Eine wunderschöne Weihnachtsfolge #mh#
Ariel hat wirklich einen Dachschaden. Sie rastet vollkommen aus, nur weil sie ein 16tel schwarz ist. Also bitte, diese Nazi-Tussi übertreibt da mal schamlos. Und man sieht ihr kein bisschen an, dass sie schwarz ist. Man kann mal drüber nachdenken und aber sie selbst kann nichts dafür. Und dann noch diese Aktion mit den schwarzen Krippefiguren / Klar, ist es komisch, dass Maria, Jesus, etc schwarz waren, aber so schlimm ist es nicht, dass man deswegen ausrasten muss. Matt hatte ihrem Vater die Wahrheit gesagt, aber er glaubt ihm nicht und beschuldigt ihn sogar. Naja, Ariel ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich hoffe, dass die Beziehung zwischen Ariel und Matt nun zu Ende ist #vertrag#
Julia ist schwanger. Wow, das war eine Überraschung. Und dann ist das Baby auch noch von Sean. Das freut mich für die beiden #mh# Julia wollte zur Abtreibung, aber sie kann es nicht und Sean auch nicht. Jetzt will Julia das Baby austragen und mit Sean zusammen sein. #rot# Mal gespannt was Matt dazu sagen wird Die letzte Szene mit Sean und Julia war wirklich schön und typisch weihnachtlich mit der Musik von Aaron Neville im Hintergrund :p
Die Szenen mit Matt und Christian haben mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht schaffen sie es doch noch eine Vater-Sohn-Beziehung aufzubauen.
Der Plot mit Joy Kringle war ganz okay. Die Szene in der OP mit dem Lithopädion war schon krass #8o# Joy´s Mann Wesley fand ich net so sympathisch, nachdem er erfahren hatte, dass seine Frau fremd gegangen ist. Dann hat er nix besseres zu tun gehabt als dieses Bunny Circe anzuschleppen um Joy eifersüchtig zu machen :p