3×13 – Am Scheideweg | The Pot Stirrer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Folge gerade angeschaut.

Ich fand sie sehr gut. Schade nur, das es zwischen Julie und Dr. Roberts nichts wird. Zumindest erstmal nicht, ich hoffe weiterhin das sich beide irgendwie noch näher kommen. Julie war auch sehr traurig. Ich glaube wirklich das sie in Dr. Roberts verliebt war.

Seth kifft, wow. Damit hatte wohl niemand gerechnet vor der Folge. Auch das er bammel hat Newport zu verlassen ist schon eine wendung die ich nciht vorhersehen konnte.

Ryan ist ein arschloch. Warum beichtet er, das Seth von Kaitlin Hasch bekommen hat?
    Klar ist kiffen nicht okay, aber genauso wenig wie petzen.

Und zu allem überfluss schmeisst Seth auch noch das Gespräch mit dem Typen von der Brown. Armer Seth, bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Die Brown dürfte damit ja gestorben sein.

Sandy tat mir in dieser Folge richtig leid. Ich kann verstehen warum er Kirsten nichts davon gesagt hat, das er seine Seele doch verkauft hat. Er wollte eben das Krankenhaus und dafür hat er es erst auf seine weise versucht und dann eben auf die andere Art.
    Man hat gemerkt das das Sandy sehr weh getan hat, das es nicht auf seine Weise geklappt hat mit dem Geschäft.
    Ich denke das Sandy irgendwann Kirsten es beichtet wie er das Krankenhausprojekt bekommen hat.

Spannende Folge. Weiter so, auch wenn die Johnny Story manchesmal genervt hat. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.