3×13 – Am Scheideweg | The Pot Stirrer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Weiter geht es mit den Kaitlin Festspielen #mh# #mh# #mh# Die Kleine ist ganz klar mein neuer Liebling, wie sie Marissa und Ryan gegeneinander ausspielt ist schon großartig. immer mit ihren zweideutigen Fragen und diesen unschuldigen Blick unterwegs bringt Kaitlin ja echt Schwung in die Bude. Die Szenen bei der Geburtstagsparty wo sie sich gleich mal im Bikini an Johnny ranwirft waren genial, Marissa ist echt fast rasend für Eifersucht geworden, was natürlcih dem guten Ryan gar nicht schmeckt. So wird die Johnny Geschichte nun endlich spannend :p
    Und damit das ganze noch lustiger wird tut die gute Kaitlin nun auch noch mit Drogen handeln =) Für eine 15-jähirge hat die ja schon einiges am Kerbholz :p
    #regie# Go Kaitlin Go #regie#

Seth ist gleich mal ihr erster Kunde, das er nun kifft hätte ich mir nicht gedacht genauso wenig wie das er das Brown Interview echt sausen lässt, ich dachte mir eher das er sich dort blamieren wird weil er high ist nicht das er gleich gar nicht hingeht. Und dann auch noch Summer anlügen, das wird noch übel enden :p

Sandy muss erstmals zu etwas unfairen Mitteln greifen um einen Deal zu gewinnen, klar das ihm dabei nicht wohl ist. Auf der anderen Seite hat sein Assistent schon recht, manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen wenn man etwas unbedingt haben will. Das er Kirstin davon nichts erzählt ist verständlich.

Tolle Szene am Ende wo nach und nach wieder mal die einzelnen Charaktere eingeblendet werden die einsam vor sich herstarren #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.