Mittelprächtige Folge, die Sache mit dem „Wir müssen nun Geld verdienen“ fand ich etwas übertrieben wenn gleich sich einige gute Storys daraus abgeleitet haben: die Sache mit Fred und den Puzzle Dämonen mit der absolut genialen Sprache; und dann natürlich der Zombie Freund der seiner ehemaligen Freundin nachstellt und die sich dann wieder versöhnen, so was kann sich echt nur Joss Whedon ausdenken, herrlich!
Holtz kam in der Folge auch wieder vor, seine Methoden seine Leute zu rekrutieren sind ja auch nicht von schlechten Eltern, die Sache mit dem Schraubenzieher durch die Hand war schon heftig. / Mal schauen was sich da noch alles ergibt, sieht fast so aus als würde sich die Sache wie Holtz seinen KämpferInnen rekrutiert noch länger durch die Staffel ziehen.
Etwas Schade fand ich jedoch das die Sache mit „Cordelia ist nun ein Halb Dämon“ nicht wirklich weiter verfolgt wurde, mal schauen ob in weiteren Folgen da noch was in die Richtung passiert. #vertrag#
Nett auf jeden Fall die Endszene als Angel, Connor und Cordy wie eine glückliche Familie im Bett lagen. Und das obwohl mir der kleine Connor mittlerweile etwas auf die Nerven geht da rund um ihn dieses ganze „Ist das Baby süß“ Getue ständig losbricht. #motz#