3×13 – NS | NS

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Hey, perfekt! Vielen Dank! :-)

ClaireB
    Mitglied

Laut Wikipedia hat Jimmy ihm die Narben zugefügt, weil er von SAMBEL zu SAMCRO übergelaufen ist. :-?

Sam Crow
    Mitglied

Ok, noch besser. Thx Clairechen. :-)

Btw.
    Wenn die Jungs im Transporter anfangen zu lachen geht mir auch beim drölften Mal noch das Herz auf. :D
    Sehr genial.

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;425447 wrote:
    Btw.
    Wenn die Jungs im Transporter anfangen zu lachen geht mir auch beim drölften Mal noch das Herz auf. :D
    Sehr genial.

Ja, das war schon genial :D
    Ich bin ja auch volle Kanne drauf reingefallen #rot# Wie Clay, Bobby und Tig Jax den Tod an den Hals gewünscht haben habe ich das absolut geglaubt, das war saugut gespielt, und auf einmal lachen die und vor allem Jax sich da einen ab im Transporter :D
    Astrein verarscht, aber wirklich jeden #devil2#

Sam Crow
    Mitglied

Exakt! Das war auch die Nummer, die mich hat zweifeln lassen an nem Happy End. Die Atmo wurde auf einen Schlag so saubedrohlich und dann kam auch noch Jax Verhalten im Transporter. Dieses Demütige. Hat mich voll überzeugt.

Aber dann….:D😀
    Da kam mir die Freudenpisse derart aus den Augen geschossen. :D

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;425456 wrote:
    Das war auch die Nummer, die mich hat zweifeln lassen an nem Happy End. Die Atmo wurde auf einen Schlag so saubedrohlich und dann kam auch noch Jax Verhalten im Transporter. Dieses Demütige. Hat mich voll überzeugt.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich dieses vernichtende und elend deprimierende Ende auch ziemlich genial gefunden hätte. Alles total im Arsch, alles zerstört, Jax als Aussätziger, nix mehr zu retten, Depression pur. Hätte auch perfekt zu dieser Serie gepasst, meiner Meinung nach

ClaireB
    Mitglied

Durch mit dem Rewatch, klasse Serie, besonders Season 2 ist herausragend.
    Season 3 fand ich jetzt leider noch schwächer, die ersten 6-7 Folgen ist wirklich so gut wie gar nichts passiert, in Irland wurde es dann ein bisschen besser. Und nachdem sie 2 Folgen da waren, wurde es dort auch schon wieder langweilig. :p
    Aber das Finale hier war schon klasse gemacht, besonders ist mir mal wieder die geniale Musik aufgefallen.

starcrossed
    Mitglied
    Stampede;425454 wrote:
    Ich bin ja auch volle Kanne drauf reingefallen #rot# Wie Clay, Bobby und Tig Jax den Tod an den Hals gewünscht haben habe ich das absolut geglaubt, das war saugut gespielt, und auf einmal lachen die und vor allem Jax sich da einen ab im Transporter :D
    Astrein verarscht, aber wirklich jeden #devil2#

ja, ich konnte es gar nicht fassen als alle plötzlich loslachten…. wirklich gelungen die ganze aktion!

floppy
    Mitglied

Klasse Finale #hallo#
    Zuerst hat hat es sich ein bisschen gezogen aber die letzten Minuten waren Gänsehaut Pur!

