- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2013 um 0:14 Uhr #336894StampedeMitglied
Season 3 finale. Lip is graduating from high school, so Fiona and the family prepare a surprise party for him. Frank wins a bet and uses the winnings to take Lip out for lobster and some quality father/son time
Source: Showtime
29. Juni 2013 um 2:33 Uhr #472899paleikoMitgliedFand das Finale eigentlich ganz gut aber war für ein Finale war es nicht besonderes.
Lip & Frank gehen gemeinsam saufen, na wann gab es das zuletzt?
War aber schon eine heftige Szene als Frank aus dem Eis da Blut kotzt.
Er scheint wohl wirklich krank zu sein und der Alk bringt ihn allmählich um.
Bin gespannt wie das mit ihm weiter geht.Ian geht nun also tatsächlich zu Armee, heißt das also wir sehen ihn nicht wieder in der 4. Staffel?
Fande ich sehr schade. Sehr cool war die Szene mit Mickey als er ihn das erste mal zurückweißt und ihm dann erzählt das er weg geht.
Da hat der große Macker doch tatsächlich angefangen zu weinen…Bei Fiona hat sich der Einsatz wohl auch gelohnt und sie hat nun eine Festanstellung bei der Firma.
Was das mit Jimmy soll verstehe ich nicht. Die letzte Szene war wie er in der letzten Folge auf dieses Boot steigt und mehr erfährt man nicht? und scheinbar soll er in Staffel 4 nicht mehr dabei sein, heißt also man lässt den Zuschauer komplett im dunkeln was das anbelangt.
Finde ich erlich gesagt nicht gut gelöst.5. August 2013 um 21:59 Uhr #474702feenjaMitgliedIch stimme dir zu – die folge war ganz gut, aber für ein staffelfinale fehlte mir auch etwas.
so wie ich gelesen habe, soll Jimmy wohl tot sein. Da er auch nicht mehr für eine folge in der nächsten Staffel zu sehen ist, werden wir das nie genauer erfahren. Hab das bei tvguide.com gelesen. Das gefällt mir auch absolut nicht. Zwar fand ich die Entwicklung vom Charakter Jimmy in dieser Staffel auch wirklich nicht gut, aber dass er so klanglos ermordet wird, finde ich auch wirklich blöd.
bin gespannt, wie es mit Ian und frank in der nächsten Staffel weitergeht. Und ob Fiona sich dann ihren Chef Abgeltung auch so umkrempelt wie Jimmy..der war ja mehr Nanny als Freund, oder?10. März 2014 um 22:56 Uhr #483296StampedeMitglied(Oh Mann, was bin ich froh, die Serie doch nochmal in Angriff genommen zu haben #rot#)
Großartiges Finale. Tragische/traurige und schöne/sympathische Szenen perfekt gemischt, hat mir außerordentlich gut gefallen Am Ende musste ich mir sogar eine kleine Träne aus dem Auge wischen #rot#
Witziger Auftakt mit Frank, der sich die Zelle mit einem Schwarzen teilen muss, der seine Frau mit einem Telefon erschlagen hat und andauernd aufs Klo muss #ugly# Wieso Frank so schnell wieder rauskam habe ich irgendwie nicht kapiert. Weil sie ihn im Knast nicht behandeln wollten?
Wie dem auch sein, trotz ärztlicher Empfehlung, die Finger vom Alkohol zu lassen, weil es ihn sonst umbringen würde, geht Frank erstmal ins Alibi únd trinkt einen oder zwei Dort trifft er auf Lip, der soeben seinen Highschool-Abschluss geschafft hat. Die Lehrer setzen 10: 1 drauf, dass er aufs College geht, und 4:1, dass er im Knast landetDie Szenen mit den beiden kamen unerwartet, waren aber supersympathisch Frank hält erst mal wieder einer seiner Reden und legt sich dann mit dem einen Typen an, klar Aus einer Schlägerei wird nichts, aus einen Piss-Kontest ebenso wenig, also muss ein Liegestützen-Kontest her #ugly# Dass Frank den gewinnt hätte ich ja nicht gedacht, ich hätte meine Kohle ja auf die Truckerin gesetzt
Mit dem gewonnenen Geld gehen Lip und Frank erstmal zum Hummer essen… und hauen dann total clever in Teamarbeit ab, ohne zu bezahlen Wie gesagt sehr sympathische Szenen mit den beiden, zum ersten Mal kam zwischen ihnen auch ein Ansatz von Vater-Sohn-Beziehung rüber und Frank hat Lip sogar aus der Seele gesprochen als es darum ging, was er nun mit seinem Leben anfangen sollDie beiden betrunken auf dem Eis waren auch noch ganz witzig, aber dann schlägt es auf einmal ins Drama um, als Frank Blut auf das Eis kotzt #8o# Er landet im Krankenhaus, was genau die Diagnose ist hat man nicht erfahren, aber es könnte tödlich enden, wenn er nicht aufhört zu trinken. Starke Szene mit Fiona, die ihm sagt, er solle sich überlegen, ob er das seinem Kindern antun will oder ob es ihm egal ist, wie sie nach seinem Tod sich fühlen, weil ja doch einige von ihnen ihn mögen. Das hat Frank ziemlich ins Grübeln gebracht. Und Fiona war auch richtig fertig.
Ans Herz ging mir dann die Szene am Ende, als Carl mitten in der Nacht allein mit dem Bus zum Krankenhaus fährt, um Frank die Haare zu schneiden, damit die Sonnenstrahlen ihn von seinem Krebs heilen #cry#
Frank haut dann letztendlich doch aus dem Krankenhaus ab, hätte mich auch gewundert, wenn er wirklich dort geblieben wäre. Passend dazu hat es auch noch angefangen zu schneien. Bittere Szene irgendwie #sad#Die im kompletten Gegensatz zu den Szenen im Gallagher-Haus standen, wo gerade Lip’s Graduation-Party stieg, bei der Lip erst nicht mitmachen wollte, dann aber doch dabei war. Klasse hier die Szene, als Fiona Debbie, nachdem es vorhin zwischen den beiden ziemlich gekracht hat, als erstes erzählt, dass sie nicht nach Michigan gehen werden und dass sie einen neuen Job hat. Denn sie bekam von Steve einen Batzen Geld (wenn es denn wirklich von ihm kam, irgendwie zweifel ich da dran ), dass sie dann Kev gibt, der für’s Alibi ein paar Tausend Tassen bestellen soll, so dass sie letztendlich den neuen Job in der Firma bekommt. Hat mich sehr gefreut
Toller Moment auch, als sie sich mit einer letzten Nachricht letztendlich doch noch von Steve lösen konnte und sich von ihm verabschiedet hat.Ansonsten ist V’s Mutter schwanger und zwar schon im dritten Monat, was irgendwie klar war Kev’s coole Ansagen die ganze Zeit #ugly# Aber immerhin besser als wenn er andauernd versucht, mit Fiona und V zu diskutieren, da zieht er ja meistens den Kürzeren
Außerdem ist Jody nun mit Karen und Hymie nach Arizona gefahren. Finde es immer noch bitter, ihren jetzigen Zustand hat Karen echt nicht verdient #sad# Gut von Lip, dass er sich am Ende bei Mandy für seine MIT-Zulassung bedankt hat, sie aber dann links liegen gelassen hat.
Ian gabs auch noch. Der geht nun zur Army, für 4 Jahre hat er sich einschreiben lassen. Stark war die Szene bei Mickey, von dem er sich indirekt verabschiedet hat und der es nicht übers Hezr gebracht hat zu sagen, was er für ihn empfindet. Aber Tränen lügen nicht :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.