- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 8:06 Uhr #226631
Hyde
MitgliedDr. Jake Hartman wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Seine Ex-Verlobte Cameron ist nach Everwood gekommen, um ihn zurück nach Los Angeles zu holen. Der erstaunten Nina erklärt Jake, dass die Geschichte mit Cameron längst beendet ist. Cameron scheint das jedoch ganz anders zu sehen, und Nina erfährt, dass Jake sich bisher davor gescheut hat, tatsächlich mit Cameron Schluss zu machen.
Amy will wieder tanzen und hat sich für ihre Ausbildung eine renommierte Schule in Denver ausgesucht. Sie trainiert Tag und Nacht für die Aufnahmeprüfung, doch vergeblich: Die Schule nimmt sie nicht an. Unterdessen treffen sich Andy und Amanda regelmäßig in Andys Mittagspause und scheinen ihre heimliche Beziehung sehr zu genießen. Dann wird Andy jedoch mit einem Problem konfrontiert, dass ihn als Vater restlos überfordert: Delia hat zum ersten Mal ihre Periode…
Quelle: VOX
7. August 2010 um 11:20 Uhr #397383Anonym
GastAmy will wieder Ballett machen, hat sich eine Klasse gesucht. Uh, vielleicht sehen wir Emily tanzen. Die Klasse ist in…Denver. Haha, ein Schelm wer jetzt Böses im Bezug auf die Ephramy Beziehung denkt. Ephram bringt Amy zu ihrer Anmeldung, guter Zug. Arme Amy, der Lehrer meint sie hätte keine Chance, aber ich verstehe das, wenn man seit mehr als einem Jahr kein Training hatte. Vom Gewicht her passt es auch nicht – unvorstellbar. X-( Sie tat mir echt leid, endlich will sie was machen – aber es könnte schon zu spät sein. Selbst wenn sie gut ist, ist ihr die Konkurrenz jetzt schon weit voraus. Aber Amy will nicht aufgeben, Ephram hat mit seinem „der Lehrer ist ein Arsch“ Gerede überhaupt nicht geholfen. Harold sieht seine Tochter übertrainieren und ist zu Recht nicht überzeugt – sein „man kann auch nicht ein Woche für einen Marathon trainieren“ Vergleich traf es perfekt. Nur sieht das Amy natürlich nicht ein, passt zu ihrer Art. Emily hat’s aber drauf, hehe, hat ja ein paar Jahre (zumindest sollten es die gewesen sein) Ballett getanzt. #regie# Noch kann sie das auf dem Bildschirm zeigen, bei B&S hat sie gesagt, es wäre fast nicht mehr möglich, weil sie eben diese lange Pause hatte.
Fast mit Amy geheult hätte ich, als sie beim wirklichen Vortanzen ankommt – allerdings zu spät. #cry# Blöd wenn man Abbott heißt – da liegt am im Alphabet unweigerlich auf Platz 1. Amy muss ohne Aufwärmen und überhastet tanzen, weil sie etwas zu spät ankommt – frage mich was das sollte? Ist doch klar, dass man pünktlichst sein muss? Es ist wohl nicht gut gelaufen, Amy will von der Pille runter, um diese 10 Pfund zu verlieren, Ephram merkt absolut richtig an, dass Amy eh schon ziemlich schlank ist. Ephram macht auf wichtig, meint sie wäre sicher dabei – guter Konter wegen Juilliard, da hat Ephram einen Aufstand gemacht, nun ist Amy-Zeit. „You have no idea what this is like.“ Aber Ephram wäre nicht Ephram, würde er nicht eine kleine „Amy for President“ Rede schwingen, er sei nur das Klavierwunderkind, sie könnte viel mehr als er und hätte sich von Kritik nicht unterkriegen lassen. #regie# „I didn’t get in.“ #sad# Arme Amy. Dafür war der Schluss einfach wunderbar, erst Ephram und Amy auf der Couch und dann kommt Delia dazu und redet mit Amy. „It sucks being a girl.“ Göttliche Szene, so was vermisse ich in Staffel 3 etwas. ##um## #rot#
„Close your mouth boys“ meint Amy, als ein heißes Babe sie nach dem Weg zu Dr. Jake Hartman fragt. Armer Ephram, der kriegt gleich eine Ermahnung.
