3×11 – Keiths Rückkehr | Return of the Future


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311431
    Randy Taylor
    Mitglied

    Keith ist wieder da! Sehr schön, das wurde ja auch mal Zeit. Doch leider, leider läuft das Comeback nicht so wie geplant. Zwar schien anfangs alles Friede, Freude, Eierkuchen, doch es sollte anders kommen. Lucas und Karen freuten sich natürlich sehr darüber, dass Keith nun wieder zurück in Tree Hill ist. Es kam sogar soweit, dass Karen und Keith es nun tatsächlich miteinander versuchen wollen. Sie küssten sich, doch wurde Keith leider genau in diesem Moment festgenommen. Und warum das ganze? Weil Dan ihn des Mordversuches an ihm beschuldigt. Und Dan hat sogar einen „Beweis“ in petto. Das es ein Video gibt, auf dem irgendwas interessantes zu sehen ist, das wussten wir ja schon. Nun wissen wir aber auch, was genau darauf zu sehen ist. Es ist Keith, der genau an Tag des versuchten Mordes in Tree Hill eine Flasche des Alkohols kauft, mit der Dan vor dem gelegten Feuer vergiftet wurde. Doch Keith hat nicht versucht Dan umzubringen. Er hatte es zwar vor, doch Deb hielt ihn davon ab, Dan zu erschießen. Es war Deb, wie wir ja schon wussten, die versuchte Dan zu töten, weil sie Angst um Nathan hatte. Tja, Deb ist über alle Berge, und Keith nun erstmal im Knast. Vielleicht bekommen wir Deb doch früher wider zu Gesicht, als ich dachte. Wenn sie davon erfährt, dass Keith wegen ihres Vergehens verhaftet wurde, dann wird sie sicherlich zurückkommen und alles aufklären. Hoffe ich…. Oder Lucas packt sein Wissen auf den Tisch. Er hat ja Karen vermummt aus dem brennenden Autohaus gehen sehen.

    Zwischen Nathan und Haley hat es auch mal wieder ordentlich gekracht. Kaum wieder zusammen, kommt es schon wieder zu einem Fight. Und *suprise* das ganze haben wir mal wieder Dan zu verdanken. Er setzte Nathan nämlich die Flausen in den Kopf, dass Haley versucht ihn an sich zu binden, indem sie ein Kind von Nathan bekommen will. Hallo? Dan hat sie ja nicht mehr alle. Aber wie Nathan nun mal ist, geht er voll darauf ein und schnüffelt in Haley´s Badezimmer herum, auf der Suche nach ihrer Anti-Baby-Pille. Da er sie nicht finden kann, zieht er voreilige Schlüsse, und beschuldigt Haley tatsächlich, sie versuche ihn mit einem Baby an sie zu binden. Dabei kommt dummerweise ans Licht, dass die beiden in ihrer Versöhnungsnacht wirklich ungeschützt Sex hatten, da Haley während ihrer Tour die Pille nicht oder unregelmäßig einnahm. Gut O.K, das war dumm von Haley, dass sie Nathan nichts sagte. Aber mal ehrlich, dazu gehören immerhin noch zwei. Am Ende haben die beiden aber zum Glück eingesehen, dass dazu nun einmal zwei gehören, und sich wieder vertragen. Beide sind noch nicht bereit für ein Baby. Warum habe ich aber bei der Sache so ein komisches Gefühl? Ich glaube da kommt noch etwas nach…..

    Brooke und Lucas sind momentan so happy wie noch nie. Freut mich für die beiden. Ich finde es irgendwie witzig, wie Lucas Brooke immer wegen den Briefen aufzieht und ständig so keine Bemerkungen macht. Ich hoffe die beiden bleiben jetzt erstmal so glücklich, und steuern nicht wieder direkt in ein Desaster hinein. Aber ich denke eher nicht. Und mit Brooke´s Karriere als Designerin läuft es momentan auch ziemlich rund. Ausgerechnet ihre Erzfeindin Rachel, meldete sie zu einem Nachwuchswettbewerb an, wo Brooke´ Kleider auch sofort Zuspruch fanden. Die Frage ist jetzt nur, was Rachel damit bezwecken will. Rachel wird es wohl kaum aus reinster Nächstenliebe getan haben. Da kommt sicherlich noch was nach. Sieht ganz so aus, als stünde da wieder ein Zickenkrieg direkt vor der Tür.

    Peyton ist derweil mit ihrer Mutter auf „Promotiontour“ um Band´s zu finden, die sich an der Benefits-CD beteiligen würden. Und wie es scheint, haben die beiden Damen nicht nur viel Spaß zusammen, sondern auch viel Erfolg. Sie konnten schon einige namenhafte Künstler für ihre CD gewinnen, und es werden hoffentlich noch einige Folgen. Doch das ganze hat auch einen bitteren Nachgeschmack für Peyton. Sie fürchtet nämlich, dass ihre Mutter den Tag der CD-Veröffentlichung nicht mehr miterleben wird, wenn sie sich nicht endlich im Krankenhaus behandeln lässt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.