(korrekturen topic: deutscher titel „todesengel“, textbeschreibung „ärztin anstatt arzt“)
insgesamt eine sehr gelungene folge des heutigen tages, die einmal mehr demonstriert, wie gut es der serie gelingt, aktuelle ereignisse gekonnt mit aufzunehmen und mit einem interessanten fall zu gestalten, dessen umsetzung mir nicht schlecht gefallen hat, weder langweilig noch lächerlich oder gewöhnlich sondern gekrönt von einem mitfühlenden schlußpladoyer alans, das betroffene sicherlich noch mehr gerührt hat. bei denny konnte man trotz des gewohnten zynismus sensibiltät und mitgefühl in diesem thema beobachten.
auch gut gefallen hat mir die neue, vanessa, bei der man sehen wird, ob das ein einmaliger auftritt bleibt oder sie doch nach boston wechselt. wenn ja, so ist sie nach erfolgreicher meisterung der „denny-hotelzimmer-situation“ nicht ungeeignet. bester spruch der folge:
vanessa: ich habe nur zwei flugtickets.
denny: ich habe eine gulfstream.
was bei denises „freunde mit extras – doppelpack“ rauskommt, darauf darf man mal gespannt sein, bis das ganze auffliegt und es zwischen den „fast-zwillingen“ mächtig kracht und die fäuste fliegen.
zweitbester spruch der heutigen episode:
paul: shirley, würdest du sowas auch mitmachen?
der gute ist wohl etwas außer übung, was das thema flirten angeht
freue mich auf die nächste folge und hoffe, daß shatner und spader der serie (und diese selbst) uns noch viele jahre erhalten bleiben #mh#