- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. März 2015 um 20:30 Uhr #339633AnonymGast
Elizabeth and Paige take a trip that lands them in treacherous territory.
zap2it.com
23. April 2015 um 18:18 Uhr #494502StampedeMitgliedStarker Abschluss der dritten Staffel, die Montage am Ende war Gänsehaut pur #argh#
Liz und Paige machen sich auf zu ihrer Europareise. Dachte eigentlich, dass sie direkt in die Sowjetunion fliegen, aber das wäre wohl viel zu verdächtig gewesen und außerdem wird es in dieser Phase bestimmt auch keinen Direktflug von die USA nach Russland gegeben haben. Also Zwischenstation in West-Berlin, wo Liz erstmal aus Gewohnheit denkt, dass sie verfolgt wird, was dann aber doch nicht so war.
Fand das Treffen mit ihrer Mutter nun eigentlich in der Sowjetunion statt oder war das in West-Berlin? Irgendwie fehlte mir da der Übergang, also glaube ich fast, dass es Zweiteres war. Wie dem auch sei, das Treffen fand statt und Liz‘ Mutter war nicht mal annähernd so hart und biestig wie sie es Paige vorher noch angekündigt hat. Vielleicht hätte man aus dieser Zusammenkunft Großmutter-Mutter-Tochter emotional noch mehr rausholen können, die haben sich ja schon ewig bzw überhaupt noch gar nicht gesehen. Fand die Szene ein bisschen kurzgehalten Aber war schon gut gemacht.
Mal schauen was dieser unerlaubte Ausflug für Folgen haben wird, Gabriel war ja alles andere als begeistert dass Phil sich seinen Anordnungen diesbezüglich widersetzte hat.In Amerika derweil löst Phil nun die Taffet-Geschichte für Martha, indem er ihren Arbeitskollegen aufhängt @-) Also das war schon eine extrem krasse Szene und Phil hat man auch deutlich angesehen, dass er sich alles andere als wohl dabei fühlt. Auch hier interessant, was für Auswirkungen das haben wird.
Phil scheint sowieso noch mehr am Zweifel über die Richtigkeit von so einigem zu sein, er ist ja nun auch irgendwie Stammgast bei diesen EST-Veranstaltungen. Erst dachte ich, er wäre nur dort, weil Sandra dort ist, aber das war dann doch nur Zufall. Die Gespräche zwischen den beiden über Geheimnisse usw fand ich sehr gut, die beiden scheinen sich auch so richtig anzufreunden. Witzig war aber, wie Sandra vorgeschlagen hat, dass sie, quas als Experiment, sich nun gegenseitig alles erzählen sollen Da ist sie bei Phil an den Richtigen geratenDas Centre gibt die Anweisung raus, dass keine unautorisierten Attentate mehr verübt werden dürfen. Für Stan und Oleg ist das nun der Beweis, dass Zinaida eine Spionin ist, und kurze Zeit später lässt sie Gaad auch verhaften.
Aber begeistert über Stan’s Vorgehen war er dennoch nicht, weil er ihn damit ganz klar hintergangen hat. Und dann kaum nebenbei auch noch raus, dass er damals was mit Nina am Laufen hatte. Gaad total angefressen, da bringt es auch nichts, dass Stan Oleg’s Geständnis auf Band hat und Zinaida dadurch drangekriegt hat. Er muss sich auch die Frage gefallen lassen, ob ihm das FBI scheißegal ist und natürlich ob er die Wanze im Kugelschreiber platziert hat.
Eine Ermittlung gegen ihn und Entlassung droht, sah also alles andere als gut aus. Und als er in das Büro des FBI-Direktors zitiert wurde hat er das alles auch schon so für sich kommen sehen. Umso überraschender dann, dass der Direktor das Vorgehen gut fand, weil die entsprechenden Ergebnisse rausgekommen sind. Und ebenso wie Stan findet auch er die Bürokratie total ätzend, als darf Stan so weitermachen
Mal schauen, wie Gaad nun damit umgehen wird, wird gewiss nicht einfacher werden zwischen den beiden, ganz im Gegenteil.
Trotz allem hat Stan aber dennoch nicht erreicht, dass Nina gegen Zinaidi ausgetauscht wird (war eh total naiv von ihm, dass überhaupt zu denken #hm#). Aber der geht es ganz gut in Russland, und Baklanov kommt sie auch immer näher. Stellt sie schon verdammt clever an, muss ich sagenDie Montage am Ende war wie gesagt verdammt stark, da hatte ich ganz schöne Gänsehaut.
