- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2006 um 13:03 Uhr #308048dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Das Shane nachdem sie in der letzten folge noch den Heiratsantrag gestellt einen Rückzieher macht war vollkommen aus der Luft gegriffen. Erstens hatte sich Shane seit Beginn der Season ordentlich geändert und man konnte schon sehr oft sehen wie sehr sie Carmen nahe gekommen ist. Und zweitens war es vollkommen peinlich das nur weil ihr Vater (den sie hat dutzenden Jahren nicht gesehen hat, der sie als kind alleine lies usw.) einen einzigen Satz sagt gleich alles liegen und stehen lässt. Diese Entwicklung entbehrt jeglichen Zusammenhangs #vertrag#/ no comment. :p
Quote:Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Season 4, wahrscheinlcih wird das mit einem Drama par exellence zwischen Shane und Carmen beginnnen, spannend dürfte noch die Sache mit Alice und Lara werden :pWieso das denn bitte? Shane ließ Carmen vor dem Altar stehen. Du glaubst doch nicht, dass Carmen noch was von Shane will. So eine Aktion bedeutet in sehr vielen Fällen eine bittere Trennung. Das mit Alice und Lara könnte noch interessant werden, wenn es überhaupt fortgesetzt wird.
Quote:DAS wage ich zu bezweifeln :pLaut The Chart schon. :p
Quote:Auch stark übertrieben, der Kampf um Angelica wird nicht lange dauern wenn ich Bette so aufführt. Durch die Entführungsaktion alleine wird jedes Gericht ihr nicht mal teilweises Sorgerecht zu sprechen.Stark übertrieben? Nö. Ich kann Bette verstehen, aber sie machte damit einen Fehler. #sad#
Quote:Genialste Szene: als jenny mit max beim Dinner von diesen Spießern war und als man Jenny fragte an was sie denkt meinte sie das sie daran denkt das sie mit 12 jahren 20 mal am tag masturbierte und nun darüber schreiben möchteTypisch Jenny. #rot# Sie ist schon genial.
Quote:SPOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
und das von einem Mod :p ich wusste nicht was du da geschrieben hast und finde das auch einen unheimlichen spoiler, den es gibt derzeit keine anzeichen zum seasonfinale was mit dieser person passieren wird #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#Meine Güte. :-w Das ist kein richtiger Spoiler. Ich habe nichts über die Handlung geschrieben und dass X aussteigt, war allgemein bekannt, weil vor allem die Story zu Ende erzählt war. Also, mir war schon klar, dass 3×12 der letzte Auftritt von X war. Außerdem sagte die Schauspielerin damals öfters, dass sie nach Season 3 aussteigen will.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.