- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2012 um 11:24 Uhr #334887ClaireBMitglied
ANDRE RE-PROPOSES TO SHIRLEY; PIERCE AND SHIRLEY PURSUE A SANDWICH BUSINESS TOGETHER – MALCOLM JAMAL WARNER GUEST STARS – Andre (guest star Malcolm Jamal Warner, („The Cosby Show,“ „Reed Between The Lines“) proposes that he and Shirley (Yvette Nicole Brown) remarry and a wedding date is set. Britta (Gillian Jacobs) and Annie (Alison Brie) get busy planning the wedding and Jeff (Joel McHale) prepares to give a wedding speech – while Troy (Donald Glover) and Abed (Danny Pudi) get ready to be „normal“ for the occasion. Meanwhile, Pierce (Chevy Chase) and Shirley pitch a sandwich shop idea to Dean Pelton (Jim Rash) for the Greendale cafeteria.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site16. März 2012 um 6:58 Uhr #438490AnonymGastNa endlich. Das ich das noch erleben darf.
„Pierce. Why do you look like a wealthy murderer?“ Abed ist natürlich “Threat level 4” – “wireless racism.” Mal wieder in 30 Sekunden besser als andere Comedies in 10 Folgen nicht. Der Hochzeitsantrag mit Tanz vorher war wirklich süß, Andre und Shirley. Jeff: „Life’s too long to spend it with someone else.“ Das macht so gar keinen Sinn, aber Recht hat er. #hallo# Das dann bitte bei der Hochzeitsrede sagen. „Och och och och och och“ – Normal Man + Ordinario. #mh# „Sweet innocent Sirley“ – also bitte, wenn das mal nicht Leslie Knope Style war, dann weiß ich auch nicht. Der Weddingplaner und sein Farbjibberisch war klasse. Troy und Abed auf normal war gruselig lustig. Britta und Jeff betrunken klasse, so ne tolle Tragik-Komik war da drin versteckt oder so. Ich hab kein Wort verstanden wie T/A wieder weird wurden, aber es war cool. Pierce und die Eismaschine, meine Güte. Shirley’s Traum vom Burgerladen geht nicht auf und verheiratet ist sei auch noch, dazu wurde Pierce tief enttäuscht. Interessant, wie man hier eine längere Handlung draus macht.
Fazit: Gute, wenn auch nicht knallige (naja, man hat die Pause ja nicht eingeplant) Rückkehr, aber in jedem Fall: „Hello, good to be back.“ Die Folge hätte ruhig noch 10 Minuten gehen können. 4/5.
16. März 2012 um 8:05 Uhr #438492Roland DeschainMitgliedOch.
War ganz gut, geht aber definitiv besser. Cool war der Tanz von Andre am Anfang und sowieso alle diese Folge. Am besten war noch das Outro.
16. März 2012 um 8:40 Uhr #438496ZephMitgliedJa die Euphorie zur Rückkehr war schon ziemlich groß bei mir. Da hatte ich mir irgendwie zu viel erwartet. Die Folge war definitiv gut, aber irgendwie war die Erwartungshaltung einfach riesig nach der langen Pause. Es kann natürlich nicht immer ‚Remedial-Chaos-Theory-gut‘ sein. ^^
Aber ja solide und besser wie so gut wie alles Andere auf dem aktuellen Comedy Markt war es auf jeden Fall.
17. März 2012 um 12:36 Uhr #438562ClaireBMitgliedMeh, ich will lieber wieder P+R.
19. März 2012 um 20:45 Uhr #438785AnonymGastWar ganz gut, gab ein paar gute Szenen, bin von Community aber besseres gewohnt.
Und Britta kommt also aus einer langen Linie von Ehefrauen und Mütter. Soso
Am besten war aber das Outro mit Pierce und seiner Eismaschine #ugly#
9. Mai 2012 um 0:51 Uhr #442707floppyMitgliedGute Folge #hallo#
„Troy and Abed being Normal.“ #8o#
hat zum Glück nicht lange gehalten Hochzeit war ganz Nett zum Glück kam es gar nicht erst zur richtigen, so hat das schon gepasst.4. März 2013 um 18:08 Uhr #465250paleikoMitgliedGing so die Folge.
Die Hochzeit war irgendwie nichts besonderes..
Troy & Abed auf normal, hat glücklicherweise auch nicht lange gehalten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.