Diese Frau ist Cameron. Hoffentlich nervt sie nicht. Scheinbar ist sie eine Ex-Freudin, die wird natürlich bei Nina dazwischenfunken. Ja, eine sehr aufdringliche Frau, erinnert ein bisschen an Amanda. Gott, solche überfröhlichen Leute (sind sicher Drogen im Spiel, L.A. und so) brauch ich in Everwood nicht. Deswegen wirkt sie auch wie ein Fremdkörper. Ein nerviger Fremdkörper, den man mit viel Medizin bekämpfen muss – Nina bekommt einen Morgenbesuch von eben jeder Cameron. Merkwürdig was sie erzählt, irgendwas noch Unbekanntes war mit der Praxis und Jake hat L.A. verlassen, obwohl er noch mit Cameron zusammen war. Auch keine Art. Aber wenigstens war mir Cameron dadurch gleich eine Spur sympathischer. Nach Everwood darf sie deshalb dennoch nicht ziehen, sonst hasse ich Jake. Der ist ein Feigling und hat sich nicht getraut mit ihr Schluss zu machen. Nina sagt dem übernervösen Jake (scheinbar kann er wirklich nur Grinsen) was er genau zu Cameron sagen soll. Doch das hilft nichts – somit muss Nina für Jake mit Cameron Schluss machen. Was für ein Mist. Als sich dann aber Jake am Ende öffnete und mit Nina redete gefiel mir das schon. Jake hat mit seinen Pillen einen Jungen indirekt getötet und ist deshalb nach Everwood geflüchtet. Und dann kommt endlich der Kuss, schön. #rot#
„It’s here.“ Das war klasse, Ephram und ich checken überhaupt nichts und dann ist es klar, heißt so viel wie „I’m late“. Dad darf sich um die Sache kümmern – egal, Hauptsache Delia bekommt mal wieder eine eigene Geschichte. Sie ist im Hockey-Team, gefällt mir. Dank Andy bzw. dem Trainer erfährt das halbe Stadion von Delia’s Periode. „I just want to talk to Mom.“ Ich wusste, dass so was kommt, aber wie soll sich Delia auch anders fühlen? #sad#
Andy wird Amanda einfach nicht los, das schlechte Gewissen plagt ihn nun doppelt (Madison), aber er kann ihr nicht absagen. Ich finde Amanda kontrolliert und manipuliert ihn, er kann sie nicht verlassen, weil er sich sonst schuldig fühlt und sie ihn dann hasst. Aber ich denke er merkt es gar nicht, er ist ja auch willentlich dabei.
Fazit: Nur wegen viel Amy gibt es die 4 Punkte, das war ein Mittelpunkt der Folge, das wollte ich und hat mich richtig gefreut. Die Nebengeschichten um Delia, Cameron und Amanda fand ich solide, wirklich überzeugend waren sie erst am Ende, sonst war die Stimmung doch gut.
8. August 2010 um 10:30 Uhr #397451John Newman
MitgliedWieder eine sehr schöne Folge. Alle Stories waren interessant, keine hat mich gelangweilt. [9/10]
Zu Beginn der Folge sieht man, wie Cameron, Jakes Freundin aus L.A., in Everwood einfällt. Schon lustig, wie Bright und Ephram gucken wie ein Auto. Schön, dass man in dieser Szene dann auch sieht, dass Hannah und Bright wohl wieder Zeit miteinander verbringen. Im Moment denke ich wohl eher als Freunde, aber vielleicht entwickelt sich da in naher Zukunft ja auch noch mehr.
Cameron und Jake haben sich wohl eigentlich noch nicht getrennt und Nina reagiert darauf natürlich schon etwas angefasst. Schließlich hatte sie ein Date mit Jake und weiß auch, dass er schon mehrere Dates in Everwood hatte. Die Thematik war eigentlich ziemlich interessant. Ich kann mich da gut reinversetzen in Jake, sowas ist echt doof. Allerdings hätte er über die Entfernung und wegen des Verschwinden in L.A. ja durchaus mal etwas zu ihr sagen müssen. So denkt Cameron, die beiden sind noch zusammen und alles ist in bester Ordnung. Jake hat allerdings überhaupt keine Gefühle mehr übrig
für Cameron und möchte mit ihr Schluss machen. Schade nur, dass er viel zu gutmütig ist. Letztendlich muss es dann Nina machen, nachdem Jake mit Cameron einen ganzen Tag im Restaurant gesessen hat, ohne es ihr zu sagen.
Jake ist natürlich erst einmal sauer, aber als er sich mit Nina versöhnen will, küssen sich die beiden. #hallo# Tolle Szene, Jake hat in dieser Folge einiges an Sympathien bei mir gewonnen.Amy möchte genau so sehr ein Hobby, für das sie alles gibt, haben, wie Ephram eines mit dem Klavierspielen hat. Dafür muss sie hart trainieren und anscheinend auch abnehmen. Also das finde ich gar nicht okay. Erst einmal, bin ich da voll auf Harolds Seite und zweitens ist Amy nun wirklich schon sehr schlank, was in Ordnung ist, aber 5 Pfund weniger, müssen wirklich nicht sein.
