3×13 – Ghostfacers! | Ghostfacers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Deana
    Mitglied

Ja, war mal was anderes, aber ich fand die Folge nicht halb so gut und lustig wie sie hätte sein können.

Aber das Intro fand ich saugut, mit dem Theme und als dann Dean den F***finger in die Kamera zeigt =)

Die merkwürdigen Typen begeben sich dann in diese Geisterhaus, wo sie auf Sam und Dean treffen und gleich mal ein paar Flüche weggepiepst wurden =)

Aber ich weiß nicht, es war irgendwie nicht lustig.
    Hätte da ein paar coole Sprüche erwartet und auch ein paar absurde Situationen, aber es war streckenweise zu ernst, und das passte einfach nicht zu den Vögeln #hm#

Die Sache mit diesen Todes-Echos war ganz interessant, die Idee, dass dieser Hausmeister die Leichen zu einer Art Dinnerparty gesammelt hat war schon sehr pervers und Horror a’la TCM etc.
    War schon recht gruselig gemacht, wenngleich total unausgegoren, aber das ist entschuldbar, aufgrund des Kameragewackels und der Hektik war kein Platz für Erklärungen.

Die Szene, als das Corbett-Echo die ganze Zeit stirbt war schon krass, aber der „schwule“ Ed bringt ihn dazu, den Bösewicht zu vernichten.

Ja, es war schon gut gemacht, Blair Witch und Cloverfield halt, aber mir persönlich fehlte das Ablachen ……

Naja, wenigstens am Ende wars witzig, als Dean und Sam das Beweismaterial vernichten #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.