- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2015 um 23:17 Uhr #340084StampedeMitglied
Team Arrow, immer noch ohne Oliver, versucht verzweifelt, Brick Einhalt zu gebieten, und trägt sich mit dem Gedanken, Malcolms Hilfsangebot anzunehmen.
amazon.de
26. Juli 2015 um 15:42 Uhr #497064StampedeMitgliedBrick hat die Glades fest im Griff und regiert sie mit Angst&Schrecken, nachdem sich die Polizei zurückgezogen hat und nur von außen zusehen kann, was da alles abgeht.
Das Hood-Squad, das ihre Spitznamen scheinbar aus einem Hut zieht (Quentin’s Ansagen waren zum Schießen Wie er dann auch Roy erklärt, warum er weiß, dass er unter der roten Kapuze steckt ) hat alle Hände voll zu tun. Canary-Laurel ist natürlich auch dabei, weiß der Teufel warum die noch keiner töten konnte so unfähig wie sie sich immer anstellt und rumhampelt…Durch Untersuchung der Waffe, die Brick seit Jahrzehnten benutzt, findet Fellcity heraus, dass er es war, der Malcolms Frau vor 21 Jahren umgebracht hat. Gab auch ein paar Flashbacks in die damalige Zeit, als er das erfahren hat und ihn zum Mörder des Mörders werden ließ, der sich nun aus unschuldig herausstellt. Wegen dieser Tat und weil er weiterhin den Zorn in sich spürte hat er damals Tommy verlassen und sich der LoA angeschlossen ihm den Zorn kontrollieren zu können. Gab diesmal also keine Hongkong-Flashbacks, aber das war auch ganz gut so #vertrag#
Malcolm, der das Arrow-HQ abhört, kriegt die Unterhaltung mit und weiß Bescheid. Nachträglich bekommt er nun seine Chance auf Rache und bietet somit Team Arrow Zusammenarbeit an, weil sie mit Brick nicht fertig werden, was sich kurz vorher wieder mal gezeigt hat. Felicity ist außer sich, dass die anderen überhaupt in Erwägung ziehen, mit Malcolm zusammenzuarbeiten, da lässt sich auch das Argument, dass es ihre einzige Chance ist, nicht gelten. Dass die Abstimmung dann trotzdem gegen eine Zusammenarbeit mit Malcolm ausfällt fand ich merkwürdig, sowohl Roy als auch Laurel waren doch eigentlich dafürStattdessen wollen sie nun die Glades gegen Brick aufhetzen und so kommt es am Ende zu einem Streetfight zwischen den Bewohnern und Brick’s Gang (die dem Ganzen relativ leicht ein Ende setzen können, wenn sie einfach auf die losstürmende Meute gefeuert hätten :p). War mächtig was los in den Straßen und es wird geprügelt und getötet was das Zeug hält. Laurel’s Gym-Buddy geht drauf und bevor noch mehr dran glauben müssen jagt Arrow, der wieder zurück ist nach ausschweifenden Unterhaltungen und Abschiedsszenen mit Tatsu, ein paar Pfeile in das Chaos. Starke Anrede an die Bewohner, als die Situation geklärt war und sich alles wieder einigermaßen beruhigt hat.
Zu einem finalen Kampf zwischen Malcolm und Brick kommt es natürlich auch. Hätte trotz den mahnenden Worten von Arrow nicht gedacht, dass Malcolm Brick wirklich leben lässtSomit sind die Themen „Brick“ und „Oliver’s Tod“ abgehackt. Zumindest Ersteres ging schneller als ich gedacht habe. Oliver will sich nun ausgerechnet von Malcolm trainieren lassen, um bei einer erneuten Herausforderung eine Chance gegen Ra’s al Ghul haben zu können.
Das findet Felicity alles andere als gut (moderat ausgedrückt) und somit ist erstmal wieder Schluss zwischen der langsam wieder aufkeimenden Romanze zwischen den beiden.29. Juli 2015 um 14:51 Uhr #497183NooneMitgliedOliver hat wohl offenbar doch das ganze einfach überlebt, nix Wiederbelebung. So ein scheiß /
Seine Rückkehr fand ich dann auch irgendwie zu unspektakulär, da hätte man mehr herausholen können. Aber interessante Wendung, dass er sich jetzt von Malcolm trainieren lassen will. Felicity, die vorher sich sicher war, dass er sowas niemals tun würde, ist schockiert und will offenbar nix mehr damit zu tun haben. Fand ich an sich eine gute und glaubwürde Reaktion, nur das „I don’t want to be a woman you love“ hätte man sich sparen sollen #roll#
Die Flashbacks von Malcolm haben mir überraschend gut gefallen. Auch wenn der Unterschied zwischen damals und heute doch ein bisschen arg war wie ich fand, man hätte jetzt nicht als Komplettnappel darstellen müssen. Sehr cool die Comic-Anspielung am Ende, als das Mädchen „The Magician“ zu ihm sagt – das ist nämlich in den Comics der eigentliche Schurkenname von Merlyn #mh#
@Stampede 638274 wrote:
Quentin’s Ansagen waren zum Schießen Wie er dann auch Roy erklärt, warum er weiß, dass er unter der roten Kapuze steckt )
[/quote]War das nicht schon in der letzten Folge?