Letztendlich bekommt sie die Rolle, für die sie vortanzt, dann ja auch nicht, was einerseits wirklich gut ist, weil die angesprochenen Sachen, dann hoffentlich kein Thema mehr sind, andererseits ist es natürlich auch schade für Amy, die dadurch bitter enttäuscht ist.Delia hat zum ersten Mal ihre kritischen Tage, wie Andy Brown es sagen würde
Und will deswegen keinen großen Aufstand machen. Sie spielt weiter im Eishockey Team, bevor Andy die Sache vor ihrem Trainer rausposaunt, der damit natürlich auch erst einmal sehr diskret umgeht… X-(
Klar, dass Delia darüber nicht mit ihrem Vater sprechen möchte, schön dann, dass sie noch jemanden findet, mit dem sie darüber reden kann. Nämlich AmyWar eine wirklich schöne Szene zum Abschluss dieser Folge.
Comfortably Numb wrote:mily hat’s aber drauf, hehe, hat ja ein paar Jahre (zumindest sollten es die gewesen sein) Ballett getanzt.Mit Ballett kann ich gar nichts anfangen, aber wie sie tanzt sieht schon sehr professionell aus
Comfortably Numb wrote:Fast mit Amy geheult hätte ich, als sie beim wirklichen Vortanzen ankommt – allerdings zu spät. Blöd wenn man Abbott heißt – da liegt am im Alphabet unweigerlich auf Platz 1.Ja, habe ich auch gedacht. Da hat Amy so oder so Pech, auch wenn man nur nach Vornamen geht…
Comfortably Numb wrote:Dafür war der Schluss einfach wunderbar, erst Ephram und Amy auf der Couch und dann kommt Delia dazu und redet mit Amy. „It sucks being a girl.“ so was vermisse ich in Staffel 3 etwas.Wieso? Sowas hast du doch jetzt hier in Staffel 3
Comfortably Numb wrote:Ja, eine sehr aufdringliche Frau, erinnert ein bisschen an Amanda. Gott, solche überfröhlichen Leute (sind sicher Drogen im Spiel, L.A. und so) brauch ich in Everwood nicht. Deswegen wirkt sie auch wie ein Fremdkörper.Also ich finde jetzt nicht, dass man sie unbedingt mit Amanda vergleichen kann. Sonst gebe ich dir allerdings recht. Sie scheint wirklich nicht nach Everwood zu passen und ich hoffe, dass das nur ein Auftritt für eine Folge war
Comfortably Numb wrote:Ich finde Amanda kontrolliert und manipuliert ihn, er kann sie nicht verlassen, weil er sich sonst schuldig fühlt und sie ihn dann hasst. Aber ich denke er merkt es gar nicht, er ist ja auch willentlich dabei.Das kann gut sein. Wohl wird er sich ja im Moment auf keinen Fall fühlen. Das ist alles irgendwie falsch. Und das war es von Anfang an.
8. August 2010 um 11:05 Uhr #397453Anonym
GastJohn Newman;402034 wrote:Wieder eine sehr schöne Folge. Alle Stories waren interessant, keine hat mich gelangweilt. [9/10]Kann ich auch verstehen, hab 8/10 gegeben, fand diese Cameron nicht so toll wie alle anderen Jungs.
John Newman;402034 wrote:Zu Beginn der Folge sieht man, wie Cameron, Jakes Freundin aus L.A., in Everwood einfällt. Schon lustig, wie Bright und Ephram gucken wie ein Auto. Schön, dass man in dieser Szene dann auch sieht, dass Hannah und Bright wohl wieder Zeit miteinander verbringen. Im Moment denke ich wohl eher als Freunde, aber vielleicht entwickelt sich da in naher Zukunft ja auch noch mehr.Wie soll man da auch gucken? So ein Bunny gibbet in Everwood nicht. :p Wieso? Dass Bright so guckt war doch klar.
Ephram hat sich eh gleich eine verbale Watschn eingefangen – Amy hätte ihm eine knallen sollen. #regie# Ich weiß nicht, das wirkte etwas gekünstelt, wieso gibt es ein Doppelkinodate? Seltsam! Letzte Folge war klar, dass da nix läuft, vielleicht war es wirklich total freundschaftlich. War btw. glaube ich die einzige Szene von Hannah u. Bright in der Folge. #sad#
John Newman;402034 wrote:Die Thematik war eigentlich ziemlich interessant. Ich kann mich da gut reinversetzen in Jake, sowas ist echt doof./
Du überrascht mich immer wieder, Newman. /
Na dann, mich mag eh keiner, also kenn ich das Problem nicht. #cry#
John Newman;402034 wrote:Allerdings hätte er über die Entfernung und wegen des Verschwinden in L.A. ja durchaus mal etwas zu ihr sagen müssen. So denkt Cameron, die beiden sind noch zusammen und alles ist in bester Ordnung. Jake hat allerdings überhaupt keine Gefühle mehr übrig für Cameron und möchte mit ihr Schluss machen. Schade nur, dass er viel zu gutmütig ist. Letztendlich muss es dann Nina machen, nachdem Jake mit Cameron einen ganzen Tag im Restaurant gesessen hat, ohne es ihr zu sagen.Seine überschnelle Abreise wurde erklärt, warum er nicht mal die Eier hatte Cameron anzurufen und Schluss zu machen war mir nicht ganz klar?! So ein Weichei slash Gutmensch kann Jake doch nicht sein, dass er nicht Schluss machen kann nur weil er sie nicht verletzten will? #hm# Da wird Nina noch viel Spaß mit ihm haben, wenn er sich nicht „traut“ seine Gefühle / Meinung kundzutun – weil er niemand verletzten will. Löblich mag es sein – aber bei den falschen Menschen läuft man gegen eine Wand. Nina musste es machen, das war schon frech, von Frau zu Frau eben.
