Quote:
Original von Stinghead
Jetzt ist es ja noch schwieriger, auf die 4. Staffel zu warten
Für mich nicht. Ich darf es auf SCI-FI anschauen, bzw. lief er bereits und habe ich aufgezeichnet. Bin gespannt wie es weiter geht.
Die Folge war der Hammer. Eine Hammer Vision am schluss und eine sehr schwierige Entscheidung die Johnny treffen muss. Wird er Rebecca helfen und sie vorm Tod bewahren oder lässt er der Geschichte seinen lauf und macht gar nichts. Ich würde auf letzteres Tipen, denn sonst wäre Johnny nicht Johnny.
Wer ist nun der Mörder von Rachel? Stillson oder doch nur ein Handlanger von ihm? Ich bin auf die auflösung gespannt dieser verdammt spannenden Storyline.
Wie im Posting zur Folge „Das Komplott (Teil 2)“ vermutet von mir, ist das Geständnis nicht echt. Das hatte ich damals bereits angezweifelt und jetzt ergibt das ende des „Komplott“-zweiteilers erst einen richtigen Sinn.
Purdy kann mit diesem Wissen des falschen Geständnises nicht mehr leben und beichte es vor laufenden Kameras. Was für Johnny und Stillson gleichermassen unpassend ist. Da nun Johnny wieder Hauptverdächtiger Nummer eins ist. Mal schauen ob Johnny wieder in den Knast muss.
Die Vision am ende wo Johnny sein alter Ego aus der Zukunft siehst, ist echt gelungen. Die Masken und das drum herum haben super gepasst. Und die Bitte nicht Rebecca zuhelfen vom Johnny aus der Zukunft ist schon eine verdammt schwere Bitte.
Was ich wirklich gelungen fand, wie Rebecca Johnny eine Vision ins Gehirn gepflanzt hatte und Johnny dann sieht wie Rebecca eine Torte kauft, aber in wirklichkeit sieht Johnny wie Rebecca eine Waffe kauft. Wirklich eine sehr gelungene Szene.
Ich freue mich auf die vierte Staffel. Ich hoffe ihr nicht Sci-Fi zuschauer werdet bald die Fortsetzung dieser verdammt geilen Folge sehen dürfen. #hallo# #hallo#