3×12 – Sein kleines Äffchen | You Were His Little Monkey

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330582
    ClaireB
    Mitglied

    Da Richter Riley über Toms finanzielle Probleme Bescheid weiß, legt Patty Tom die Kündigung nahe. Dieser scheint nun tatsächlich am Ende zu sein, auch seine Ehe droht zu scheitern. Winstone wird von seinem Vater erpresst. Als seine Vergangenheit ans Tageslicht kommt, stellt Ellen sicher, das Joe Tobin die brisanten Details erhält … Indes hat Frobisher seinem Schauspieler so viel Intimes über sich erzählt, dass dieser sein Wissen nicht länger für sich behalten kann …

    Quelle: sixx

    #388889
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, war wohl nochmal so die Ruhe vor dem Sturm.

    Patty bekommt vom Staatsanwalt die Info, dass Tom in dem Fall involviert ist, also tritt er erstmal zurueck. Doch am Ende kommt heraus, dass das alles geplant war, um „Lennys“ Vertrauen zu bekommen. Und jetzt will „Lenny“ mit dem Geld und Nummern etc. rausruecken, da er Angst vor Joe hat. #8o#
    Denn der richtige Lenny ist in Wirklichkeit gestorben, und der Typ hier ist nichtmal Anwalt und hat dessen Identitaet angenommen. #8o# Krass, mit soetwas haette ich nicht gerechnet.

    Ansonsten:
    – Jill legt Patty rein, das war klar, da gibt’s noch Saures #devil2#
    – Patty traeumt wieder von Pferden #hm#
    – Ellen lernt vielleicht doch noch die Wahrheit ueber ihren Verlobten durch Hilfe von Wes #8o#

    Gute Folge, kann’s kaum glauben, dass nur noch eine kommt. #sad# #sad# #cry# #sad# #bye# #sad#

    #389089
    Stampede
    Mitglied

    GENIALE Folge #8o##8o#
    Das war ja der reine Wahnsinn, was da abging und wie sich nun alles fügt, und wenn man mal die letzte Minute sich anschaut wirds das Finale noch geiler als diese Folge. Kanns kaum erwarten #argh#

    Judge Reilly gibt Patty trotz Tessas Tod das OK, weiter zu machen, und rückt dann auch noch mit Infos über Tom raus.
    Schon krass, wie fertig und deprimiert Patty die ganze Zeit war, die war ja voll am Ende, mir tat sie jetzt aber schon wirklich etwas leid #sad#

    Tom reicht die Kündigung ein und entschuldigt sich öffentlich für das, was er getan hat. Uns streitet sich dann mit seiner Frau und fliegt erstmal raus.
    Also der tut mir unendlich leid, den hats ja voll in die Scheiße geritten und er ist kurz davor, neben seinem Job und seinem gesamten Geld auch noch seine Familie zu verlieren #sad#
    Waren schon harte Szenen. Tom fand ich eigentlich seit Beginn der Serie immer total sympathisch, das war einfach ein ehrlicher Kerl, und nun steht er kurz vorm Abgrund #sad#

    Africa’s Future…. das ist also die Wohltätigkeitssache, mit der sie das Geld waschen….schön böse #devil2#
    Lenny holt die Geldtasche, gibt seinen Vater einen Anteil, lehnt das Nuttenangebot (/:)) ab, sein Vater gerät in einem Barfight (okay, das kam vielleicht etwas zu gewollt, ich fands aber irgendwie cool :D), die Polizistin, die die Kaution entgegen nimmt, steht auf Josh und steckt dem das, er erzählt es wiederum Ellen, die findet heraus, dass Lenny Winstone gestorben ist und Lenny in Wirklichkeit ein Betrüger ist und eigentlich Lester Wiggins heißt und in Zusammenarbeit mit Patty, die die Familie auseinanderreißen will, gibt sie Joe die Infos über „Lenny“ #devil2#
    Okay, das mit dem Barfight war zu gewollt, aber ansonsten ist die Informations- und Ereigniskette einfach nur genial gewesen #hallo#

    ClaireB;381189 wrote:
    Denn der richtige Lenny ist in Wirklichkeit gestorben, und der Typ hier ist nichtmal Anwalt und hat dessen Identitaet angenommen. #8o# Krass, mit soetwas haette ich nicht gerechnet.

