- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. November 2008 um 11:59 Uhr #324776ClaireBMitglied
Die Sonnenfinsternis hält immer noch an. Sylar und Elle, die ihrer Kräfte beraubt sind, träumen von einer gemeinsamen Zukunft als ganz normale Menschen. In ihre Idylle platzt Noah Bennett, von Rachsucht getrieben, mit der Absicht, Sylar umzubringen. Er schießt Elle an und verfolgt die beiden bis in ein Warenlager, wo er Sylar die Kehle durchschneidet, der daraufhin stirbt.
Quelle: RTL II
10. Dezember 2008 um 18:25 Uhr #353995SolenSvartnarMitgliedDie Serie ist wirklich nicht mehr zu retten.
So schlechte Storys hab ich noch nie gesehen / gelesen und das Mieseste ist, es passiert überhaupt nichts #hm#
Die beschissen langweiligen Heroes können nicht sterben und trotzdem wird immer versucht den Zuschauer glauben zu lassen, dass sie tot sind und das war im Zweiteiler wohl das Lächerlichste. Sylar und Claire sind angeblich tot und leben dann natürlich wieder ……. mehr war nicht. Und aus sowas wird dann auch noch eine Doppelfolge gemacht X-(Der schlechteste Zweiteiler ever und deswegen: ABGESETZT #regie#
10. Dezember 2008 um 18:34 Uhr #353999ClaireBMitgliedWie haben sie den Tod von Elle inszeniert?
10. Dezember 2008 um 18:37 Uhr #354000StampedeMitglied@SolenSvartnar 294756 wrote:
Die Serie ist wirklich nicht mehr zu retten.
So schlechte Storys hab ich noch nie gesehen / gelesen und das Mieseste ist, es passiert überhaupt nichts #hm#
Die beschissen langweiligen Heroes können nicht sterben und trotzdem wird immer versucht den Zuschauer glauben zu lassen, dass sie tot sind und das war im Zweiteiler wohl das Lächerlichste. Sylar und Claire sind angeblich tot und leben dann natürlich wieder ……. mehr war nicht. Und aus sowas wird dann auch noch eine Doppelfolge gemacht X-(Der schlechteste Zweiteiler ever und deswegen: ABGESETZT #regie#
Huiuiuiuiuiuiui #8o#
Hab auf tv.com schon die miesen Kritiken gelesen und jetzt auch hier #8o#Mmh
10. Dezember 2008 um 19:13 Uhr #354009SolenSvartnarMitglied@ClaireB 294761 wrote:
Wie haben sie den Tod von Elle inszeniert?
Elle und Sylar (OH SCHOCK ER LEBT JA DOCH NOCH, WOW, WAS FÜR EINE ÜBERRASCHENDE WENDUNG ………… :>) wurden von Hiro irgendwo hin teleportiert und da machen sie rum und dann killt er sie mit seinem gewohnten Trick, war also reichlich unspektakulär
@ Stamp
Schau dir den Zweiteiler an und urteile dann, ich fands unterirdisch #vertrag#10. Dezember 2008 um 19:14 Uhr #354010ClaireBMitgliedWarum killt er denn Elle? Hach.. muss ich mir die Folge wohl doch noch am Wochenende oder so angucken.
10. Dezember 2008 um 19:22 Uhr #354012SolenSvartnarMitgliedZuerst war ja das ständige Hin und Her zwischen den Beiden.
Die tauchen später bei den Benetts auf und der HRG meinte dann, die Petrellis sind net die Eltern von Sylar und dass sie ihn benutzen würden und Elle alles weiss. Dann kommt Hiro und teleportiert die Beiden weg.An dem Ort erkennt Sylar, dass er sich nicht ändern kann/wird und dann killt er sie.@ClaireB 294782 wrote:
Hach.. muss ich mir die Folge wohl doch noch am Wochenende oder so angucken.