John Newman;402034 wrote:Jake ist natürlich erst einmal sauer, aber als er sich mit Nina versöhnen will, küssen sich die beiden. #hallo# Tolle Szene, Jake hat in dieser Folge einiges an Sympathien bei mir gewonnen.Also ich weiß nicht, einerseits war es natürlich gut, zu wissen warum er wirklich in Everwood ist und der Kuss mit Nina war schön. Allerdings sollte noch etwas mehr kommen, nur der nette Typ sein ist mir etwas zu wenig.
John Newman;402034 wrote:Amy möchte genau so sehr ein Hobby, für das sie alles gibt, haben, wie Ephram eines mit dem Klavierspielen hat. Dafür muss sie hart trainieren und anscheinend auch abnehmen. Also das finde ich gar nicht okay. Erst einmal, bin ich da voll auf Harolds Seite und zweitens ist Amy nun wirklich schon sehr schlank, was in Ordnung ist, aber 5 Pfund weniger, müssen wirklich nicht sein.Ist schwierig zu sagen! Erst einmal ist sie selber Schuld bzw. vielleicht Ephram, für den sie vieles geopfert hat! Wobei sie letztes Jahr nach dem Tod von Colin auch nicht getanzt hat – somit war Ephram eigentlich nicht im Weg – vielleicht das letzte halbe Jahr höchstens. Hart trainieren ist logisch, aber abnehmen fand ich auch krass. Emily ist wirklich sehr schlank, manchmal mache ich mir da echt sorgen, noch dünner? X-( X-( X-( X-( Harold hatte verdammt Recht, aber es passte zu Amy, die jetzt auf der Stelle ein Lebensziel finden wollte, egal ob sie sich dafür selbst schaden müsste oder nicht.
John Newman;402034 wrote:Letztendlich bekommt sie die Rolle, für die sie vortanzt, dann ja auch nicht, was einerseits wirklich gut ist, weil die angesprochenen Sachen, dann hoffentlich kein Thema mehr sind, andererseits ist es natürlich auch schade für Amy, die dadurch bitter enttäuscht ist.Jein!
Es war gut, weil sie somit nicht einfach auf wundersame Weise innerhalb von 2 Wochen oder so (oder war es gar eine?) besser ist als jahrelang trainierte – das wäre nicht in Relation mit der Wirklichkeit gestanden! Immer dieser Vergleich mit dem Klavierspielen, war natürlich hart für Amy, sie wollte etwas gleichwertiges wie Ephram haben, doch Klavierspielen macht dich körperlich kaum kaputt und wenn man talentiert ist kann man auch Rückstand schnell aufholen denke ich – schneller als beim Tanzen sicher. Wäre natürlich interessant gewesen, wäre Amy nach Denver gegangen, hätte sie ihren Freund nur noch wenig gesehen. Nun ist das Thema abgesagt, mal sehen was sich Amy als nächstes Ziel setzt – nach dieser Enttäuschung müsste jetzt eigentlich ein Erfolgserlebnis folgen. #vertrag#
John Newman;402034 wrote:Delia hat zum ersten Mal ihre kritischen Tage, wie Andy Brown es sagen würdeUnd will deswegen keinen großen Aufstand machen. Sie spielt weiter im Eishockey Team, bevor Andy die Sache vor ihrem Trainer rausposaunt, der damit natürlich auch erst einmal sehr diskret umgeht… X-(
Klar, dass Delia darüber nicht mit ihrem Vater sprechen möchte, schön dann, dass sie noch jemanden findet, mit dem sie darüber reden kann. Nämlich AmyWar eine wirklich schöne Szene zum Abschluss dieser Folge.