Stan und Henry spielen ihr Footballspiel und lachen dabei, was im bizarren Gegensatz dazu stand, was die anderen gerade durchmachen. Phil zweifelt an Vorgehensweisen und will diese nun irgendwie ändern, so dass er besser damit leben kann. Ich denke mal, dass es das war, was er Liz sagen wollte, aber nicht genau wusste wie
Aber dazu kam es dann eh nicht, denn Reagan hat im TV angekündigt, dass Russland nun als das Zentrum des Bösen in der modernen Welt angesehen wird. Somit hat sich der Kalte Krieg gerade mächtig verschärft.
Zeitgleich kommt Paige nun überhaupt nicht mehr damit klar, was ihre Eltern in Wirklichkeit sind und dass sie nun für den Rest ihres Leben jeden anlügen muss, also ruft sie -wie früher oder später zu erwarten war- Pastor Tim an und erzählt ihm alles #8o#
Und mit diesem Anruf, Reagan’s Ansage und den entsetzt-verzweifelten Blicken der Jennings ist die Folge und die Staffel natürlich im fiesesten Moment überhaupt zu Ende, verdammt #argh#Bin gespannt auf Staffel 4, klasse Weichen sind gelegt und es gibt nach wie vor so viel zu erzählen, weil nun alles noch ein gutes Stück komplizierter geworden ist als es eh schon war #hallo#
Btw: Der Commodore C64!!! #8o# Mir ist fast das Herz stehen geblieben vor lauter Freude und Nostalgie ##um##
23. April 2015 um 20:35 Uhr #494509brazilMitglied@Stampede 633200 wrote:
Starker Abschluss der dritten Staffel, die Montage am Ende war Gänsehaut pur #argh#
Ja die Folge war richtig klasse, so wie die gesamte Staffel überhaupt. Ausgesprochen schade und irgendwie für mich auch gar nicht richtig nachvollziehbar, dass die Einschaltquoten immer so niedrig sind.
@Stampede 633200 wrote:
Fand das Treffen mit ihrer Mutter nun eigentlich in der Sowjetunion statt oder war das in West-Berlin? Irgendwie fehlte mir da der Übergang, also glaube ich fast, dass es Zweiteres war.
Ich gehe auch von West-Berlin aus; aus irgendwelchen Gründen dachte ich aber, dass diese ganze Sache viel länger inszeniert werden und erst in der nächsten Staffel stattfinden würde.
@Stampede 633200 wrote:
In Amerika derweil löst Phil nun die Taffet-Geschichte für Martha, indem er ihren Arbeitskollegen aufhängt @-) Also das war schon eine extrem krasse Szene und Phil hat man auch deutlich angesehen, dass er sich alles andere als wohl dabei fühlt.
Das einzig Ärgerliche für mich in dieser Folge war, dass nach dem dramatischen Ende der letzten Folge Martha überhaupt nicht mehr stattfand. Fand ich richtig blöd und ich fühlte mich auch leicht auf den Arm genommen.
@Stampede 633200 wrote:
Phil scheint sowieso noch mehr am Zweifel über die Richtigkeit von so einigem zu sein, er ist ja nun auch irgendwie Stammgast bei diesen EST-Veranstaltungen. Erst dachte ich, er wäre nur dort, weil Sandra dort ist, aber das war dann doch nur Zufall. Die Gespräche zwischen den beiden über Geheimnisse usw fand ich sehr gut, die beiden scheinen sich auch so richtig anzufreunden.
Da scheint sich für mich sogar ganz offensichtlich etwas anzubahnen.
@Stampede 633200 wrote:
Umso überraschender dann, dass der Direktor das Vorgehen gut fand, weil die entsprechenden Ergebnisse rausgekommen sind. Und ebenso wie Stan findet auch er die Bürokratie total ätzend, als darf Stan so weitermachen
Stan war mit Sicherheit ebenso überrascht. Ich hatte sogar fast schon mit seinem Rauswurf gerechnet.
@Stampede 633200 wrote:
Mal schauen, wie Gaad nun damit umgehen wird, wird gewiss nicht einfacher werden zwischen den beiden, ganz im Gegenteil.
Ja das wird bestimmt noch nett werden.
