Alle 4 fahren mit der U-Bahn, trennen sich dann. Genial, wie Kramer versucht einen Platz zu kriegen, und wie ein irrer im Abteil rumfliegt, um sich dann ganz unhöflich neben einen fetten Jungen zu zwängen, der 2 Sitze besetzt.
Er hört zufällig mit, wie 2 Typen eine sichere Pferdewette haben. Und gewinnt, aber seine Reaktion während dem Rennen und als er gewinnt war genial, der Typ ist so genial irre. Wird aber gleich von einem mysteriosen Typen verfolgt. Zum Glück ist der blinde Geigenspieler ein Undercover-Cop. Und behält das Geld. #mh#
Jerry ist so müde, dass er im Zugabteil einpennt. Dann wacht er auf, und ein nackter Typ sitzt gegenüber von ihm. Mit dem er sich aber gut versteht.
George ist auf dem Weg zu seinem Vorstellungsgespräch, er sitzt neben einer hübschen Frau. Er lügt ihr allerdings die Tasche voll, nein, keine Jobsuche, ja, im Aktienhandel aktiv. Und lässt für sie sogar sein Vorstellungsgespräch sausen. Und geht einer Trickdieben auf den Leim. Und raubt ihm seine 8 $ und seine Kleidung. :p
Elaine: „I hate men, but I’m not a lesbian.“ Ihr Zug bleibt stehen, sie hat einen inneren Monolog, in dem sie sehr sauer ist. Hochzeit verpasst.
Fazit: Eine teils sehr böse Folge, zumindest für George. Sonst war sie doch gelungen. 3,75/5