Andy war wirklich ein Depp! Hätte er gesagt: Delia hat Grippe oder irgendwas. #roll# Delia kann einem echt leid tun, sie hat niemanden mit dem sie sprechen will (vielleicht doch die liebe Amy
), weiß nicht warum sie nicht mit Nina reden wollte (vielleicht weil das dann mit Jake u. Nina kollidiert wäre), aber wenn sie sich an Amy wendet wäre das super – tolle Szene. Fand ich allerdings etwas arg krass, wie nett Amy bei Delia war – die Folge war sie noch total verbissen und genervt – und hier total verständnisvoll, weiß nicht ob das 100%ig passt – aber egal, war ein toller Schluss… #hallo#
John Newman;402034 wrote:Comfortably Numb wrote:Emily hat’s aber drauf, hehe, hat ja ein paar Jahre (zumindest sollten es die gewesen sein) Ballett getanzt.Mit Ballett kann ich gar nichts anfangen, aber wie sie tanzt sieht schon sehr professionell aus
Ich bin Ballett-Fan. #pfeifen# Ne, bin ich nicht, aber zumindest deswegen nicht ganz uninteressiert. Ja, sie kann es wirklich. ##um## #rot#
John Newman;402034 wrote:Comfortably Numb wrote:Fast mit Amy geheult hätte ich, als sie beim wirklichen Vortanzen ankommt – allerdings zu spät. Blöd wenn man Abbott heißt – da liegt am im Alphabet unweigerlich auf Platz 1.Ja, habe ich auch gedacht. Da hat Amy so oder so Pech, auch wenn man nur nach Vornamen geht…
Numb oder Newman kämen erst in der Mitte dran.
Wir wären wohl immer in einer Gruppe. #mh#
John Newman;402034 wrote:Comfortably Numb wrote:Dafür war der Schluss einfach wunderbar, erst Ephram und Amy auf der Couch und dann kommt Delia dazu und redet mit Amy. „It sucks being a girl.“ so was vermisse ich in Staffel 3 etwas.Wieso? Sowas hast du doch jetzt hier in Staffel 3
Hä? #hm# Ich vermisse diese „Wohlfühlszenen“, einfach nur schön, weist du? Das gibt es derzeit noch nicht, so richtig dieses ruhige gute Gespräch, meistens gibt es immer eine Seite die genervt ist oder die mir nicht gefällt (Amanda).
John Newman;402034 wrote:Comfortably Numb wrote:Ja, eine sehr aufdringliche Frau, erinnert ein bisschen an Amanda. Gott, solche überfröhlichen Leute (sind sicher Drogen im Spiel, L.A. und so) brauch ich in Everwood nicht. Deswegen wirkt sie auch wie ein Fremdkörper.Also ich finde jetzt nicht, dass man sie unbedingt mit Amanda vergleichen kann. Sonst gebe ich dir allerdings recht. Sie scheint wirklich nicht nach Everwood zu passen und ich hoffe, dass das nur ein Auftritt für eine Folge war
Ich kann dir versichern: Die ist weg – war ganz klar nur für eine Folge (also ich kann nicht schwören, dass sie nicht nochmal kommt, aber rein logisch ist sie draußen).
John Newman;402034 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich finde Amanda kontrolliert und manipuliert ihn, er kann sie nicht verlassen, weil er sich sonst schuldig fühlt und sie ihn dann hasst. Aber ich denke er merkt es gar nicht, er ist ja auch willentlich dabei.Das kann gut sein. Wohl wird er sich ja im Moment auf keinen Fall fühlen. Das ist alles irgendwie falsch. Und das war es von Anfang an.
Ich denke aber Andy ergreift einfach diesen Moment. Er war jetzt seit dem Linda weggehen musse zum 2. Mal in 2 Jahren verlassen worden (und das 3. Mal folgt wohl unausweichlich), deshalb lässt er nun keine Zeit verstreichen! Bei Linda war es ein Risiko (Krankheit), das es nun nicht gibt, deshalb kann er voll in die Offensive gehen. Bin mal sehr gespannt was passiert, wenn das an die Öffentlichkeit kommt. Lange wird man es nicht mehr verheimlichen können. Dann ist Andy wieder da wo er am Anfang von Staffel 2 war: Der Geächtete.8. August 2010 um 18:19 Uhr #397484John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Kann ich auch verstehen, hab 8/10 gegeben, fand diese Cameron nicht so toll wie alle anderen Jungs.Mein Typ wäre sie auch nicht. Aber Jake fand ich in dieser Folge eben durch die Story viel cooler.
Comfortably Numb wrote:Ephram hat sich eh gleich eine verbale Watschn eingefangen – Amy hätte ihm eine knallen sollen.Wieso? Ist doch normal, dass man da guckt. Denkst du er findet außer Amy keine anderen Mädchen attraktiv?
Comfortably Numb wrote:Du überrascht mich immer wieder, Newman. Na dann, mich mag eh keiner, also kenn ich das Problem nicht.Wieso überraschen. In der Situation war ich schon ein, zwei mal. Und dann noch einmal genauso oft, wo es umgedreht war.