@Stampede 633200 wrote:
Trotz allem hat Stan aber dennoch nicht erreicht, dass Nina gegen Zinaidi ausgetauscht wird (war eh total naiv von ihm, dass überhaupt zu denken #hm#). Aber der geht es ganz gut in Russland, und Baklanov kommt sie auch immer näher. Stellt sie schon verdammt clever an, muss ich sagen
Ist auch gar nicht klar, ob das, was sie Baklanov erzählte, ehrlich gemeint war oder nur eine Super-Masche.
@Stampede 633200 wrote:
Zeitgleich kommt Paige nun überhaupt nicht mehr damit klar, was ihre Eltern in Wirklichkeit sind und dass sie nun für den Rest ihres Leben jeden anlügen muss, also ruft sie -wie früher oder später zu erwarten war- Pastor Tim an und erzählt ihm alles #8o#
Erstaunlicherweise habe ich damit eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Aber Liz hätte sich nach der Rückkehr auch etwas mehr Mühe mit Paige und ihrem erneuten Ausbruch am Flughafen geben müssen.
@Stampede 633200 wrote:
Und mit diesem Anruf, Reagan’s Ansage und den entsetzt-verzweifelten Blicken der Jennings ist die Folge und die Staffel natürlich im fiesesten Moment überhaupt zu Ende, verdammt #argh#
Naja, Liz war entsetzt – aber so wie ich das gesehen habe, hat Phil das eigentlich relativ kalt gelassen. Er wollte mit Liz nur über sein Problem reden und nicht TV schauen; ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Beziehung zu Liz jetzt stark überdenkt.
@Stampede 633200 wrote:
Bin gespannt auf Staffel 4, klasse Weichen sind gelegt und es gibt nach wie vor so viel zu erzählen, weil nun alles noch ein gutes Stück komplizierter geworden ist als es eh schon war #hallo#
Sehe ich auch so. Und es dauert jetzt noch eine gefühlte Ewigkeit bis zur nächsten Staffel.
23. April 2015 um 21:09 Uhr #494510StampedeMitglied@brazil 633215 wrote:
Ja die Folge war richtig klasse, so wie die gesamte Staffel überhaupt. Ausgesprochen schade und irgendwie für mich auch gar nicht richtig nachvollziehbar, dass die Einschaltquoten immer so niedrig sind.
Zum Glück hatten die diesmal nicht allzu Einfluss mehr auf eine etwaige Verlängerung wie noch bei Staffel 1, wo Zittern angesagt war ob es nun weitergeht oder nicht. Und FX gehen allmählich die Serien aus (Justified, Sons of Anarchy dieses bzw letzte Jahr zu Ende gegangen z.B.), als werden The Americans wohl noch ne Weile laufen
@brazil 633215 wrote:
@Stampede 633200 wrote:
Fand das Treffen mit ihrer Mutter nun eigentlich in der Sowjetunion statt oder war das in West-Berlin? Irgendwie fehlte mir da der Übergang, also glaube ich fast, dass es Zweiteres war.
Ich gehe auch von West-Berlin aus; aus irgendwelchen Gründen dachte ich aber, dass diese ganze Sache viel länger inszeniert werden und erst in der nächsten Staffel stattfinden würde.
Haben die die Mutter dann eingeflogen?
@brazil 633215 wrote:
Das einzig Ärgerliche für mich in dieser Folge war, dass nach dem dramatischen Ende der letzten Folge Martha überhaupt nicht mehr stattfand. Fand ich richtig blöd und ich fühlte mich auch leicht auf den Arm genommen.
Naja, sie hat ja gesagt, dass sie jetzt erstmal zu ihrer Mutter geht, um Abstand von allem zu gewinnen.
@brazil 633215 wrote:
@Stampede 633200 wrote:
Umso überraschender dann, dass der Direktor das Vorgehen gut fand, weil die entsprechenden Ergebnisse rausgekommen sind. Und ebenso wie Stan findet auch er die Bürokratie total ätzend, als darf Stan so weitermachen
Stan war mit Sicherheit ebenso überrascht. Ich hatte sogar fast schon mit seinem Rauswurf gerechnet.
Ich auch. Er auch
@brazil 633215 wrote:
@Stampede 633200 wrote:
Zeitgleich kommt Paige nun überhaupt nicht mehr damit klar, was ihre Eltern in Wirklichkeit sind und dass sie nun für den Rest ihres Leben jeden anlügen muss, also ruft sie -wie früher oder später zu erwarten war- Pastor Tim an und erzählt ihm alles #8o#
Erstaunlicherweise habe ich damit eigentlich gar nicht mehr gerechnet.
