3×12 Makrokosmos (Macrocosm)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Die halborganischen Teile der Voyager werden von einem Makrovirus befallen, der das Schiff lahmlegt und bald auch die Crew anzugreifen beginnt. Während Janeway durch dunkle Gänge kriecht, um das Alien aufzuspüren, geht der Doktor auf eine Außenmission zur Garan-Bergwerk-Kolonie, um die Quelle der mysteriösen Infektion zu finden…

Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

Westheim
    Mitglied

Begrüßungen im Weltraum leicht gemacht, Folge 389: bei den halbseitig gelähmten Ausdruckstänzern mit Knorpeln vor der Fresse. :-L
    Dann ging es auch gleich weiter mit Teil 58 von „Die völlige Zerstörung der Voyager“ und Janeway und Neelix (irgendwann nur noch Janeway), die Phaser haltend durchs Schiff laufen/läuft. Bisschen Gebrumme und Schleim dabei. Dann erfährt man dankenswerterweise auch mal, was eigentlich passiert ist. War letzten Endes eher öde.
    Wie immer ein klassischer Fall von „Beug dich nicht so weit drüber“: wenn man einfach ein paar Tempos und Aspirin auf den Planeten gebeamt hätte, hätte man kein Problem bekommen …

Giuliana
    Mitglied

Endlich mal eine Folge, die mir gefallen hat :-)

Ein bisschen Spannung, man wusste lange nicht was eigentlich los ist, ein wenig Action, und nur mäßig Blabla. So mag ich das.
    Wenn auch die Animationen der Viren ein wenig dürftig waren und dieser Tak Tak genervt hat. Aber das kann man verschmerzen, denn der Auftritt dieses merkwürdig tickenden Kerls war begrenzt. Außerdem ist die Folge ja auch nicht mehr die Jüngste, da kann ich magelhafte Animationen verschmerzen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.