis. #devil2# Bin mal gespannt was er mit der Wette geplant hat.

Fazit: Starke Folge, richtig komisch, nur ein paar Dinge waren nicht ganz so überzeugend, tolles Staraufgebot an Gastdarstellern, ich freu mich auf Teil 2. #mh#

paleiko
    Mitglied

Richtig gute Folge.

Armer Malcolm wie er sich am Ende der Folge voll ins Fettnäpchen setzt, naja typisch Frauen…

Francis war ja auch ganz schon hart dran. Die Chefin oder besser gesagt Sklaventreiberin ist ganz schon hart drauf.

Louis muss vor der irren flüchten und Hal’s Chef denkt er ist jemand anderes.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.