Für mich wars wie gesagt klar Bin mal gespannt, wie der jetzt damit umgehen wird. Denke mal, er wird die Jennings drauf ansprechen irgendwann, und dann wirds richtig interessant
@brazil 633215 wrote:
@Stampede 633200 wrote:
Und mit diesem Anruf, Reagan’s Ansage und den entsetzt-verzweifelten Blicken der Jennings ist die Folge und die Staffel natürlich im fiesesten Moment überhaupt zu Ende, verdammt #argh#
Naja, Liz war entsetzt – aber so wie ich das gesehen habe, hat Phil das eigentlich relativ kalt gelassen. Er wollte mit Liz nur über sein Problem reden und nicht TV schauen; ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Beziehung zu Liz jetzt stark überdenkt.
Stimmt, könnte gut möglich sein
23. April 2015 um 21:25 Uhr #494513AnonymGastGuter Abschluss einer gelungenen Staffel. Hat mir sehr gefallen.
Das arme Mädchen …
Liz und Paige sind in West-Berlin angekommen, nachdem Henry ganz neidisch war, dass er nicht mit durfte Liz fühlt sich verfolgt, Paige ist sowieso die ganze Zeit unwohl, und dann wird später auch Liz‘ Mutter reingerollt. Intensive Szene, als die beiden sich in die Arme gefallen sind und Paige erst mal nur nebenbei stand und zugesehen hat. Aber dann war die Szene auch schon wieder vorbei, ging irgendwie schneller als gedacht und die beiden sind auch schon wieder zurück in den USA.Phil hilft derweil Martha aus (ich dachte die ganze Folge über sie wäre tot #argh#) und beseitigt ihren Arbeitskollegen, hinterlässt eine Nachricht und so denken alle, er wäre es gewesen. Stark fand ich hier wieder wie Phil am zweifeln war, ob er denn auch wirklich das richtige tut. Zweifel hat er ja schon was länger, aber diese Folge war es richtig stark, vor allem auch am Ende, als er mit Liz versucht zu reden, sie sich dann aber lieber die Rede von Reagen anhört, total böse dreinschaut und er zweifelnd in der Ecke sitzt ganz großartige Szene #vertrag# Und natürlich auch die Zwischenschnitte auf Paige, die es einfach nicht mehr aushält und ihren Pastor anrufen muss um ihm die ganze Geschichte zu erzählen @-) Klasse Cliffhanger, ich will Staffel 4 JETZT!
Was ich aber ziemlich bescheuert fand: Phil und Sandra. Ich sehe doch jetzt schon kommen, dass sie in Staffel 4 eine Affäre oder sowas anfangen. Mein Gott, wenn sie mit Sandra nichts mehr anzufangen wissen, dann sollen sie sie halt komplett aus der Serie rausschreiben und gut ist.
@Stampede 633200 wrote:
Fand das Treffen mit ihrer Mutter nun eigentlich in der Sowjetunion statt oder war das in West-Berlin? [/quote]
Ich würde auch West-Berlin sagen, und dass sie die Mutter halt irgendwie dahin geschafft haben. Zumindest hat man ja nicht gesehen, wie sie Berlin verlassen haben, von daher sind sie denke ich mal dort geblieben. Schade eigentlich, ich hätte gerne ein bisschen was von Russland gesehen.@Stampede 633200 wrote:
Fand die Szene ein bisschen kurzgehalten [/quote]
Ich hätte da auch gerne ein bisschen mehr gesehen. Vor allem etwas Interaktion zwischen Paige und ihrer Oma.@Stampede 633200 wrote:
Witzig war aber, wie Sandra vorgeschlagen hat, dass sie, quas als Experiment, sich nun gegenseitig alles erzählen sollen Da ist sie bei Phil an den Richtigen geraten [/quote]
Ich fands ja bescheuert :p@Stampede 633200 wrote:
Phil zweifelt an Vorgehensweisen und will diese nun irgendwie ändern, so dass er besser damit leben kann. Ich denke mal, dass es das war, was er Liz sagen wollte, aber nicht genau wusste wie [/quote]
Ich dachte ja er will aussteigen, so wie er um den heißen Brei herum geredet hat. Und wohl fühlt er sich bei seiner „Arbeit“ ja eh schon ewig nicht mehr.@Stampede 633200 wrote:
also ruft sie -wie früher oder später zu erwarten war- Pastor Tim an und erzählt ihm alles #8o#[/quote]
