3×12 – Jolinars Erinnerungen | Jolinar’s Memories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Tok’ra-Symbiont Selmak wurde von System-Lord Sokar gekidnappt. Martouf macht sich auf den Weg, um ihn zu retten. Doch dafür benötigt er die Hilfe von Jolinar. Sie ist die Einzige, die sich aus Sokars Gefangenschaft befreien konnte. Das Geheimnis ihrer Flucht hütet sie jedoch wie einen Schatz.

Quelle: Premiere

Noone
    Mitglied

Die Folge war wirklich saugut!
    Sie hatte Action, die hatte Humor, sie hatte Spannung. Das alles dann gewürzt mit der Rückkehr Apophis…der Kerl ist einfach nicht klein zu kriegen :p
    Auch sehr cool, dass Sokar und sein ganzes Drumherum das erste Mal zu sehen ist.
    Aber SG1 sollte ich schleunigst überlegen, wie sie Sokar aufhalten können, sonst klappt der Bluff der Asgard nicht mehr, die eigentlich derzeit durch die Goa’uld schlagbar sind, die das aber nicht checken, weil die Systemlord untereinander die ganze Zeit rumstressen. =)

Noone
    Mitglied

„Ich möchte nicht dramatisch klingen, aber das Schickal des ganzen Universums steht auf dem Spiel.“ #ugly#

Klasse Folge. SG1 in der Hölle. Sokar der Teufel #devil2#
    War ja echt gemütlich da :D

Und dann der Twist am Ende – Apophis ist back, hell yeah #vertrag#
    Ich fand seine Rüstung übrigens ziemlich geil.

An einigen Stellen etwas zu konstruiert (Schiffe können nicht landen, nur vier Landekapseln, genau zum unpassensten Augenblick wird Teal’c endeckt usw.), aber ingesamt eine wirklich gute Folge.

Ich vergebe 4 von 5 Klugscheißersprüchen von Burning (:p)

Anonym
    Gast

@Noone 541514 wrote:

Ich vergebe 4 von 5 Klugscheißersprüchen von Burning (:p)

Cool, dieses Wertungssystem sollte es auch für Filme in der Arena geben :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.