- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. September 2005 um 10:59 Uhr #278346dayzdMitglied
Wieder eine tolle Folge und auch hier passierten wieder einige sehr spannende Dinge.
Lisa ist nun tatsächlich verschwunden und reagiert nicht auf die Anrufe von Nate. Er gibt einen Vermisstenanzeige auf und schließlich wird ihr Auto am Meer gefunden. Darin ihr Handy, ihre Geldblörse und eine Dose Dr. Pepper. Das verwundert Nate sehr, denn Lisa hält Cola ect. für pures Gift und trinkt es normal nicht.Einzig Lisa und ihr Rucksack sind verschwunden. Nate ist völlig verstört, was ja auch klar ist. Die Beziehung war zwar in letzter Zeit nicht gerade rosig, aber Lisa ist seine Frau, sie kennen sich ewig und haben eine kleine Tochter zusammen.Als Vanessa bei Arzt war, da bin ich richtig erschrocken, als sie ihre ganzen Medikamente ausgezählt hat. Kein Wunder das sie im Moment so drauf ist. Mal total aufgedreht, dann wieder total abwesend als wäre sie in einer anderen Welt. Ihre Schwester wohnt ja im Moment bei ihnen im Haus und sie wollten ursprünglich ein paar Schuhe kaufen gehen. Also gab Rico Vanessa die Kreditkarte und als er wieder nach Hause kam, da traf ihn fast der Schlag. Ein neuer rießiger Fernseher und ein Kühlschrank. Klar, dass er sauer war, denn das können sie sich eigentlich gar nicht leisten.
Nach dem Kuss in der letzten Folge, hat Billy Brenda jetzt seine Liebe gestanden, als sie sich bei ihrer Mom trafen, um zu entscheiden was sie mit der Asche des Vaters machen wollen. Schließlich schüttetet Brendas Mom die Überreste einfach vom Balkon auf die Straße #8o# Brenda hat sich nun auch eine neue eigene Wohnung zulegt, um ihrer crazy Family zu entfliegen, was man ihr nicht verübeln kann.
Claire ist schwanger, was ich nach ihrem kleinen Ausflug auf das Klo schon vermutet hatte. Heftig, mal sehen ob sie es Russel sagt und ob sie das Baby behalten will und wie sie damit umgeht.
David und Keiths Probleme werden größer und größer und ich denke, wenn jetzt nicht die Geschichte mit Lisa gerade aktuell wäre, dann hätten sie schon schluss gemacht. Das ist nur noch eine Frage der zeit #sad#
Ruth hat sich bei einem Besucher der Beerdigung ausgeheult, der nochmal zurückkam um seine Brille zu holen. Irgendwie erinnerte mich dieser Geroge an ihren verstorbenen Mann. Mal sehen, ob das nun Ruths neuer wird. Arthur scheint ja nun entgültig abgehakt zu sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.