Fröhliche Szenen am Anfang. Der Club feiert das Abel wieder da ist und Opie gibt seine Verlobung bekannt. Solche szenen sind immer Klasse #hallo#
    Tja Gemma ist nun Frei und kommt mit 6 Monaten Hausarrest davon. Sie hat sich denn auch gestellt um Stahl von dem Deal abzubringen was natürlich nicht geklappt hat.
    Durch Otto (der wohl bald hingerichtet wird #sad#) erfahren die Sons dann, dass sie für 2 mio. Jimmy frei kaufen können.. ganz schön viel Holz :-?
    Chucky hat aber noch 5 mio Falschgeld von den Chinesen abgezwackt /:)
    zu Geil wie Tig ihn feiert =)
    Jetzt brauchen sie nur noch 250.000 Dollar zum verdecken des Falschgeldes und das holt sich Jax von Stahl. Der hat den Deal in der Folge dann auch endgültig unterschrieben und die Sons bekommen nur 3 Jahre statt 15. Mit der aussicht nach 14 Monaten Frei zu kommen aber das wird wohl eh nicht passieren so wie man die Sons Kennt =).
    Jimmy wird dann mittlerweile zum übergabeplatz gebracht. zu Geil sein Gesicht als er die Sons da stehen gesehen hat #devil2# Das Falschgeld wird angenommen und sie fahren weg. Mit Jimmy.
    Klasse denn das sie Jimmy in ein anderes Auto laden.. Und somit kriegt das ATF nur einen Leeren Van :p.
    Stahl fährt dann zu den Sons und laden Jimmy ein. Und Stahl verpetzt Jax #8o##8o# X-(
    Absolut Krasse Szene wie alle auf Jax zurennen um ihn umzubringen und Gemma ist verzweifelt am weinen #sad#
    Unser legt seine Marke und seine Waffe ab und fährt Stahl hinterher :-?
    Er lockt die anderen Feds weg und ist somit mit Stahl alleine.
    Chibs,Kozik,Piney und Opie kommen dann (im Schulbus :D) an und krass als Chibs Jimmy die wangen aufschneidet und ihn dann umbringt #8o#
    Stahl wir dann von opie erschossen wie Donna von Tig #mh#
    Sehr Geile Szene… Endlich ist sie Tod #devil2#
    Am ende malt Chibs dann noch das zeichen von der IRA an die scheibe.. vermutlich weil er sich halt immer noch als IRA member fühlt und um die Cops auf die Spur zu lenken, dass es die Iren waren #hallo#
    Klasse Szene dann als die Prospects anfangen zu Hupen und alle im ATF-Van anfangen zu Lachen.. Da musst ich erstmal mitlachen :D
    War also alles abgesprochen mit dem Club, um nur eine kurze Haftstrafe zu kriegen und Gemma rauszuholen #hallo#
    Sehr Coole wendung ##um##

Klasse Finale!

John Newman
    Mitglied

Also insgesamt bin ich auch vom Finale begeistert. :-)

Die erste Hälfte war wirklich etwas schleppend, zu schwer sitzt noch die Ernüchterung, dass man wieder in Charming ist (auch wenn das insgesamt ja nicht schlecht ist). Dann laufen die teilweise sehr dramatischen Handlungsstränge zusammen.

Also erst einmal bin ich sehr darüber erfreut, dass Jax am Ende in Absprache mit dem Club den Deal mit Stahl gemacht hatte. So kann und muss man ihm jetzt nichts vorwerfen. :-) Stahl erwischt es am Ende dann schon wirklich sehr heftig, doch irgendwie kann sie einem kaum Leid tun, hat sie doch ihre eigene Partnerin im doppelten Sinne vor kurzem auch noch so hinters Licht geführt. War aber schon das zweite Mal, dass die sonst so eiskalte Frau so eine Angst hatte und das letzte und erste Mal war auch Opie der Grund. Schon sehr heftig die Hinrichtung von ihr und von Jimmy. Das waren keine easy Szenen, wahrlich nicht.

Die beiden Prospects finde ich cool, durch ihr Hupen, wussten die Sons Bescheid. Jax beichtet Gemma alles per Post. Sie war wirklich sehr besorgt und hatte das Ding ja auch beinahe zum platzen gebracht. Sie wollte sich ja noch selber einweisen.

Die russischen Gangster wurden auch erst einmal von den Sonst über den Tisch gehauen und so kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass es in der vierten Staffel vielleicht stark um diese gehen wird. Das mit den Iren dürfte sich dann ja auch erledigt haben, zumal die Staffel in diese Richtung ja sowieso sehr viel gemacht wurde.

Alles in allem ein gutes Finale einer sehr guten Staffel.

floppy wrote:
    Fröhliche Szenen am Anfang. Der Club feiert das Abel wieder da ist und Opie gibt seine Verlobung bekannt. Solche szenen sind immer Klasse

Finde ich auch, gerade bei den Sons braucht man auch mal wirklich etwas in diese Richtung.

floppy wrote:
    Jetzt brauchen sie nur noch 250.000 Dollar zum verdecken des Falschgeldes und das holt sich Jax von Stahl. Der hat den Deal in der Folge dann auch endgültig unterschrieben und die Sons bekommen nur 3 Jahre statt 15. Mit der aussicht nach 14 Monaten Frei zu kommen aber das wird wohl eh nicht passieren so wie man die Sons Kennt .