@Stampede 638274 wrote:
Durch Untersuchung der Waffe, die Brick seit Jahrzehnten benutzt, findet Fellcity heraus, dass er es war, der Malcolms Frau vor 21 Jahren umgebracht hat.
[/quote]Natürlich wieder superschnell herausgefunden, während Merlyn mit seinen Geldern und seinen Verbindungen davon nichts wusste…
@Stampede 638274 wrote:
Dass die Abstimmung dann trotzdem gegen eine Zusammenarbeit mit Malcolm ausfällt fand ich merkwürdig, sowohl Roy als auch Laurel waren doch eigentlich dafür
[/quote]Bei Unentschieden wird der Antrag halt abgelehnt
Oder Laurel zählt nur als halbe Stimme, weil sie noch nicht lange genug da ist. Oder weil sie nicht kämpfen kann :pFand die ganze Szene sowieso irgendwie merkwürdig. Ewige Debatte, Schnitt, wir haben uns dagegen entschieden. Diente doch eigentlich eh nur, um Felicitys Ansicht zu zeigen und somit das Ende der Folge vorzubereiten.
@Stampede 638274 wrote:
(die dem Ganzen relativ leicht ein Ende setzen können, wenn sie einfach auf die losstürmende Meute gefeuert hätten :p).
[/quote]Genau das dachte ich mir auch. Total bescheuerte Szene #hm#
@Stampede 638274 wrote:
Somit sind die Themen „Brick“ und „Oliver’s Tod“ abgehackt. Zumindest Ersteres ging schneller als ich gedacht habe.
[/quote]Bei Ersterem bin ich froh, dass das so schnell ging. Vinnie Jones war cool, aber der Charakter Brick taugt doch nicht für den Oberbösewicht der Staffel, vor allem nicht, wenn man Merlyn in Season 1 und inbesondere Slade in Season 2 hatte. Nee, ganz gut so, dass Brick jetzt nicht die Staffel über den Antagonisten macht. Jetzt ist Platz für den Show-Off und Showdown mit der League of Assassins und Ra’s Al Ghul.
29. Juli 2015 um 15:38 Uhr #497187StampedeMitglied@Noone 638497 wrote:
Oliver hat wohl offenbar doch das ganze einfach überlebt, nix Wiederbelebung. So ein scheiß / [/quote]
Okay, hab ichs also doch richtig verstanden, war mir nach deinem Beitrag im letzten Thread doch etwas unsicher gewesen, dass ich das was komplett falsch verstanden habe@Noone 638497 wrote:
Die Flashbacks von Malcolm haben mir überraschend gut gefallen. Auch wenn der Unterschied zwischen damals und heute doch ein bisschen arg war wie ich fand, man hätte jetzt nicht als Komplettnappel darstellen müssen. [/quote]
Ich fand auch seine Frisur in den Flashbacks ein bisschen arg@Noone 638497 wrote:
Sehr cool die Comic-Anspielung am Ende, als das Mädchen „The Magician“ zu ihm sagt – das ist nämlich in den Comics der eigentliche Schurkenname von Merlyn #mh# [/quote]
Mir war aber so, dass das in Staffel 1 schonmal erwähnt wurde Kam mir auf jeden Fall bekannt vor.@Noone 638497 wrote:
@Stampede 638274 wrote:
Quentin’s Ansagen waren zum Schießen Wie er dann auch Roy erklärt, warum er weiß, dass er unter der roten Kapuze steckt )
War das nicht schon in der letzten Folge? [/quote]
Hab gerade nochmal nachgeschaut, was definitiv in dieser Folge.– Harper.
– I’m not sure what you–
– Look. I’ve seen you wearing a red hoodie, I’ve seen you shooting arrows at people. You think I don’t recognize you with a little extra leather and lace?@Noone 638497 wrote:
@Stampede 638274 wrote:
Durch Untersuchung der Waffe, die Brick seit Jahrzehnten benutzt, findet Fellcity heraus, dass er es war, der Malcolms Frau vor 21 Jahren umgebracht hat.