Ist ja wohl klar, dass Liz sie töten wird, sobald sie erfährt, dass sie auch Bescheid wissen@Stampede 633200 wrote:
Btw: Der Commodore C64!!! #8o# Mir ist fast das Herz stehen geblieben vor lauter Freude und Nostalgie ##um##
#ugly#
23. April 2015 um 21:42 Uhr #494521StampedeMitglied@Burning 633225 wrote:
Liz und Paige sind in West-Berlin angekommen, nachdem Henry ganz neidisch war, dass er nicht mit durfte [/quote]
Der darf dafür nach London@Burning 633225 wrote:
Intensive Szene, als die beiden sich in die Arme gefallen sind und Paige erst mal nur nebenbei stand und zugesehen hat. Aber dann war die Szene auch schon wieder vorbei, ging irgendwie schneller als gedacht und die beiden sind auch schon wieder zurück in den USA. [/quote]
Ja, da hat man wie gesagt ein bisschen emotionales Potenzial verschenkt.@Burning 633225 wrote:
Was ich aber ziemlich bescheuert fand: Phil und Sandra. Ich sehe doch jetzt schon kommen, dass sie in Staffel 4 eine Affäre oder sowas anfangen. [/quote]
Glaube ich nicht, da wette ich ein paar Rubel dagegen dass das jemals passieren wird :>@Burning 633225 wrote:
Schade eigentlich, ich hätte gerne ein bisschen was von Russland gesehen. [/quote]
Flashback wäre wieder mal ganz nett@Burning 633225 wrote:
@Stampede 633200 wrote:
also ruft sie -wie früher oder später zu erwarten war- Pastor Tim an und erzählt ihm alles #8o#
Ist ja wohl klar, dass Liz sie töten wird, sobald sie erfährt, dass sie auch Bescheid wissen
Dann kommt sie aber in die Hölle
23. April 2015 um 21:54 Uhr #494524AnonymGast@Stampede 633235 wrote:
@Burning 633225 wrote:
Liz und Paige sind in West-Berlin angekommen, nachdem Henry ganz neidisch war, dass er nicht mit durfte
Der darf dafür nach London [/quote]
Eventuell Irgendwann@Stampede 633235 wrote:
@Burning 633225 wrote:
Schade eigentlich, ich hätte gerne ein bisschen was von Russland gesehen.
Flashback wäre wieder mal ganz nett [/quote]
Stimmt, gabs diese Staffel gar nicht@Stampede 633235 wrote:
@Burning 633225 wrote:
@Stampede 633200 wrote:
also ruft sie -wie früher oder später zu erwarten war- Pastor Tim an und erzählt ihm alles #8o#
Ist ja wohl klar, dass Liz sie töten wird, sobald sie erfährt, dass sie auch Bescheid wissen
Dann kommt sie aber in die Hölle
Dann ändert sich ja nichts für sie
24. April 2015 um 13:45 Uhr #494525brazilMitglied@Burning 633225 wrote:
Phil hilft derweil Martha aus (ich dachte die ganze Folge über sie wäre tot #argh#) …
Genau das dachte ich auch die ganze Zeit! Je länger die Folge dauerte und Martha totgeschwiegen wurde, desto deutlicher hatte ich die Vision, dass sie in der Schlussszene tot in ihrer Wohnung liegend gezeigt wird…
@Stampede 633220 wrote:
@brazil 633215 wrote:
Das einzig Ärgerliche für mich in dieser Folge war, dass nach dem dramatischen Ende der letzten Folge Martha überhaupt nicht mehr stattfand. Fand ich richtig blöd und ich fühlte mich auch leicht auf den Arm genommen.
Naja, sie hat ja gesagt, dass sie jetzt erstmal zu ihrer Mutter geht, um Abstand von allem zu gewinnen.
Ja ok, aber was sollte dann die dramatische Szene in der vorherigen Folge? Vor allem, wie hat er ihr seine Verkleidung erklärt? Oder gehörte das zu seiner anderen Persönlichkeit und war Martha bekannt, dass er ständig mit professionell angebrachten Haarteilen herumläuft…
25. April 2015 um 11:45 Uhr #494533StampedeMitglied@brazil 633246 wrote:
@Stampede 633220 wrote:
@brazil 633215 wrote:
Das einzig Ärgerliche für mich in dieser Folge war, dass nach dem dramatischen Ende der letzten Folge Martha überhaupt nicht mehr stattfand. Fand ich richtig blöd und ich fühlte mich auch leicht auf den Arm genommen.
Naja, sie hat ja gesagt, dass sie jetzt erstmal zu ihrer Mutter geht, um Abstand von allem zu gewinnen.