Comfortably Numb wrote:Immer dieser Vergleich mit dem Klavierspielen, war natürlich hart für Amy, sie wollte etwas gleichwertiges wie Ephram haben, doch Klavierspielen macht dich körperlich kaum kaputt und wenn man talentiert ist kann man auch Rückstand schnell aufholen denke ich – schneller als beim Tanzen sicherInteressant wäre es in jedem Fall gewesen. Ist ja auch ein ziemlich kultiviertes Hobby und von daher würden sich die beiden da gut ergänzen. Man kann ja auch zum Klavier tanzen. Das hat man ja schon öfter in der ersten Staffel gesehen.
Comfortably Numb wrote:Fand ich allerdings etwas arg krass, wie nett Amy bei Delia war – die Folge war sie noch total verbissen und genervt – und hier total verständnisvoll, weiß nicht ob das 100%ig passt – aber egal, war ein toller Schluss…Doch, denke ich schon. Man überdenkt seine eigene Meinung ja auch des öfteren.
Comfortably Numb wrote:Hä? Ich vermisse diese „Wohlfühlszenen“, einfach nur schön, weist du? Das gibt es derzeit noch nicht, so richtig dieses ruhige gute Gespräch, meistens gibt es immer eine Seite die genervt ist oder die mir nicht gefällt (Amanda).Gut, da gebe ich dir recht. So welche Szenen vermisse ich hier und da auch ziemlich.
8. August 2010 um 19:42 Uhr #397489Anonym
GastJohn Newman;402100 wrote:Comfortably Numb wrote:Kann ich auch verstehen, hab 8/10 gegeben, fand diese Cameron nicht so toll wie alle anderen Jungs.Mein Typ wäre sie auch nicht. Aber Jake fand ich in dieser Folge eben durch die Story viel cooler.
Ich hab nicht gefragt ob sie dein Typ ist – das ist mir egal. :p
Naja, so wirklich der Brüller war die Geschichte nicht, gut dass es sie endlich gab, aber Jake bleibt weiterhin so lala. Mal sehen.
John Newman;402100 wrote:Comfortably Numb wrote:Ephram hat sich eh gleich eine verbale Watschn eingefangen – Amy hätte ihm eine knallen sollen.Wieso? Ist doch normal, dass man da guckt. Denkst du er findet außer Amy keine anderen Mädchen attraktiv?
Nein, wenn man mit einer Frau wie Amy zusammen ist schaut man sie den ganzen Tag an – egal wer da vorbei kommt. #vertrag# #rot#
John Newman;402100 wrote:Comfortably Numb wrote:Du überrascht mich immer wieder, Newman. Na dann, mich mag eh keiner, also kenn ich das Problem nicht.Wieso überraschen. In der Situation war ich schon ein, zwei mal. Und dann noch einmal genauso oft, wo es umgedreht war.
Aha, du kleiner Jake Newman du.
Na dann, kein weiteren Fragen warum die Folge 9 Punkte bekam. Eigentlich hätte ich 10 gegeben, leider gab es neben Amy noch andere Storylines, die haben dann quasi 2 Punkte abgezogen. #pfeifen#
John Newman;402100 wrote:Comfortably Numb wrote:Fand ich allerdings etwas arg krass, wie nett Amy bei Delia war – die Folge war sie noch total verbissen und genervt – und hier total verständnisvoll, weiß nicht ob das 100%ig passt – aber egal, war ein toller Schluss…Doch, denke ich schon. Man überdenkt seine eigene Meinung ja auch des öfteren.
Okay, das mag sein, vielleicht hat sie am Ende auch eingesehen, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht und dass es die harte Arbeit nicht wert gewesen wäre. Und Delia ist einfach klasse – das hebt glaube ich die Laune automatisch. #hallo#
John Newman;402100 wrote:Comfortably Numb wrote:Hä? Ich vermisse diese „Wohlfühlszenen“, einfach nur schön, weist du? Das gibt es derzeit noch nicht, so richtig dieses ruhige gute Gespräch, meistens gibt es immer eine Seite die genervt ist oder die mir nicht gefällt (Amanda).Gut, da gebe ich dir recht. So welche Szenen vermisse ich hier und da auch ziemlich.
Seit wann gibt mir der Newman recht? /Der will doch nur ständig mit mir streiten, als wüsste er es besser. Na dann, ich werde diesen Moment auf jeden Fall einrahmen! #regie#
8. August 2010 um 20:50 Uhr #397496John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Nein, wenn man mit einer Frau wie Amy zusammen ist schaut man sie den ganzen Tag an – egal wer da vorbei kommt.Wäre ziemlich traurig. Auch für Amy…
Comfortably Numb wrote:Okay, das mag sein, vielleicht hat sie am Ende auch eingesehen, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht und dass es die harte Arbeit nicht wert gewesen wäre. Und Delia ist einfach klasse – das hebt glaube ich die Laune automatisch.Im Zusammenhang mit Brittany sind die Delia Stories manchmal auch nervig, hier war es aber wieder interessant. Davor auch oft.
