3×12 – Dämmerung | Twilight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Krasse Folge und es wird immer heftiger und dramatischer

Claire&die Abtreibung
    Dass Claire abtreibt war sowas von klar.
    Russell als Vater…..no way….den hätte sie dann auch ständig an der Backe kleben X-(
    Dass Brenda dabei war und ihr beigestanden hat fand ich super, Brenda wird ja immer sympathischer #8o# (hätte nie geglaubt dass ich das mal sagen würde :-w)

David&der lang fällige Schritt
    Endlich #mh# Dave trennt sich vom cholerischen Keith #mh#
    Das war schon längst fällig, die beiden haben sich ja nur noch gezofft. Ein Wunder, dass das so lange gehalten hat.
    Dass aber Dave jetzt was mit diesem blöden parick anfängt fand ich scheiße, ich hass den Typen :-w

Ruth&die 7.Hochzeit
    Okay, es geht sehr schnell, aber der sehr sympathische George und Ruth sind ein Traumpaar #vertrag# #vertrag#
    Und die Geschichte mit dem Fluss unter dem Haus war super

Nate&das Tattoo
    Oh Mann, Nate #sad#
    Tut der mir leid #sad#
    Nachdem er Brendas Hilfe rigoros ablehnt (kann ich irgendwo verstehen, wegen des Kusses mit ihr hat er Schuldgefühle, weil das die Nacht war, in der Lisa verschwunden ist) f***t er die Tochter des Serienkillers, nur um sie später wie ein Stück Dreck zu behandeln.
    Okay, es war nicht grad die feine Art, aber Nates Gefühlslage und die Verwirrtheit aufgrund der Ungewissheit kann ich schon gut nachvollziehen.
    Was Lisa betrifft gabs ja die 3 Tagträume, einer krasser als der andere:
    1.) Durchgebrannt mit nem anderen Typen
    2.) Umgebracht vom Serienkiller
    3.) Selbstmord im Meer
    Also Punkt 1 glaub ich in keinem Fall, Punkt 2 auch nicht und Punkt 3 vielleicht, aber ich ich glaubs auch nicht
    Das Tattoo auf den Schenkeln der Bitch hat doch den Weg beschrieben:
    Eine Trennung auf der einen Seite, dann durch die ***** der Tattoobesitzerin und dann das Wiederfinden auf der anderen Seite.
    So könnte es sein.
    Was ich aber viel besser finde, was viel besser zu SFU passt und was ich mir durchaus bei dieser Serie vorstellen könnte: Lisa kommt nie mehr zurück und es herrscht bis zum Ende der Serie Ungewissheit
    Das fänd ich persönlich am Besten #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.