3×13 – Auf des Messers Schneide | Fifty-Fifty

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Devon spritzt sich Promicin und es wird quasi als Werbung übers Internet veröffentlicht.
    Sie stirbt aber daraufhin (krass, wie sie aus den Augen blutet) und nicht mal Shawn kann sie retten.

Es stellt sich heraus, dass Ryland von dieser 50-50-Überlebenschance wusste #8o# #devil2#, es aber nicht gesagt hat, um Collier bloßzustellen #8o#
    …………. Politik #hm# ………………..

Derweil will Richard, der sich wieder auf der guten Seite befindet, dass Promicin per Telekinese zerstören, aber Tess schreitet ein.

Währenddessen soll Alana Shawn verhören, aber der teuflische Ryland und das Militär haben die Macht über NTAC übernommen, und Isabelle darf nun Shawn verhören…und versetzt ihn dabei ins Koma #8o#
    Die blöde #motz# #motz# #motz#

Dann kam eine richtig richtig geile Szene:
    Isabelle stellt Collier und dessen Promicin-Lager.
    Aber es stellt sich heraus, dass es gar kein Promicin ist, und dass Boyd nur als Collier posiert hat….und die ganze Halle wird in die Luft gesprengt #8o# #8o#
    Oh ja, Collier hat alle Tricks drauf.

Isabelle überlebt die Explosion und begibt sich nun auf Rachefeldzug, indem sie das 4400-Centre stürmt und dabei etliche tötet #8o# #8o#
    Huiuiui, da gings ja echt hoch her……

Es kommt dann zum Showdown zwischen Tom und Isabelle und letztendlich ist es Richard, der ihr via Telekinese die Spritze in den Hals jagt #mh#
    Sie hat nun keine Fähigkeiten mehr, aber um sicher zu gehen, schießt Tom auf sie =)

Da bin ich echt überrascht, dass sie die Isabelle-Story bereits in dieser Staffel zum Abschluss bringen. Hätte ich nie im Leben erwartet.

Und ich habe auch nicht erwartet, dass die Staffel ohne spektakulären Cliffhanger endet….
    alles scheint irgendwie halbwegs abgeschlossen zu sein, nur einige kleine Sachen, die Potential für die 4.Season haben, sind passiert.

Diana geht mit Ben und Maia nach Spanien #8o#
    Nah hoffentlich taucht sie in der nächsten Staffel wieder auf [-o< Das 4400-Center wird vorerst geschlossen. Promicin wird in der ganzen Welt verteilt (auch April nimmt ne Dosis, Kyle auch). Und Alana verschwindet (so wie Maia es vorhergesagt hat) #8o# #8o# #8o# #8o#
    Auch hier bleibt die Hoffnung, dass sie in der nächsten Staffel wieder dabei ist [-o< Alles in allem eine hochgradig spannende, unterhaltsame und teilweise geniale Staffel, die in einer spektakulären Finalfolge endet, in der aber alles irgendwie ruhig abgeschlossen wird. Auf Staffel 4 freu ich mich #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.