3×11 – Santas Dorf der Verdammten | Santa’s Village of the Damned

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Endlich hat Alan seine Traumfrau gefunden: Sandy kocht gut, ist ordentlich, macht die Wäsche und sieht fantastisch aus. Aber als sich Weihnachten nähert, kommen den Brüdern Zweifel an Sandys Verstand. Ist es ihr Kontrollwahn? Sind es die perfekt einstudierten Weihnachtslieder? Oder ist es die Tatsache, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht kommt, weil sie wieder einmal vergessen hat, ihm Kekse rauszustellen? Irgendetwas sagt Alan, er sollte vor dieser Frau Angst haben …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Sandy ist ja mal echt total verrückt. Wie sie da im Wohnzimmer sitzt und mit dem Lichtschalter spielt =) =)
    Alan bekommt halt immer die richtige ab…

Anonym
    Gast

Charlie kriegt heute – wieder mal Frauentrouble – geschieht ihm ganz Recht. „Ich bin Sandy wie sandig am Strand“ gibt’s von Mittermeier – doch auch „The O.C.“ hatte in S2 mal ne Anspielung auf Sandy Cohen. ;)

Und dann war’s Alan’s Babe. Charlie ahnt schlimmes. ;)

Berta’s Kommentar war klasse, wie zu erwarten will sie der fröhlichen Sandy das Genick brechen. Sie war am Anfang der Folge am besten, die Braut fand ich zu gut gelaunt, so naja, eh ganz nett. :D

Es wurde nicht besser, ein 3 Wochen Zeitsprung rettet die Folge vor dem Absaufen. Charlie und Alan sind mittlerweile dicker geworden, weil Sandy sie quasi gemästet hat.

Nach so lala 10 Minuten taucht Gott lob „das große Fressen“ Jake auf – immerhin. Doch auch das heute nur fette Kind konnte wenig Positives beitragen – vorhersehbar, wie er nur ans Essen dachte, statt Sandy. „I like her“ – das war klar.

„I didn’t really like this episode“. Das war mir am Ende auch klar. 3/5.

Okay, nachträglich war die Singszene, wo Charlie ein Lied improvisiert lustig, auch das danach war lustig, kann aber für den Anfang nicht entschädigen. Ehrlich fand ich die Frau nicht lustig, eher traurig, weil die irgendwo hängen geblieben war, warum auch immer. #sad#

Bei nicht so vorhersehbaren Geschichten gefällt mir MCOC weiterhin wenn gut gelaunt gut.

Der Schluss war auch nicht lustig, sorry. [-(

dayzd
    Mitglied

Lustige Episode, auch wenn es bisher bessere Episoden gab. Die fetten Bäuche von Charlie und Alan waren zwar übertrieben, aber trotzdem ganz amüsant.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.