- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Februar 2007 um 20:53 Uhr #249015dayzdMitglied
Swearengen erhält ein Telegramm, dass Hawkeye mit Verstärkung unterwegs nach Deadwood ist. Sheriff Bullock führt seinen Wahlkampf in Sturgis fort. Da wird Ellsworth von Hearsts Leuten erschossen und Trixie schießt Hearst an. Bullock kehrt nach Deadwood zurück und Swearengen bittet Wu um Verstärkung aus Chinatown.
Quelle: Premiere
15. August 2012 um 14:16 Uhr #450310StampedeMitgliedSehr geile Folge #hallo#
Was geht bloß im Eisenwarenladen vor? :p Al und Tolliver werden schon ganz unruhig ob der „Geheimbesprechung“ von Bullock, Sol und Utter. Aber ging dann „nur“ darum, dass Bullock von seiner Wahlveranstaltung hergeholt werden soll, wenn die Schüsse in Deadwood über ein Normalmaß hinausgehen Und Erfrischungen gab es auch keine :p
Merrick schreibt einen Hassartikel gegen Hearst. Furnam wischt sich nach etlichen Stunden endlich mal die Spucke aus dem Gesicht. Somit stehen nun wirklich alle gegen Hearst.
Was den aber nicht abhält, Elsworth in seinem Zelt erschießen zu lassen #bye# Die Szene, als Elsworth auf dem Leichenkarren durch die Stadt und an Alma vorbei gefahren wird, war großartig gefilmt #hallo# Und die Reaktionen von alle mitsamt den Score war absolute Gänsehaut. Trixie bricht in Tränen aus und macht sich barbusig auf den Weg zu Hearst, den sie dann niederschießt #8o# Leider nur in die Schulter, was der Doc schnell wieder richten kann.
Die Angst in der Stadt und die Unwissenheit, was man nun tun soll, war richtig greifbar. Starke Momente, als sich nach und nach alle im Gem einsammeln und nicht viel geredet, dafür aber umso mehr überlegt wird. Stark auch, wie Langrishe jeden, der einen Drink nötig hat, einen einschenkt. Der Typ ist zwar sehr seltsam, aber auch sehr sympathisch #hallo#
Als Letztes kommt Bullock, der auf seinen Wahlkampfrede scheißt. Unternommen wird erstmal nichts (so wie immer halt :p), aber Wu soll seine Männer herbringen. Zu genial, wie er am Ende sagt „Wichtige Mann. Wichtige Mann“ #mh#
Witzig war noch, wie Jewel mit ihrer Frühstück alle auf der Treppe aufhält #ugly#
Und assig, wie Tolliver seinen Wut wegen der Ereignisse an seinen Huren auslässt :-L15. August 2012 um 14:17 Uhr #450311AnonymGastJetzt powert Stamp Deadwood aber ordentlich durch #mh#
15. August 2012 um 14:23 Uhr #450314StampedeMitglied@Burning 535881 wrote:
Jetzt powert Stamp Deadwood aber ordentlich durch #mh#
Jupp Samstag angefangen, heute beendet. Und das trotz des mehr als zähen Erzählflusses. Schade, dass es nach dieser Staffel vorbei ist #sad#
15. August 2012 um 14:27 Uhr #450316AnonymGast@Stampede 535888 wrote:
@Burning 535881 wrote:
Jetzt powert Stamp Deadwood aber ordentlich durch #mh#
Jupp Samstag angefangen, heute beendet. Und das trotz des mehr als zähen Erzählflusses. Schade, dass es nach dieser Staffel vorbei ist #sad#
Der Erzählfluss hat mir damals auch ganz schöne Probleme bereitet. Ich würde dich ja gerne zitieren, aber irgendwie habe ich alles vergessen #sad#
Und gleich das Finale hinterher?
15. August 2012 um 15:15 Uhr #450322StampedeMitglied@Burning 535891 wrote:
Ich würde dich ja gerne zitieren, aber irgendwie habe ich alles vergessen #sad#[/quote]
Rerun :p@Burning 535891 wrote:
Und gleich das Finale hinterher?
Logo
15. August 2012 um 16:12 Uhr #450337AnonymGast@Stampede 535900 wrote:
@Burning 535891 wrote:
Ich würde dich ja gerne zitieren, aber irgendwie habe ich alles vergessen #sad#
Rerun :p[/quote]
Ne, der erste Durchlauf liegt mir noch zu schwer im Magen :p7. November 2013 um 22:18 Uhr #479022AnonymGastSehr starke Folge #vertrag#
Jetzt geht’s rund, Elsworth wurde erschossen #8o# #bye# Die Aufregung ist groß, Bullock wurde von seiner Wahlkampfsrede zurück beordert, alle Gewehre werden durchgeladen und am Ende ergreift Trixie die Initiative, holt ihre Titten raus und marschiert zu Hearst und schießt ihm in die Schulter, leider hat sie nicht den Kopf getroffen. E.B. verkündet schon mal vorsichtshalber Hearsts Tod #ugly# Hearst marschiert dann demonstrativ über die Hauptstraße zu Cochran, lässt sich verarzten, Cochran petzt bei Al was Hearst so von sich gegeben hat und irgendwie denkt auch Hearst darüber nach Deadwood zu verlassen, da der Ort einfach nichts für ihn istNächste Folge wird’s wohl gut abgehen, auch wenn das natürlich wahrscheinlich nicht so sein wird, so wie man Deadwood kennt (und liebt). Ich bin jedenfalls gespannt wie die Geschichte enden wird
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.