Wow, das war mal eine sehr gute Folge :p Ich hatte mich prächtig amüsiert und manchmal war die Folge wirklich mal auf dem Niveau der ersten Season #regie#
Kaitlin Cooper is back #mh# Das Mädel ist echt klasse und vor allem eine kleine fiese Bitch :p Sie kommt ganz nach Julie und ist total das Gegenteil von Marissa. Willa Holland bringt ordentlich Wind in die Serie und ich hoffe, dass sie weitere Auftritte in The O.C. haben wird #rot# Der Plot mit Kaitlin war echt super und der Unterhaltungswert war ziemlich hoch. Das Mädel kann so gut Lügen auftischen und dann macht sie sich auch noch an Johnny ran Krass das Mädel. Ah, Geld klaute sie auch noch. Da kommt sie ganz nach Jimmy :p Die Schlussszene mit Johnny und Kaitlin war auch der Hammer
Quote:
Alleine ihr erster Auftritt vor dem Hause der Cohens war ja schon klasse, wo sie mal minutenlang auf Ryan einquasselt der keine Ahnung hat wer sie überhaupt ist :p
Joah, das stimmt. Das war eine coole Szene :p Ich hatte mich da köstlich amüsiert :p
Auch die Story mit Neil und Veronica war sehr gut. Taylor war total aus dem Häuschen, dass sie eventuell Summer als Schwester haben könnte Taylor ist einfach nur grandios! Noch genialer fand ich, dass Seth Taylor tatsächlich sagte, dass Neil Genitalwarzen hätte Seth ist einfach der King in der Serie! Mich freut es umso mehr, dass Julie und Neil sich wieder vertragen haben. Mal schauen, ob dadraus was Ernstes wird. So wie es aussieht ist Marissa bei Summer ausgezogen, wenn ich mich nicht täusche