Comfortably Numb wrote:Seit wann gibt mir der Newman recht? Der will doch nur ständig mit mir streiten, als wüsste er es besser. Na dann, ich werde diesen Moment auf jeden Fall einrahmen!Och das gleicht sich doch eigentlich aus. So oft sind wir gar nicht unterschiedlicher Meinung
8. August 2010 um 20:56 Uhr #397501Anonym
GastJohn Newman;402126 wrote:Comfortably Numb wrote:Nein, wenn man mit einer Frau wie Amy zusammen ist schaut man sie den ganzen Tag an – egal wer da vorbei kommt.Wäre ziemlich traurig. Auch für Amy…
Hä? #hm#
John Newman;402126 wrote:Comfortably Numb wrote:Okay, das mag sein, vielleicht hat sie am Ende auch eingesehen, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht und dass es die harte Arbeit nicht wert gewesen wäre. Und Delia ist einfach klasse – das hebt glaube ich die Laune automatisch.Im Zusammenhang mit Brittany sind die Delia Stories manchmal auch nervig, hier war es aber wieder interessant. Davor auch oft.
Hab jetzt von Delia selber gesprochen, ihre Geschichten waren meist okay, aber manchmal auch nervig. In S3 bekommt sie eigentlich fast immer Geschichten, die ums Erwachsenwerden gehen – was halt früher noch nicht so vorkam. In der letzten Staffel geht es dann wohl um ihren ersten Freund oder so.
John Newman;402126 wrote:Comfortably Numb wrote:Seit wann gibt mir der Newman recht? Der will doch nur ständig mit mir streiten, als wüsste er es besser. Na dann, ich werde diesen Moment auf jeden Fall einrahmen!Och das gleicht sich doch eigentlich aus. So oft sind wir gar nicht unterschiedlicher Meinung
Richtig, ich merke mir immer die Streitereien. Sorry. #rot# Wir sind oft einer Meinung.8. August 2010 um 21:49 Uhr #397516John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Hä?Weil das total unrealistisch wäre und ich glaube jemand abnormales möchte Amy auch nicht
Comfortably Numb wrote:Hab jetzt von Delia selber gesprochen, ihre Geschichten waren meist okay, aber manchmal auch nervig. In S3 bekommt sie eigentlich fast immer Geschichten, die ums Erwachsenwerden gehen – was halt früher noch nicht so vorkam. In der letzten Staffel geht es dann wohl um ihren ersten Freund oder so.Das kann gut sein. Ich glaube sie hat in Staffel 2 nicht so eine große Rolle gespielt. Da hatte man das Gefühl sie war nur wegen der Madison Storyline mal im Bild. Schön, dass das jetzt wieder anders zu sein scheint.
8. August 2010 um 21:53 Uhr #345496Anonym
GastJohn Newman;402150 wrote:Comfortably Numb wrote:Hä?Weil das total unrealistisch wäre und ich glaube jemand abnormales möchte Amy auch nicht
Danke, jetzt geht’s mir noch schlechter. Numb + Emily = Fail. #cry#
John Newman;402150 wrote:Comfortably Numb wrote:Hab jetzt von Delia selber gesprochen, ihre Geschichten waren meist okay, aber manchmal auch nervig. In S3 bekommt sie eigentlich fast immer Geschichten, die ums Erwachsenwerden gehen – was halt früher noch nicht so vorkam. In der letzten Staffel geht es dann wohl um ihren ersten Freund oder so.Das kann gut sein. Ich glaube sie hat in Staffel 2 nicht so eine große Rolle gespielt. Da hatte man das Gefühl sie war nur wegen der Madison Storyline mal im Bild. Schön, dass das jetzt wieder anders zu sein scheint.
Eine große Rolle spielt sie in S3 auch kaum, sie ist jede 3. Folge vielleicht da, wenn überhaupt. Ja, jetzt ist sie auch öfters wegen Delia im Bild und nicht wegen Linda oder wegen Madison. Ist halt schwer, sie neben Hannah u. Jake noch ins Bild zu quetschen – siehe Edna u. Irv, die haben auch kaum noch Screentime. #hm#
8. August 2010 um 21:58 Uhr #397491John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Danke, jetzt geht’s mir noch schlechter. Numb + Emily = Fail.Du hättest nur noch Augen für Amy? Das ist überhaupt nicht glaubwürdig.
Ich sage ja auch nicht, dass Ephram die unbedingt so heiß gefunden haben muss. Wie gesagt, dass wurde auch in der Folge sehr so gedreht, allerdings nimmt man doch so oder so auch noch andere Leute wahr.
