3×13 – Abschied | The Wind That Blew My Heart Away


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #281097
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein heftiger Sturm führt Haley ins Nathans Haus und Brooke zur dramatischen Konfrontation mit Lucas.

    Quelle: SF2

    #350036
    Angel
    Mitglied

    Eine wahnsinng gute aber auch traurige Folge.

    Haley besucht Nathan um ihm zu sagen das sie mit ihm an die Duke gehen will. Nathan gesteht das er mit ihr nach Stanford gehen möchte. Als sie über die Tour reden, sagt Haley das sie denkt das Nathan nie wirklich stolz auf sie gewesen wäre. Er geht raus um den Regen um lauter Zeitungsartikel aus dem Auto zu holen, die er während der Zeit gesammelt hat. So süß! Später hat Haley Angst die Nacht bei ihm zu verbringen, weil sie nicht will das sie aufwacht und er am nächsten Morgen wieder weg ist. Als sie aufwacht, sieht es zuerst wirklich so aus als wäre Nathan nicht mehr da, aber dann sieht man wie er die Zeitungsartikel aufhängt die in der Nacht zuvor klitschnass geworden waren!

    Lucas verbringt den Abend bei Brooke. Er hat ihr einen Brief mitgebracht. Als sie ihn liest, wird sie auf einmal wütend. Lucas fragt warum sie auf einmal so wütend ist, aber sie kann ihm keine Erklärung geben und läuft einfach raus in den Sturm. Sie diskutieren über ihre Beziehung und Brooke meint das sie den letzten Satz aus dem Brief schon kennt. Lucas hat den Satz Peyton schonmal geschrieben. Aber nachdem Lucas ihr klarmacht warum er sie liebt und nicht Peyton versöhnen sich die beiden wieder.

    Ellie und Peyton haben das Album fertig gestellt. Als Ellie gehen will, bittet Peyton sie noch zu bleiben. Als die beiden über ihre Krankheit reden, sagt Ellie das sie ihr Leben einfach genießen will. Die beiden machen eine Tour in Peyton Auto und lassen sich dabei nassregnen.
    Am nächsten Tag verabschiedet sich Ellie wirklich, aber die beiden versprechen sich, sich wieder zu sehen, sobald die CD´s fertig sind. Als Ellie zu Hause angekommen ist, sieht man das es ihr sehr schlecht geht. Als Peyton am nächsten Tag zu ihr fährt um die CD mit ihr anzuhören, findet sie ihre Mutter tot auf dem Bett. Ich fand die Szenen sehr emotional!

    Mouth verbringt den Abend bei Rachel, da sich die beiden einen Film zusammen anschauen wollten. Als der Strom ausfällt redet Mouth sehr offen über seine Gefühle und erzählt da er noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Mädels gemacht hat. Rachel gibt ihm den Rat nicht zu nett zu sein. Aber Mouth meint das er eben so ist. Als Rachel Mouth küssen will, lässt er das nicht zu, was ich sehr gut fand. Er für ihn wäre küssen nicht einfach irgendetwas, er macht das nur wenn er verliebt ist. Ich glaube auch nicht das Rachel wirklich was an Mouth liegt … mal sehen!

    Keith und Karen verbringen glücklich die Nacht zusammen in Karen´s Cafe, freut mich das die beiden endlich zueinander gefunden haben. Dan nutzt die Gelegenheit um in die Wohnung von Keith einzubrechen. Er findet ein Bild von ihm und seinem großen Bruder, als sie noch Kinder waren, hinter dem sich ein Schlüssel befindet. Er geht damit zur Bank und findet das Heft mit den Zahlen was Dan damals im Autohaus versteckt hatte …

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.