3×12 – Dämmerung | Twilight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ruth und George wollen heiraten? Toll, wer ist George eigentlich #hm# (Jaja…. bevor ihr mir jetzt sagt, der war die Episode davor bei der Beerdigung von Mrs. Su – ich weiß). Sie kennt ihn gar nicht richtig, aber irgendwie passen die zusammen.

„Ich glaube, dass Lisa tot ist“ – „Ich auch“

Wow! Das fand ich zu krass. Das war irgendwie das, was wohl jeder Zuschauer denkt und da sie es nun ausgesprochen haben scheint es noch mehr zur Gewissheit zu werden. Besonders Nates Gedanken haben auch für so ziemliche Schauer bei mir gesorgt. Dieses „Was wäre wenn…“ allerdings kommen sie bis auf einen Fall immer zu dem Entschluss, dass Lisa tot ist. Nur warum schläft Nate mit dieser Bitch? Wohl seine Art, mit der ganzen Sache fertig zu werden.

Ich fand gut, wie krass die Serie das Thema Abtreibung darstellt! In der Praxis sieht man die eine Schwester Namen vollkommen routiniert herunter lesen. Wie viele tatsächlich abtreiben ist wirklich krass… Das sollte verdeutlicht werden und in gewisser Weise haben sie einigen damit wohl auch Angst gemacht. Ich finde gut, dass es gezeigt wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.