- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2005 um 21:01 Uhr #183577
Steffi
MitgliedEigentlich wollte Carrie die Affäre mit Mr. Big beenden. Die beiden schaffen es jedoch nicht, voneinander zu lassen. Erst die Erkenntnis, dass Mr. Big immer seiner Frau Natasha gegenüber loyal sein wird, wirkt relativ ernüchternd auf Carrie.
Quelle: ORF
20. Januar 2009 um 16:57 Uhr #358895dayzd
Mitglied„Running with Scissors“ war im Gesamtbild eine gute Episode, die positive und negative Aspekte hatte. Zu den positiven Aspekten gehören Charlotte, Samantha und Miranda, während Carrie zu dem negativen Aspekt der Episode gehört.
Charlotte und ihr Hochzeitsberater Anthony Marintino waren der absolute Knaller. Ich musste so lachen, als Charlotte und Anthony das perfekte Kleid sahen und dann staunten wie zwei kleine Mädchen. Das war so lustig. Typisch Charlotte war auch, dass sie jede Menge Kataloge mit ins Cafe nahm und ihre Freundinnen dazu zwang das perfekte Kleid für sie rauszusuchen. Charlotte blühte in ihren Hochzeitsvorbereitungen richtig auf.
Samantha und ihr männlicher Double Tom Reymi waren auch eine tolle Unterhaltung, besonders als sie in dieser Swingschaukel miteinander schliefen und im nächsten Moment die Schaukel von der Decke krachte. Am besten gefiel mir die Sequenz, in der Samantha von der Ärztin gefragt wurde, wieviele Sexpartner sie hatte und sehr lange zählen musste. Das Beratungsgespräch war im Gesamtbild einfach nur spaßhaft.
Etwas schwächer, aber trotzdem noch ganz gut war Miranda mit ihrem „Bite Me“-Sandwich. Anfangs fühlte sie sich belästigt, aber als sie realisierte, dass sich unter dem Sandwichkostüm ein Mann befand, hatte sie Sexfantasien von ihm. Jedoch blieb es bei den Sexfantasien, als der Sandwichmann Miranda sein Gesicht zeigte.
Carrie und Big. Big und Carrie. Wohin soll das nur führen? Und wie immer machte es Carrie sich zu schwer. Dass sie ein schlechtes Gewissen bezüglich der Affäre und Aidan hatte, nahm ich ihr nicht mehr ab, sonst hätte sie die Affäre schon früher beendet. Big dagegen war auch nicht viel besser, aber er war wenigstens bereit Natasha die Wahrheit zu sagen. Bei ihm kann man es eher nachvollziehen, dass er sich auf die Affäre einließ, weil er Carrie liebt und seine Frau Natasha nicht. Carrie dagegen hatte den perfekten Freund, der sie verehrt und liebt und Carrie ging trotzdem fremd. Gegen Ende der Story sah Natasha Carrie, als sie Bigs Wohnung schnellstmöglich verlassen wollte. Dummerweise stürzte Natasha im Treppenhaus und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auch wenn ich Natasha nicht leiden kann, verdiente die Frau es nicht, körperlich und emotional verletzt zu werden. Wenigstens blieb Carrie trotz der peinlichen Situation bei ihr, weswegen Big ihr sehr dankbar. Im Krankenhaus machte Carrie mit Big Schluss und beendete die Affäre. Ich hoffe sehr, dass es dabei auch bleibt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Carrie Aidan die Wahrheit sagen wird. Mir tut Aidan leid. So eine Frau wie Carrie hatte er nicht verdient.
Quote:Carrie; I have to go.
Big: Hey, Carrie, thanks for being here. I’ll call you.
Carrie: For what? We’re so over, we need a new word for over.Quote:Carrie: I’m just so confused, does he only want me now because he can’t have me?
Miranda: Yes.Quote:Miranda: Oh, cute purse.
Charlotte: No purses, there’s no time for purses, this is gowns, specific.
Miranda: What’s your theme again? A Nazi wedding?Quote:Nurse: How many sexual partners have you had?
(silence from Samantha, nurse looks at her)
Samantha: I’m counting. (thinks) This year? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.