- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. März 2011 um 13:37 Uhr #412482Sam CrowMitglied
Er wollte nicht raus aus der Einheit, aber Daniels hat ihm klip und klar gesagt, daß er zu gehen hat, sobald Stringer abgehandelt ist.
27. März 2011 um 13:50 Uhr #342616StampedeMitgliedSam Crow;448009 wrote:Er wollte nicht raus aus der Einheit, aber Daniels hat ihm klip und klar gesagt, daß er zu gehen hat, sobald Stringer abgehandelt ist.Ja, schon klar, aber zum Streifendienst wollte er doch dann von sich aus, oder?
27. März 2011 um 13:57 Uhr #412483Sam CrowMitgliedWenn er sich die Stelle letztendlich selber gesucht hat, kann das sein. Das wurde aber nicht wirklich erklärt bisher.
27. März 2011 um 13:58 Uhr #412485AnonymGastStampede;448014 wrote:Sam Crow;448009 wrote:Er wollte nicht raus aus der Einheit, aber Daniels hat ihm klip und klar gesagt, daß er zu gehen hat, sobald Stringer abgehandelt ist.Ja, schon klar, aber zum Streifendienst wollte er doch dann von sich aus, oder?
McNulty wollte freiwilig zum Streifendienst, ja.27. März 2011 um 14:01 Uhr #412486Sam CrowMitgliedWann hat er das gesagt? #hm#
27. März 2011 um 14:06 Uhr #412488AnonymGastIrgendwann in der Folge. Da bin ich mir 100% sicher. Weil später wird’s nicht mehr erwähnt warum er da ist.
27. März 2011 um 14:09 Uhr #412490Sam CrowMitgliedHmmm, dann hab ich das wohl vergnieselt.
21. Oktober 2011 um 7:00 Uhr #426721Roland DeschainMitgliedGerade Jimmys Gesichtsausdrücke, die einfach so unbeschreiblich waren, aber alles beschrieben, waren richtig, richtig genial. Ansonsten ein großartiges Finale einer großartigen Staffel. Bin mal gespannt auf Staffel 4.
9. Januar 2015 um 0:27 Uhr #491817John NewmanMitgliedSo, dann habe ich auch die dritte Staffel von The Wire hinter mich gebracht. War am Ende wieder richtig intensiv und hat einen wieder richtig mitgenommen. Das ist bisher alles so genial, auch wenn die dritte Staffel bei der Erstichtung bisher am wenigsten zu begeistern vermochte. Das haben die letzten drei Folgen aber im Alleingang schon fast wieder wettgemacht.
Dennis mit seiner Boxschule. Läuft ja richtig gut und die Kids haben eine Menge Spaß dran, aber als Marlo wieder Leute an die Corners schickt um Drogen zu verkaufen, ist Boxen im Verien mit Regeln wohl wieder uninteressant. Kaum einer kreuzt zum Training auf. Doch dann stellt Dennis Cutty die Jungs direkt zur Rede und den alten Bekannten, der ihn am Anfang der Staffel beklaut hat, trifft er ja auch wieder.
Jimmy ist irgendwie am Ende, nach Stringer Bells Tod. Er war so dich an ihm dran und Stringer wird das nicht einmal erfahren. Doch immerhin konnte Jimmy die ganze Sache dann noch nutzen, um das Wire weiterhin zu betreiben und Avon und seine komplette Crew hochzunehmen. Avon schien kurz vor der Verhaftung ja sowieso alles egal.
Jimmy ist jetzt Streifenpolizist und das freiwillig. Erklärt er Daniels ja, der in dieser Folge auch viel um die Ohren hatte und nun wohl Major wird. Die Beziehung zu Rhonda ist nun auch öffentlich und zwischen Jimmy und Russell bahnt sich was an.Omar schmeißt seine Waffen in den Hafen. (Kurzes Bild von alten Wahlwerbungen für Frank Sobotka).
Hamsterdam wird aufgelöst, Colvin wird mehr oder weniger unehrenhaft rausgeschmissen und Carcetti räumt in einer Rede groß ab. Da hatten sich Burrell und Rawls etwas verzockt. War schon cool die Szene, wo Rawls die Free Zones ausräumt und dabei die Mucke laufen hat.
Carcetti wird es selber machen wollen und irgendwie ist er auch der richtige Mann für die Wahl zum Mayor, weil er nicht nur leere Phrasen raushaut, sondern wohl auch wirklich hinter seinen Worten steht. Das hat sein Kollege Tony Gray jetzt wohl auch mitbekommen.Wie gesagt, die Staffel hat bei mir etwas gebraucht und auch im Nachhinein war es bisher nicht die stärkste, aber zwei Staffeln kommen ja noch und ich bin jetzt auch wieder richtig gespannt.
10. Januar 2015 um 9:06 Uhr #491834AnonymGast@John Newman 627625 wrote:
Dennis mit seiner Boxschule. Läuft ja richtig gut und die Kids haben eine Menge Spaß dran, aber als Marlo wieder Leute an die Corners schickt um Drogen zu verkaufen, ist Boxen im Verien mit Regeln wohl wieder uninteressant.[/quote]
Einfach schade, wie Cuttys Traum hier fast zerplatzt. Vor allem für die Kinder, denen das Programm ja sichtlich mehr als gut getan hat.@John Newman 627625 wrote:
Jimmy ist jetzt Streifenpolizist und das freiwillig.[/quote]
Der Job hat ihn ja auch richtig fertig gemacht und er steigerte sich da ja auch mal so richtig übertrieben rein. Eine Auszeit tut ihm sicher gut.@John Newman 627625 wrote:
(Kurzes Bild von alten Wahlwerbungen für Frank Sobotka). [/quote]
#mh#10. Januar 2015 um 11:12 Uhr #491836John NewmanMitglied@Burning 627668 wrote:
Der Job hat ihn ja auch richtig fertig gemacht und er steigerte sich da ja auch mal so richtig übertrieben rein. Eine Auszeit tut ihm sicher gut.
Ja und ich denke der Ausschlag dafür, sich jetzt aus der Detail Arbeit zurückzuziehen, war sicherlich auch die „Niederlage“ bzw. den Sieg über Stringer, den dieser gar nicht mehr mitbekommen hat.
Das hat er Bunk ja so erzählt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.