3×11 – Die letzte Chance | The Safe Harbor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Wow, das war mal eine sehr gute Folge! „The Safe Harbor“ ist bis jetzt die beste Episode der dritten Season. Diese Folge erinnerte mich stark an das in Vergessenheit geratene Niveau der ersten Season #regie#

Marissa ist wieder auf der Harbor #dance# Das freut mich sehr! Ich hoffe, dass die Season da mal besser wird und vor allem weil Taylor jetzt zur Clique gehört. Ich fand Marissa manchmal sowas von nervig mit ihrem Johnny. Sie wollte tatsächlich auf der Union bleiben, damit er nicht alleine ist. #motz# Johnny war da schlauer und bat Chili drum, dass er sie anlügt, damit Marissa wieder auf die Harbor gehen kann. Das klappte alles gut und alle sind glücklich, außer Johnny. Auch wenn ich die Charaktere Johnny und Chili ganz okay finde, hoffe ich, dass 3×11 der letzte Auftritt von den beiden Kerlen war.

Werden Neil und Julie etwa ein Paar? :p Das wäre wirklich mal was Neues und Erfrischendes in der etwas schwächelnden Season. Marissa und Summer nahmen die „Wahrheiten“ von Neil und Julie überraschend gut auf. Auf die Entwicklung des Neil/Julie Plots bin ich wirklich sehr gespannt :p

Taylor war wieder mal klasse #devil2# Die Szenen mit Veronica und Taylor waren sehr gut. Ich fand es gut, dass Taylor sich für ihre neuen Freunde entschied #regie# Jetzt hat das Quartett eine neue Freundin im Kreis. #dance#

Auch die Sache mit Jim Mercer und Sandy war ganz gut #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.