    Naja, war doch klar, dass Lenny jemand anderes ist, nachdem vor 2 oder 3 Folgen rauskam, dass er eigentlich nur ein Con Man ist. War aber trotzdem krass irgendwie #hallo#

    Joe konfrontiert Lenny. Klasse Szene, an deren Ende ich schon fast Lennys Tod gesehen habe, ausgeführt von Killer-Joe, aber da man Lenny ja noch in den FFs gesehen hat war das ja nicht möglich.
    Lenny erzählt Joe, dass sein Vater schon seit langen Jahren wusste, dass er ein Betrüger war, ihn aber trotzdem in die Familie integriert und ihm alles, aber auch wirklich alles erzählt hat, weil er ihn, im Gegensatz zu Joe, als einen Sohn angesehen hat #8o#
    Frontalschlag gegen Joe, der dann aber sagt, dass sein Vater Lenny so hingezogen hat, wie er ihn wollte, sein kleiner Affe, der nach seiner Pfeife tanzt #8o#
    Also das war wirklich eine geniale und intensive Szene #vertrag#

    Und der verzweifelte Tom und der enttäuschte und wütende Lenny wollen nun die Tobins endgültig zu Fall bringen.
    Geld vorab an Tom und alle Daten nachher gegen Immunität

    So muss das sein, das ist Damages, alles fügt sich perfekt zusammen am Ende #mh#

    ClaireB;381189 wrote:
    Und jetzt will „Lenny“ mit dem Geld und Nummern etc. rausruecken, da er Angst vor Joe hat. #8o#

    Nee, der macht das ja nicht aus Angst vor Joe, sondern weil er von den ganzen Tobins (Little Monkey etc.) so enttäuscht ist, dass er denen das jetzt alles heimzahlen will. Anfangs wollte er sie abzocken, wurde dann aber ein Familienmitglied, und das scheint nun rein gar nichts mehr wert zu sein, sie haben ihn verstoßen. Lenny macht das nicht aus Angst, sondern aus reiner Enttäuschung, Trotz und Rache #vertrag#

    ClaireB;381189 wrote:
    Doch am Ende kommt heraus, dass das alles geplant war, um „Lennys“ Vertrauen zu bekommen.

    Also das das alles ein großer Fake von Tom ist und ab der Szene mit Judge Reilly alles so geplant war fand ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut #vertrag#
    Hätte es wesentlich besser gefunden, wenn Tom aus reiner Verzweiflung und durch die Verkettung der unglücklich getimten Zufälle der Held gewesen wäre. So finde ich das irgendwie unglaubwürdig #hm# Aber war trotzdem gut #hallo#

    Wiggins gibt sich auch noch als Zedeck aus und holt Geld und der Penner übernachtet bei Tom in der leeren Wohnung,
    Bin ja echt mal gespannt, wie das alles zusammengeführt wird, Toms Mörder könnte ja echt jeder sein #8o#
    Mein Tipp liegt aber auf Zedeck #vertrag#:-?

    Und krass ja auch das Ende, als Ellen meint, dass Tom gerade den Fall gewonnen hat und dann noch in einem Schnelldurchlauf die krassen Sachen kommen, die uns im Finale noch erwarten und letztendlich zu Toms Tod führen #8o#

    Ich kanns kaum erwarten, her mit dem Finale #mh#

    ClaireB;381189 wrote:
    – Jill legt Patty rein, das war klar, da gibt’s noch Saures #devil2#

    Ich war ja erst geschockt, als Jill, nachdem Michael voller Stolz und Gehässigkeit Patty erzählt hat, dass das Kind nun wirklich von ihm ist, das Geld trotzdem annimmt, aber dass sie dann Patty abzockt und ein Auto und eine Wohnung kauft ist schon sehr fies, bin ja echt gespannt, was da noch kommt #devil2#

