- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2011 um 22:11 Uhr #333297Schoko-ErdbeereMitglied
A fence is put up between Pawnee and its neighboring town Eagleton which sparks an old rivalry for Leslie. Meanwhile, Ron is upset to learn that the Parks crew has learned it’s his birthday.
Quelle: TV.com
17. Juni 2011 um 14:55 Uhr #417615AnonymGast„It’s your birthday and I know when it is.“ #ugly# Ron hasst seinen Geburtstag, aber er mag eh kaum was außer fressen. Nachbarort Eagelton hat einen Zaun errichten lassen damit ihr Park nicht mehr von Pawnee aus betreten werden kann. Nun muss Leslie die Sache bereininge – „tear down the wall“ äh fence. Lindsey war übrigens vor 5 Jahren ihre P&R Kollegin – April hätte dieses arrogante Stück gerne abgestochen. :> Kein Wunder, denn ganz Eagelton besteht aus Snobs. Boah sind das widerliche, arrogante, unsympathische, hochnäsige Menschen da, reiche Hurenkinder. X-( Armer Ron, Chris hat ihm gleich nen Schmatzer aufgedrückt, tja, er wird Leslie wohl nicht auf eine Sinnlosmission schicken können damit sie keine Feier für ihn planen kann. Nett auch wie er die Luftballons von Anne zerstoch, dabei waren sie nicht mal für ihn. :p War sehr geil wie Leslie auf Lindsey losing, boah und Andy hat dann Tom mit einem Müllsack umgehauen – leider zu kurz. Beide kamen in den Knast – somit hat Ron nichts mehr zu befürchten. Hat nix geholfen, allerdings: „Why would I throw Ron Swanson and Anne Perkins party?“ Das war schön. Genau wie Leslie dank dem Zaun einen Baseballplatz bauen konnte. Insgesamt eine ganz gute Folge mit schönem Ende.
10. Juli 2011 um 16:37 Uhr #418898Roland DeschainMitgliedKlasse Folge. Highlights waren definitiv Rons Blick, als Chris ihn zum Geburtstag küsste und der garbage-fight, als Andy Tom voll in den Müll warf. Sau geil auch das Gefängnis in Eagleton. Aus der Ron-Sache hätte man mehr machen können, war insgesamt aber schön.
Comfortably Numb;461498 wrote:Boah sind das widerliche, arrogante, unsympathische, hochnäsige Menschen da, reiche Hurenkinder. X-(Numb mal wieder voll in seinem Element.
10. Juli 2011 um 20:37 Uhr #418907AnonymGastRoland Deschain;465157 wrote:Comfortably Numb;461498 wrote:Boah sind das widerliche, arrogante, unsympathische, hochnäsige Menschen da, reiche Hurenkinder. X-(Numb mal wieder voll in seinem Element.
#rot# Ich LIEBE es und finde es SO am aller SCHÖNSTEN wenn der Numb in seinem voll Element ist.
18. Juni 2012 um 0:53 Uhr #446255floppyMitgliedEagelton Sucks! #vertrag#
Hoffentlich sieht man die Nachbarn nicht so schnell wieder, war ja kaum zu ertragen. Ansonsten war die Folge aber wahrlich gut, Highlight mal wieder Ron der Angst vor Leslie hatte weil diese ihn zum Geburtstag überraschen will Am Ende ging’s dann ja ganz gut aus für ihn aber nächstes Jahr (S4?) ist er dran14. Dezember 2013 um 12:39 Uhr #480390AnonymGastNa gut, die Folge war jetzt nicht ganz so toll. Bis auf die Sache mit Rons Geburtstag fand ich das eigentlich alles ziemlich lahm. Aber das Geschenk, das Leslie ihm gemacht hat war ja mal richtig schön Ron hat sich wie ein Schnitzel gefreut und ich hab auch richtig Hunger bekommen
14. Dezember 2013 um 13:02 Uhr #480391Sam CrowMitgliedDas ist so eine Folge, die man erst beim zweiten bis dritten Mal so richtig schätzt. Obergenial!
15. Dezember 2013 um 10:33 Uhr #480424AnonymGastWenn Parks & Rec jetzt nicht plötzlich extrem abbaut, werde ich die Folge sicherlich noch das ein oder andere mal sehen. Ich hoffe du hast Recht :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.