Wenn du die letzten fünf Minuten der Episode schaust, reichts auch :p
10. Dezember 2008 um 19:25 Uhr #354014ClaireBMitgliedHoert sich ziemlich cool an. #devil2# Allerdings sehr schade um Elle. #sad# Gerade so eine klasse Schauspielerin muss richtig sterben, waehrend die anderen alle 1423x wiederbelebt werden. X-(
Naja, das tu ich mir trotzdem nicht an, nach dem der erste Teil sowas von langweilig und beschissen war.10. Dezember 2008 um 19:48 Uhr #354021StampedeMitglied@SolenSvartnar 294781 wrote:
@ Stamp
Schau dir den Zweiteiler an und urteile dann, ich fands unterirdisch #vertrag#Weiß nicht, ob ich mir das antun will
22. November 2009 um 18:44 Uhr #379485Schoko-ErdbeereMitgliedSatz mit X – das war nix! Schade, ich hatte irgendwie gehofft, dass der Zweiteiler was reißen kann, aber dem war nicht so.
Keine Ahnung was der Mist mit der Sonnenfinsternis sollte, da im Endeffekt ja doch nicht wirklich was passiert ist. Alle haben für einen Moment ihre Kräfte verloren, nur um sie kurz darauf wieder zu erlangen. Was für ein Schwachsinn. Während der kurzen Zeit ohne Superkräfte, stirbt Claire an ihrer Schussverletzung, und Sylar bekommt von Hornbrille die Kehle aufgeschlitzt. Aber, oh Wunder, die Sonnenfinster ist vorüber und beide erwachen wieder zum Leben. Ts. Und dann killt Sylar ausgerechnet Elle. Die dürfte nun wirklich hinüber sein. Warum muss ausgerechnet jemand wie Elle sterben? Warum nicht Mohinder? Total daneben.
Hiro benimmt sich weiterhin wie ein kleines Kind. Er verschanzt sich in der Toilette eines Comicladens und bockt rum. Wobei ich die zwei Comictypen da irgendwie ganz witzig fand. Die waren ja völlig hin und weg, als ihre Comichelden plötzlich nach und nach im Laden aufkreuzten Zum Schluss dann teleportierte Hiro sich weg, und zwar zu Claire. Die nahm er dann mit in die Vergangenheit. Und zwar auf die Dachterrasse in New York, wo Hornbrille sie vor 16 Jahren im Empfang nahm. Na ja, nichts neues für uns, aber Claire st natürlich erstmal baff.
Mohinder flieht, nachdem er glaubt die Mutation sei behoben. Doch falsch gedacht. Als er gerade an Mayas Tür klopft, da mutiert er wieder, und verschwindet wieder noch ehe Maya die Tür öffnen kann. Depp, du blöder.
Ja und bei Peter, Nathan und dem Haitianer ist eigentlich auch nichts passiert, außer das der Haitianer seinen Bruder getötet hat.
Fazit: LANGWEILIG!!!
11. März 2010 um 12:09 Uhr #342931Roland DeschainMitgliedDa war also der zweite Teil von The Eclipse. Na ja, besser als der erste Teil, aber weiterhin nicht wirklich gut. :-w
Die Sonnenfinsternis an sich brachte eigentlich so gut wie gar nichts. Außer dass Sylar Elle tötet und zum Glück nicht Peters Bruder ist, hatte diese Folge nicht wirklich etwas. Sylar sollte jetzt bloß wieder richtig böse werden. #devil2#
Die anderen Storys waren ziemlich langweilig und interessierten mich wenig bis gar nicht. Ich hoffe, jetzt, wo es aufs Finale geht, es nochmal ein bisschen besser wird um der schlechten Volume ein vernünftiges Ende zu geben.The Eclipse – Part II bekommt von mir 6,5/10 Punkten.
11. März 2010 um 15:15 Uhr #342911ClaireBMitgliedRoland Deschain;373506 wrote:Außer dass Sylar Elle tötetDas war der groesste Fehler der Serie. X-(
11. März 2010 um 15:17 Uhr #342912Sam CrowMitgliedClaireB;373539 wrote:Roland Deschain;373506 wrote:Außer dass Sylar Elle tötetDas war der groesste Fehler der Serie. X-(
Das hätte ich sogar echt gut gefunden, wenn ich denn die Serie soweit verfolgt hätte. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.