- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. August 2009 um 14:01 Uhr #327507
Stampede
MitgliedDie aus der letzten Folge von ‚Burn Notice‘ bekannte, mysteriöse Telefonstimme erhält in dieser Episode schließlich ein Gesicht: Der australische Schauspieler (mit britischen Wurzeln) Chris Vance tritt ab sofort in einer wiederkehrenden Gastrolle als Mason Gilroy in Erscheinung. Darin spielt er einen gewissenlosen, ehemaligen MI-6-Agenten, der sich inzwischen ähnlich wie Michael als freischaffender Spion selbstständig gemacht und bis zuletzt auch für Tom Strickler gearbeitet hat – bis Michael diesen in der letzten Folge bekanntlich erschoss. Beides lässt darauf schließen, dass Michael und Mason sicherlich keine guten Freunde werden. Der 40-jährige Vance erlangte vor allem durch seine Rolle als Whistler in der dritten Staffel der Serie ‚Prison Break‘ Bekanntheit.
Quelle: VOX
27. März 2012 um 15:06 Uhr #439505Leinwand1
MitgliedWar m.E. eine der besten Folgen der gesamten Serie. Chris Vance habe ich bislang noch nie so stark gesehen wie als Gilroy und der Gastauftritt von Danny Trejo war sicherlich auch nicht zu verachten…von mir 5 von 5 Punkten für die Folge
28. Dezember 2012 um 16:26 Uhr #460554Stampede
MitgliedGute Folge.
Michael, der Spion der aus der Kälte will, trifft sich mit Gilroy, dem freischaffenden Psychopathen, einem Engländer, der Amerika als Nation der Schafe bezeichnet
Michael will mit ihm zusammenarbeiten, vorgetäuscht natürlich, um ihn aufzuhalten. Am Ende beißt er an. Und Fiona landet mit ihm im Hotelbett. Win-Win
Im Fall der Woche bittet ein ehemaliger Freund Sam um Hilfe. Der haut ihm erstmal ein paar rein, weil er sich damals um seine Frau „gekümmert“ hat… nachdem sie schon seit 4 Jahren getrennt waren #ugly# War aber interessant, Sam mal sehr ernst zu erleben, bisher kannte man ihn so nicht. Maddy war deswegen natürlich wieder die Neugierde in Person
Es geht darum, einen Kindesentführer und einen Polizistenmörder zu schnappen. Der hält sich in einem Viertel voller Gangs auf, also tritt Michael als flüsternder „El Diablo“ auf, in dessen Gegenwart immer ziemlich mysteriöse Sachen passieren wie Explosionen usw, vor allem immer, wenn er mit dem Finger schnippt. Saucooler Auftritt mit seiner ruhigen Art und in seinem roten Hemd, ich musste so lachen, weil alle dann immer so Schiss vor ihm hatten
Am Ende arbeitet der eine Gangleader und Michael zusammen und machen Danny Trejo das Leben schwer #devil2# Und den Polizistenmörder/Kindesentführer kriegen sie auch noch.
Wieso haben sie aber die Obst- und Eiswagen mit Stahl verkleidet, das kam doch gar nicht zum Einsatz oder habe ich da was verpasst? #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.