    ClaireB;381189 wrote:
    – Patty traeumt wieder von Pferden #hm#

    Ja #hm# Ich kapiers auch nicht #hm#

    ClaireB;381189 wrote:
    – Ellen lernt vielleicht doch noch die Wahrheit ueber ihren Verlobten durch Hilfe von Wes #8o#

    Ja, sehr geil #hallo#
    Terry geht zu Patty und fragt sie, ob Frobisher ein Mord zuzutrauen ist, was sie erstmal verneint, dann aber zu gGtes und Ellen deswegen geht und mit Rick daherkommt #8o#
    Und Wes ist mit ihm auf dem Bild #8o#
    Alter Schwede, das kam ja total aus dem Nichts, und so gibt die ganze Filmsache auch Sinn, denn so kriegen sie vielleicht doch noch Davids Mörder bzw Frobisher dran #8o#
    Sehr geil, dass das auch noch eingebaut wird #mh#

    ClaireB;381189 wrote:
    Gute Folge, kann’s kaum glauben, dass nur noch eine kommt. #sad# #sad# #cry# #sad# #bye# #sad#

    Ja #sad#
    Gerade bei der Frobisher-Handlung hat man hier gesehen, dass nun alle Fäden so zusammengezogen und quasi alles aufgelöst wird, so dass die Serie vielleicht sogar wider meinem Erwarten einen komplett runden und befriedigenden Abschluss bekommt #8o##sad#

    #418885
    Anonym
    Gast

    Was für eine Folge #argh#

    Lenny Winstone ist garnicht Lenny, sondern Lester Wiggins #8o#
    Nachdem Patty, Ellen und Tom darüber bescheid wussten, geht Ellen Joe damit konfrontieren, und bietet ihm nochmals ihre Hilfe an. Joe lehnt wieder ab, geht zu Lenny und konfrontiert ihn mit seiner alten Lester Wiggins Akte. Danach schmeißt er Lenny „aus der Familie“ und will ihn nie mehr wieder sehen. Tja, und da Lenny nicht in den Knast oder sonstiges will, ruft er Tom zurück, und bietet ihm einen Deal an. Seine Immunität gegen Tom’s finanzielle Rettung. Tom lässt sich auf den Deal ein, bekommt von Lenny das Geld und gibt es an Ellen weiter, die es an Patty weiter gibt. Also hatte Tom vorher seine Kündigung eingereicht um quasi undercover am Fall weiter arbeiten zu können, und nicht um, wie zuvor vermutet, mit Ellen eine eigene Firma gründen zu können.

    Und was kommt am Ende? Wes wird wahrscheinlich nochmal auftauchen, denn er kannte Rick, den Mörder von David. Somit wird Ellen wahrscheinlich dochnoch in den Genuss der Wahrheit kommen, und Frobisher wird wohl hinter Gittern wandern. Da bin ich mal gespannt, sollte das wirklich so kommen, fand ich es eigentlich sehr gut wie Frobisher wieder zurück in die Serie geholt wurde.

    Ansonsten gabs noch:

    – Jill, die Patty über den Tisch zieht, ihr $500,000 abknüpft um sich von Michael zu trennen, machts aber doch nicht. Da wird denke ich Patty mindestens die Mafia drauf ansetzen um die Bitch los zu werden. Junior rennt da ja irgendwo rum, da hat sie ja den perfekten Kontaktmann für sowas :D

    – Patty träumt wieder von Pferden und dem komischen Architekten da, dessen Rolle ich in S3 nicht kapier

    – Lenny’s/Lester’s Vater gibt sich als Zedeck aus :-?

    #418887
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465097 wrote:
    Und was kommt am Ende? Wes wird wahrscheinlich nochmal auftauchen, denn er kannte Rick, den Mörder von David. Somit wird Ellen wahrscheinlich dochnoch in den Genuss der Wahrheit kommen, und Frobisher wird wohl hinter Gittern wandern. Da bin ich mal gespannt, sollte das wirklich so kommen, fand ich es eigentlich sehr gut wie Frobisher wieder zurück in die Serie geholt wurde.

    Und so ziehen sich auch die Fäden rund um Frobisher und allen Staffel zusammen #hallo#

    Burning;465097 wrote:
    – Jill, die Patty über den Tisch zieht, ihr $500,000 abknüpft um sich von Michael zu trennen, machts aber doch nicht. Da wird denke ich Patty mindestens die Mafia drauf ansetzen um die Bitch los zu werden.

