3×13 Bella Blue | Dumping Bella

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

eine absolut wunderbare episode dieser grandiosen serie, diesmal ohne jegliche wirklich langweilige momente. sowohl der handlungsstrang mit denny zwischen seinen zwei (oder inklusive shirley drei) frauen, in welchem er erstmals seine gefühle sprechen und seine sonst unverwechselbar-typische machoart läßt wie auch die intensiver werdende annäherung zwischen einem diesmal sehr verletzlich wirkenden und ebenfalls ohne seiner gewohnten art mit durch sarkasmus geschützter harten schale alan und seiner kollegin, die offenbar seinen sanften kern entdeckt hat und mit ihrem erscheinen im gelben kleid zu verstehen gab, daß sie für alan seine große liebe oder zumindest gefühlsmäßig begehrt werden möchte, sind vollkommen gelungen. auch bei der frau zwischen zwei männern (coho und brad) mochte man erkennen, daß sie sich nach mehr sehnt, als zweimal flüchtiges austauschen von „extras“; ihrem blick, den sie brad hinterherwarf, nach zu urteilen, überlegt sie, seine offensichtlich vorhandenen gefühle für sie zu erwidern und sich von coho zu verabschieden. die story zwischen clarence und seiner neuen freundin war ebenso sehenswert, konnte man sich doch anfangs kaum vorstellen, daß zwischen den beiden mal etwas sein würde, und dann auch noch offenbar ernsthaft; aber dennoch erfreulich, daß sie offensichtlich einen freund gefunden hat, dem sie auch so vertrauen kann.

abschließend eine vollkommende folge mit vielen absolut wunderbaren textstellen (deren zitat ich lieber jemandem mit besserem gedächtnis überlaße), die in einem tollen maskenball mit vielen witzigen kostümen ihren würdigen abschluß fand.

und einmal mehr möchte ich meine hoffnung auf viele unzählige weitere episoden und staffeln ausdrücken!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.