Comfortably Numb wrote:Ist halt schwer, sie neben Hannah u. Jake noch ins Bild zu quetschen – siehe Edna u. Irv, die haben auch kaum noch Screentime.Ja, stimmt. Daran habe ich vor kurzem auch noch gedacht. Sie hatten ja noch die Storyline mit der Phase 3
Aber sonst nicht viel
8. August 2010 um 22:05 Uhr #345495Anonym
GastJohn Newman;402155 wrote:Comfortably Numb wrote:Danke, jetzt geht’s mir noch schlechter. Numb + Emily = Fail.Du hättest nur noch Augen für Amy? Das ist überhaupt nicht glaubwürdig.
Ich sage ja auch nicht, dass Ephram die unbedingt so heiß gefunden haben muss. Wie gesagt, dass wurde auch in der Folge sehr so gedreht, allerdings nimmt man doch so oder so auch noch andere Leute wahr.
Du hakst aber nach, warum glaubst du mir nicht mehr? Amy ≠ Emily.
Und dann wäre Numb ≠ wer auch immer.
Ne klar, Ephram steht ja auch neben Amy, wäre auf Dauer zu anstregend den Kopf immer seitlich zu drehen – und würde Unfälle verursachen.
John Newman;402155 wrote:Comfortably Numb wrote:Ist halt schwer, sie neben Hannah u. Jake noch ins Bild zu quetschen – siehe Edna u. Irv, die haben auch kaum noch Screentime.Ja, stimmt. Daran habe ich vor kurzem auch noch gedacht. Sie hatten ja noch die Storyline mit der Phase 3
Aber sonst nicht viel
Ist irgendwie klar, denke man wollte Everwood auch ein bisschen verjüngern – weiß nicht wie die Quoten waren. Hannah u. Jake sind halt jung (oder sehen jung aus ^^), gibt ja auch kein Irv-Intro mehr, was ich nicht wirklich vermisse, ein Intro von einem älteren Herr ist halt nicht so peppig für Jungendliche.Staffel 3 ist ja eigentlich bisher die klar positiviste – Colin und Amy’s Depression war alles andere als gute Lauen – da haben wir in S3 insgesamt sicher mehr davon!
26. August 2014 um 13:56 Uhr #488564Anonym
GastSehr gute Füllerfolge!
Amy’s kleiner Save the last Dance Ausflug hat mir sehr gut gefallen. Vorallem deshalb weil sich daraus wieder richtig gute Szenen ergeben haben, wie unter anderem die mit Harold im Keller beim Training oder auch die am Ende mit Delia.
Bei Amanda und Andy ging es endlich auch mal wieder etwas dezent weiter und nicht so aufdringlich wie in den letzten Folgen. Richtig gut fand ich auch das man mal wieder eine Extra-Geschichte für Delia hatte, man hatte ja fast schon gedacht Delia gäbe es überhaupt nicht mehr. :p
Auch das wir Dank des Besuchs von Jake’s-Ex etwas mehr über dessen Vergangenheit erfahren haben hat mir sehr gut gefallen. Einen kleinen Punktabzug gibts nur weil Hannah in der kompletten Folge nur 1 Sekunde im Bild war.
Insgesamt bekommt die Folge von mir 8,5 von 10 Eishockey Raketen names Delia #devil2#
26. August 2014 um 14:11 Uhr #488565Anonym
GastBiste jetzt Hannah Fan oder was? :p Was ist mit dem kultigen Dr. Abbott Cool Pose Avatar? #sad#
26. August 2014 um 15:48 Uhr #488567Anonym
Gast@Comfortably Numb 620536 wrote:
Biste jetzt Hannah Fan oder was? :p Was ist mit dem kultigen Dr. Abbott Cool Pose Avatar? #sad#
Das kann man so sagen. Zumindest was den weiblichen Cast bei Everwood angeht find ich sie seit Beginn der Staffel (also ihrem Einstieg in die Serie) richtig toll. Insgesamt mag ich Nina zwar noch einen Tick mehr, aber Hannah ist auf der Überholspur und finde jede Szene mit ihr echt total goldig. Trotzdem wird über die gesamte Serie Harold immer mein absoluter Lieblingscharakter bleiben. #vertrag#
Amy zb. find ich in Staffel 3 jetzt auch richtig klasse. Vorallem im Duo mit Hannah. Trotzdem gibts noch viele Charaktere in der Serie die ich lieber mag als sie, was einfach daran liegt das ich sie zu Beginn der Serie noch nicht so sympathisch fand wie jetzt. Aktuell sehe ich sie maximal auf Platz 5 hinter Hannah, Nina, Ephram und natürlich Harold.
S4 kommt dann entweder der Harold Avatar zurück oder ein Jake Avatar, den find ich nämlich aktuell auch schon besser als Andy, welcher genauso an Boden verliert wie Irv zb. auch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.