3×13 Blick in die Zukunft | Second Opinion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Fand die Folge auch ganz gut. Gibt definitiv bessere und ich hab mir ehrlich gesagt (aufgrund der Trailer) auch ein wenig mehr von der Folge erwartet, aber es war trotzdem spannend und durchaus interessant. ;)

Quote:
    Original von ClaireB
    Die Storyline um Scanlon war etwas verwirrend. /:) Wurde sein Freund vorher schonmal eingefuehrt, und hab ich es wegen der dummen Ausstrahlung von kabeleins nur nicht erfahren? [-( Naja, war aber auch vorher schon zu erraten, wer ihn umgebracht hat. #vertrag#

Soweit ich weiß kam er noch nicht vor. Hab Staffel 1+2 komplett auf DVD geschaut und da war er jedenfalls nicht. Ich fand aber nebenbei auch, dass er irgendwie komisch eingeführt wurde, vor allem weil er ja anfangs überhaupt nicht in die Storyline reingepasst hat – aber das war wohl beabsichtigt.
    Wusste gar nicht, dass Kabel1 die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge ausstrahlt… hat das irgendeinen tieferen Sinn? Ich mein wirklich tragisch ist es nun nicht, weil bei Medium die Folgen ja relativ wenig miteinander verknüpft sind, aber ich schau das schon lieber nacheinander :P

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.