Natürlich wieder superschnell herausgefunden, während Merlyn mit seinen Geldern und seinen Verbindungen davon nichts wusste… [/quote]
Ja, das finde ich mittlerweile immer arg an den Haaren herbeigezogen, in den ersten Staffel ist mir das nicht so negativ aufgefallen wie jetzt in S3@Noone 638497 wrote:
@Stampede 638274 wrote:
Dass die Abstimmung dann trotzdem gegen eine Zusammenarbeit mit Malcolm ausfällt fand ich merkwürdig, sowohl Roy als auch Laurel waren doch eigentlich dafür
Bei Unentschieden wird der Antrag halt abgelehnt
Oder Laurel zählt nur als halbe Stimme, weil sie noch nicht lange genug da ist. Oder weil sie nicht kämpfen kann :p [/quote]
Letzteres ist am wahrscheinlichsten@Noone 638497 wrote:
@Stampede 638274 wrote:
Somit sind die Themen „Brick“ und „Oliver’s Tod“ abgehackt. Zumindest Ersteres ging schneller als ich gedacht habe.
Bei Ersterem bin ich froh, dass das so schnell ging. Vinnie Jones war cool, aber der Charakter Brick taugt doch nicht für den Oberbösewicht der Staffel, vor allem nicht, wenn man Merlyn in Season 1 und inbesondere Slade in Season 2 hatte.
An Slade wird so schnell eh nichts mehr rankommen bei „Arrow“ #vertrag#
29. Juli 2015 um 16:57 Uhr #497198NooneMitglied@Stampede 638501 wrote:
@Noone 638497 wrote:
Oliver hat wohl offenbar doch das ganze einfach überlebt, nix Wiederbelebung. So ein scheiß /
Okay, hab ichs also doch richtig verstanden, war mir nach deinem Beitrag im letzten Thread doch etwas unsicher gewesen, dass ich das was komplett falsch verstanden habe
[/quote]Zumindest wurde nicht mehr weiter darauf eingegangen. Finde ich total schwach #motz#
@Stampede 638501 wrote:
@Noone 638497 wrote:
Die Flashbacks von Malcolm haben mir überraschend gut gefallen. Auch wenn der Unterschied zwischen damals und heute doch ein bisschen arg war wie ich fand, man hätte jetzt nicht als Komplettnappel darstellen müssen.
Ich fand auch seine Frisur in den Flashbacks ein bisschen arg
[/quote]Nicolas-Cage-Gedächtnis-Frisur
@Stampede 638501 wrote:
@Noone 638497 wrote:
Sehr cool die Comic-Anspielung am Ende, als das Mädchen „The Magician“ zu ihm sagt – das ist nämlich in den Comics der eigentliche Schurkenname von Merlyn #mh#
Mir war aber so, dass das in Staffel 1 schonmal erwähnt wurde Kam mir auf jeden Fall bekannt vor.
[/quote]Hm, echt? Kann natürlich sein, keine Ahnung #hm#
@Stampede 638501 wrote:
@Noone 638497 wrote:
@Stampede 638274 wrote:
War das nicht schon in der letzten Folge?
Hab gerade nochmal nachgeschaut, was definitiv in dieser Folge.
– Harper.
– I’m not sure what you–
– Look. I’ve seen you wearing a red hoodie, I’ve seen you shooting arrows at people. You think I don’t recognize you with a little extra leather and lace?
[/quote]Oh, dann hab ichs durcheinander gebracht. Ich hab das im Thread zur letzten Folge erwähnt
@Stampede 638501 wrote:
@Noone 638497 wrote:
@Stampede 638274 wrote:
Natürlich wieder superschnell herausgefunden, während Merlyn mit seinen Geldern und seinen Verbindungen davon nichts wusste…
Ja, das finde ich mittlerweile immer arg an den Haaren herbeigezogen, in den ersten Staffel ist mir das nicht so negativ aufgefallen wie jetzt in S3
[/quote]Ja, wird immer schlimmer. Ich mein, so richtig logisch war „Arrow“ nie, habe ich aber auch nicht sooo störend empfunden, weils halt immer noch eine Comicadaption ist. Aber inzwischen scheißen sie heißt vollkommen drauf, sodass es ärgerlich wird.
29. Juli 2015 um 20:32 Uhr #497212StampedeMitglied@Noone 638525 wrote:
@Stampede 638501 wrote:
@Noone 638497 wrote:
Die Flashbacks von Malcolm haben mir überraschend gut gefallen. Auch wenn der Unterschied zwischen damals und heute doch ein bisschen arg war wie ich fand, man hätte jetzt nicht als Komplettnappel darstellen müssen.
Ich fand auch seine Frisur in den Flashbacks ein bisschen arg
Nicolas-Cage-Gedächtnis-Frisur [/quote]
Stimmt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.