    Das wäre eigentlich ein Fall für Onkel Pete gewesen #sad#

    #418889
    Anonym
    Gast
    Stampede;465112 wrote:
    Burning;465097 wrote:
    Und was kommt am Ende? Wes wird wahrscheinlich nochmal auftauchen, denn er kannte Rick, den Mörder von David. Somit wird Ellen wahrscheinlich dochnoch in den Genuss der Wahrheit kommen, und Frobisher wird wohl hinter Gittern wandern. Da bin ich mal gespannt, sollte das wirklich so kommen, fand ich es eigentlich sehr gut wie Frobisher wieder zurück in die Serie geholt wurde.

    Und so ziehen sich auch die Fäden rund um Frobisher und allen Staffel zusammen #hallo#

    Jup, und das finde ich einfach nur genial, wie das gemacht wurde. Hach, Damages, einfach nur toll. Asche auf mein Haupt, dass ich das nicht schon vorher geschaut habe.

    Stampede;465112 wrote:
    Burning;465097 wrote:
    – Jill, die Patty über den Tisch zieht, ihr $500,000 abknüpft um sich von Michael zu trennen, machts aber doch nicht. Da wird denke ich Patty mindestens die Mafia drauf ansetzen um die Bitch los zu werden.

    Das wäre eigentlich ein Fall für Onkel Pete gewesen #sad##sad#

    #418890
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465115 wrote:
    Stampede;465112 wrote:
    Burning;465097 wrote:
    Und was kommt am Ende? Wes wird wahrscheinlich nochmal auftauchen, denn er kannte Rick, den Mörder von David. Somit wird Ellen wahrscheinlich dochnoch in den Genuss der Wahrheit kommen, und Frobisher wird wohl hinter Gittern wandern. Da bin ich mal gespannt, sollte das wirklich so kommen, fand ich es eigentlich sehr gut wie Frobisher wieder zurück in die Serie geholt wurde.

    Und so ziehen sich auch die Fäden rund um Frobisher und allen Staffel zusammen #hallo#

    Jup, und das finde ich einfach nur genial, wie das gemacht wurde. Hach, Damages, einfach nur toll. Asche auf mein Haupt, dass ich das nicht schon vorher geschaut habe.
    Naja, jetzt biste ja gleich laufend und bereit für Season 4 :-)

    #418891
    Anonym
    Gast
    Stampede;465117 wrote:
    Burning;465115 wrote:
    Stampede;465112 wrote:
    Burning;465097 wrote:
    Und was kommt am Ende? Wes wird wahrscheinlich nochmal auftauchen, denn er kannte Rick, den Mörder von David. Somit wird Ellen wahrscheinlich dochnoch in den Genuss der Wahrheit kommen, und Frobisher wird wohl hinter Gittern wandern. Da bin ich mal gespannt, sollte das wirklich so kommen, fand ich es eigentlich sehr gut wie Frobisher wieder zurück in die Serie geholt wurde.

    Und so ziehen sich auch die Fäden rund um Frobisher und allen Staffel zusammen #hallo#

    Jup, und das finde ich einfach nur genial, wie das gemacht wurde. Hach, Damages, einfach nur toll. Asche auf mein Haupt, dass ich das nicht schon vorher geschaut habe.

    Naja, jetzt biste ja gleich laufend und bereit für Season 4 :-)
    Werde heute noch Season 3 beenden #hallo#

    #491237
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Patty bekommt die Info das Tom in den Fall involviert ist und deswegen tritt er zurück.
    Allerdings gehörte das alles zum Plan Lennys Vertrauen zu bekommen und dadurch ans Geld zu gelangen.
    Das hat bis hierhin ja auch wunderbar geklappt.
    Das Lenny nicht der richtige Lenny ist konnte man ja schon die vorherigen Folgen erahnen inkl. dem Streit mit seinem Vater.

    Ach Jil zockt noch Patty ab, da hat sie sich eindeutig mit der falschen angelegt.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.