3×13 – Am Ende des Weges | The Next One’s Gonna Go In Your Throat

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;465170 wrote:
    Burning;465142 wrote:
    Es stellte sich raus das garnicht Tom, oder Ellen, was ich zwischenzeitlich dachte, als sie mit Tom’s Auto rumgekurvt ist, Patty angefahren hat, sondern ihr psychopathischer Sohn, weil sie Jill im Knast versauern lassen will. Hätte ich nicht mit gerechnet

Ja, kam echt überraschend. Bei dessen Erziehung wurde eindeutig was falsch gemacht :p Ich schiebs einfach mal auf die Mutter :p

Auf die Mutter? #8o# Wie kannst du nur so eine Behauptung aufstellen? :D

Stampede;465170 wrote:
    Burning;465142 wrote:
    Timothy Olyphant #rot#

Love is in the air #pfeifen#
    :p

#ugly#

Stampede;465170 wrote:
    Burning;465142 wrote:
    Geniale Serie, Geniale Staffel, geniale Schauspieler ##um## Mehr davon, in ein paar Tagen geht ja auch schon Season 4 los #mh#

Hier dann auch noch meine Reihenfolge der besten Staffeln: 1 – 3 – 2. Aber ich finde ja man sollte Damages im gesamten Kontext sehen, und nicht in einzelne Staffeln einteilen, das wird der Serie nicht gerecht.

Amen #mh#:-)

paleiko
    Mitglied

Richtig gutes Staffelfinale, weiß garnicht was ich groß zu der Folge schreiben soll…

Tom würde also von Joe ermordet natürlich gab es vorher noch dieses Handlanger von ihm die es aber anscheiend nicht zuende bringen konnten und so Joe doch noch überführt wurde.
    Naja das ertränken in der Toilette fand ich jetzt nicht so toll…

Patty würde von ihrem Sohn angefahren nach dem sie die Freundin eingebuchtet hat.
    War irgendwie klar aber gerechnet habe ich damit jetzt so nicht.
    Das sich Patty das von der ollen allerdings nicht bieten lässt war auch klar, hat sie sich eindeutig mit der falschen angelegt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.