3×11 – Spieler unter Druck | Player Under Pressure

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Unter der Tribüne einer Uni-Sporthalle wird die Leiche des jungen Basketballspielers R.J. Manning entdeckt, der als großes Talent galt. Die Untersuchung der Überreste ergibt, dass R.J. ermordet wurde. Booth und Brennan finden heraus, dass R.J. enorm unter Druck stand, weil er sehr ehrgeizig war, und kürzlich eine heftige Auseinandersetzung mit seinem Sportbetreuer Mr. Francis hatte. Der Verdacht gegen den Betreuer scheint sich zu erhärten, als sich herausstellt, dass er R.J. mit Steroiden versorgt hat, um seine Chancen auf eine Profi-Karriere zu verbessern. Doch Francis beteuert seine Unschuld. Als Hodgins blauen Lippenstift am Körper des Ermordeten entdeckt, führen die Ermittlungen plötzlich in eine ganz andere Richtung.

Quelle: ATV

Mrs.Boreanaz
    Mitglied

So, hab mich gestern bis viertel 12 gequält um mir Bones anzukcken! Hab es trotz Müdigkeit geschafft :D

Fand die Folge irgendwie nicht ganz so gut, kann aber auch daran liegen, dass ich einfach schon die nächsten Episoden im Kopf hab, wo es eindeutig spannender wird! ;)

Der Fall war gut konstruiert, aber es hat das gewisse Etwas gefehlt! Irgendwie kam es mir zu einfach vor… erst der Lippenstift und schwubbs, Fall gelöst! Und alle die auf Beziehungsschnulz zwischen den Darstellern stehen, sind finde ich auch ein wenig zu kurz gekommen (bis auf die Tatsache, dass Cam das Sexvideo von Hodg und Angela gefunden hat, hat man es weder gesehen, noch hatte es irgendwelche Konsequenzen außer dass Angela es sich angesehen hat!).

Freu mich trotzdem auf die nächste Folge… :p

Ach ja, und die Leiche war auch mal wieder schön eklig!!!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Sicherlich nicht die beste Folge, aber schlecht war sie deshalb noch lange nicht.

Die Leiche war in der Tat mal wieder super ekelig. Sogar ein Rattennest gab es inklusive. Erst hieß es, das Opfer sei hinter der ausfahrbaren Tribüne eingeklemmt worden und umgekommen, was jedoch in einem spektakulären Versuch durch Hodgins und Zack widerlegt werden konnte. Die überzogen einen Schädel mit einem Truthahn, füllten das ganze mit Wackelpudding und steckten dieses Etwas dann in eine nachgebaute Tribünen-Konstruktion… Bäng landete die Masse in ihren Gesichtern. Also das war jedenfalls nicht der Todesgrund. Letztlich kam heraus, dass der Basketballspieler erschlagen wurde von Gewichten. Und das er vor seinem Tod noch Oralverkehr hatte. Ein wirres Ermittlungsverfahren wurde also in Gang gesetzt, bei den es u.a. um blauen Lippenstift, Doping und Gonorrhoe ging. Letztlich kam dann raus, dass dieser tote Basketballspieler nicht nur auf dem Spielfeld spielte, sondern auch außerhalb mit vielen, vielen Mädels. Als ein Polizist (Campuspolizei) seine Tochter mit dem Spieler erwischte, gingen seine Nerven mit ihm durch und er tötete den Jungen. Am Ende war er kurz davor sich selbst zu erschießen, was Bones gerade noch so verhindern konnte.

Ganz witzig fand ich ja, als Cam Angela das Sexvideo von ihr und Hodgins präsentierte. All zu peinlich schien es Angela allerdings nicht zu sein. Später schaute sie es sich sogar lauthals noch mal auf ihrem eigenen PC an :p

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.