3×12 – Sal Perri

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wow, was für eine Folge #8o# Sie war teilweise wirklich heftig und die Charakter gerieten an ihre physischen und psychischen Grenzen.

Julia hat wieder mal Krach mit Erica und sie sollte einen früheren Flug nehmen. Jedoch ist dieses Flugzeug abgestürzt. Sean, Julia, Liz und Christian helfen im Katastrophenzentrum aus. Diese Szenen waren teilweise echt heftig #sad#

Die Szene mit Julia und Helen Holden hatte es in sich. Was ich so dermassen extrem fand, waren die Szenen mit Sal Perri #8o# #8o# #8o# Das war schlimm mitanzusehen. Einem Mann, der keine Beine hat, sollen beide Arme amputiert werden. Sean hatte da wirklich schwer zu kämpfen gehabt, besonders mit seinem inneren Schweinehund.

Krass war die Szene mit Julia und der angeblichen Erica. Man, war das ein Schock für Julia ihre Mutter in der Wohnung zu sehen. Aber damit konnte man leicht rechnen, dass gegen Ende der Folge noch eine fette Überraschung kommen wird :p Da wäre fast mir das Herz stehen geblieben. Kaum ist Julia frei, ist ihre Mutter doch nicht tot. Jetzt hat sie allerdings eine unschuldige Frau umgebracht. Das war purer Mord! Arme Julia #sad#

Meine Lieblingsszene ist die mit Sean und Julia in dieser Auffahrt. War wirklich sehr gut inszeniert #rot#

Quote:
    Sean: I’m not the man I thought I was.

Die Sequenz mit Christian und Kimber war ja krass, besonders mit dem Todes-Orgasmus =)

Quote:
    Kimber: (as Christian operates on a patient at the triage, he imagines her as the patient) Don’t be afraid, baby. Death is just the ultimate orgasm of life.

Julia hat Quentin gefeuert. Dazu wurde es auch mal Zeit. Ich hasse Quentin so sehr, dass man ihn schon wieder mögen muss :p Jetzt hat der Kerl keine Arbeit mehr.

Fazit: sehr gute Folge #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.