Ja ok, aber was sollte dann die dramatische Szene in der vorherigen Folge? Vor allem, wie hat er ihr seine Verkleidung erklärt? Oder gehörte das zu seiner anderen Persönlichkeit und war Martha bekannt, dass er ständig mit professionell angebrachten Haarteilen herumläuft…
Okay, stimmt, das hat man in der Tat ziemlich unglücklich gelöst
11. August 2015 um 19:46 Uhr #497577Roland DeschainMitgliedStaffel war wieder natürlich wieder gut, wenn auch die schwächste bisher. Kam mir aber mehr wie eine Übergangsstaffel vor, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Dass man die Paige-Geschichte langsam anging, war im Nachhinein gesehen wahrscheinlich besser weil glaubwürdiger, und die Ausgangssituation für die nächste Staffel ist auch gelegt. Wobei ich denke, dass der Pastor nichts ausplaudern und bevor er es überhaupt tun kann eliminiert wird, weil wegen Religion, Jesus und all dem Kram.
Ansonsten waren da so ein paar Geschichten drin, die ich irgendwie blöd fand, zum Beispiel die Sache in den letzten beiden Folgen mit dem schwarzen Ehepaar. Und ein wenig schwach finde ich, dass es Martha diese Staffel nicht erwischt hat, sondern man das Ganze anders aufgelöst hat. Auch der Nina-Plot schien eher nur da zu sein, um sie weiterhin in der Serie zu behalten. Und aus der Zinaida-Sache hätte man auch viel mehr machen können.
Hrmpf, gut war es wie gesagt, aber hätte durchaus besser sein können.8. November 2016 um 20:23 Uhr #508408floppyMitgliedSuper Finale #hallo#
Und nach dem Ende kann ich Staffel 4 gar nicht abwarten, zum glück kann ich auch gleich weiter gucken :pDie Zinaidia Geschichte fand ich allerdings recht schwach aufgelöst. Ich dachte irgendwie die verursacht mehr „schaden“ – so war es doch recht harmlos.
Dank Stan konnte sie also nun festgenommen werden, denn der hat ein Geständnis von Oleg bekommen. Allerdings kommt so auch ans Licht, dass er früher schon mit Oleg zusammengearbeitet hatte und das er was mit Nina hatte. Gaad war echt stinksauer und stimmt sogar für seine Entlassung. Daraus wird aber nichts, denn dem FBI-Direktor war Stans vorgehensweise recht egal, ihm kam es aufs Ergebnis an. Also bleibt Stan im Spiel, die Szenen zwischen ihm und Gaad werden in der nächsten Staffel bestimmt lustig werden
Nina bekam er aber dennoch nicht frei, denn die CIA will einen anderen gefangenen. Was Stan aber auch nicht weiß, dass es Nina ja mittlerweile auch ganz gut geht. Auch wenn ich auf diese Handlung immer noch verzichten könnte :pDie Wanzen-Geschichte hat man nun auch recht einfach gelöst fand ich. Phil hängt einen FBI-Techniker und lässt es nach Selbstmord aussehen und versteckt Tonbänder in dessen Wohnung. Somit ist Martha also erstmal raus, von der hat man in der Folge gar nichts gesehen. hatte mich schon gewundert nach dem Cliffhanger in der letzten Folge #hm#
Das Highlight der Folge war aber wieder Paige. Fing schon gut an mit der reise nach West-Berlin, auch wenn ich mir das alles irgendwie spektakulärer vorgestellt hätte
Gabriel war gar nicht begeistert von der Aktion (Könnte auch noch Konsequenzen haben denke ich) aber schickt dann trotzdem die Mutter vorbei ins Hotelzimmer in West-Berlin. War ne schöne Szene mit den 3 Generationen in einem Raum #hallo#
Doch so gut verarbeitet, wie Liz denkt hat Paige das am Ende alles nicht. Sie will nicht mehr Lügen, nicht zu Henry und nicht zum rest der Welt und deshalb ruft sie auch am Ende der Folge bei Pastor Tim an und erzählt ihm, was ihre Eltern sind und schließlich bittet sie noch um Hilfe #8o#
Was für ein Cliffhanger #vertrag#Nebenbei konnte man in der schönen Montage noch sehen, wie sich durch Reagens Rede der Kalte Krieg weiter zuspitzt und Phil allmählich zweifel an dem bekommt, was er tut. Das alles verspricht für Staffel 4 einiges..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.