Sehr geil, wie das dann bemerkt wurde. =)

floppy wrote:
    Unser legt seine Marke und seine Waffe ab und fährt Stahl hinterher

Ich finde den Charakter Wayne Unser ja enorm! Er ist irgendwie kein korrupter Cop, der heimlich mit den Sons arbeitet, so aus Geldgründen oder ähnlichen. Nein, er sieht einen Sinn hinter der Sache und eine Freundschaft mit den Gangstern.
    War schon eine bewegende Szene, als er dort einfach seine Dienstmarke auf dem Tisch legt und die Flagge schon eingeholt hatte.

floppy wrote:
    Chibs,Kozik,Piney und Opie kommen dann (im Schulbus ) an und krass als Chibs Jimmy die wangen aufschneidet und ihn dann umbringt
    Stahl wir dann von opie erschossen wie Donna von Tig

Das die echt im Schulbus ankamen war heftig. Interessantes Gefährt für ein paar Henker.

floppy
    Mitglied
    John Newman;483971 wrote:
    Also insgesamt bin ich auch vom Finale begeistert. :-)

#hallo#

Die russischen Gangster wurden auch erst einmal von den Sonst über den Tisch gehauen und so kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass es in der vierten Staffel vielleicht stark um diese gehen wird. Das mit den Iren dürfte sich dann ja auch erledigt haben, zumal die Staffel in diese Richtung ja sowieso sehr viel gemacht wurde.

Hmm.. ja stimmt die werden sich bestimmt auch noch Rächen wollen :-?
    Aber ich glaube von den Iren werden wir trotzdem was zu sehen bekommen schließlich machen die Sons ja noch Geschäfte mit ihnen.. das die Iren aber nicht so Präsent sein werden wie in dieser Staffel ist natürlich Klar :p

Alles in allem ein gutes Finale einer sehr guten Staffel.

So siehts aus #vertrag#

floppy wrote:
    Unser legt seine Marke und seine Waffe ab und fährt Stahl hinterher

Ich finde den Charakter Wayne Unser ja enorm! Er ist irgendwie kein korrupter Cop, der heimlich mit den Sons arbeitet, so aus Geldgründen oder ähnlichen. Nein, er sieht einen Sinn hinter der Sache und eine Freundschaft mit den Gangstern.
    War schon eine bewegende Szene, als er dort einfach seine Dienstmarke auf dem Tisch legt und die Flagge schon eingeholt hatte.
    Ja.. Ich hoffe die Sache mit Stahl hat keine konsequenzen für ihn.. #sad#
    Aber so wie es ausschaut ist er in der nächsten Staffel eh kein Cop mehr.. Vielleicht wird er ja auch noch zum Prospect :D

floppy wrote:
    Chibs,Kozik,Piney und Opie kommen dann (im Schulbus ) an und krass als Chibs Jimmy die wangen aufschneidet und ihn dann umbringt
    Stahl wir dann von opie erschossen wie Donna von Tig

Das die echt im Schulbus ankamen war heftig. Interessantes Gefährt für ein paar Henker.
    ich frage mich auch wo sie den Bus herhaben #hm#
    Und falls er geklaut wurde, muss man denn unbedingt einen Schulbus Klauen? :D

John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Hmm.. ja stimmt die werden sich bestimmt auch noch Rächen wollen
    Aber ich glaube von den Iren werden wir trotzdem was zu sehen bekommen schließlich machen die Sons ja noch Geschäfte mit ihnen.. das die Iren aber nicht so Präsent sein werden wie in dieser Staffel ist natürlich Klar

Also ich bin mal gespannt, welche Gangstertruppen in der vierten Staffel dazu kommen. Ich denke die russische Gang wird die der Iren ersetzen, aber die Grim Bastards werden bestimmt auch eine noch wichtigere Rolle spielen.

floppy wrote:
    Ja.. Ich hoffe die Sache mit Stahl hat keine konsequenzen für ihn..
    Aber so wie es ausschaut ist er in der nächsten Staffel eh kein Cop mehr.. Vielleicht wird er ja auch noch zum Prospect

Ach Quatsch. :D Aber netter Gedanke. ;)
    Wayne Unser ist durch mit allem, er ist krank, hat sich in den letzten Zeiten nur noch geopfert für ein „besseres?“ Charming und um den Club Deckung zu geben. Nun ist er alt und kann zufrieden in Rente gehen. Das war die letzte Aktion von ihm, dass er da Stahl in die Falle gelockt hat, jene, weswegen es in Charming sicherlich viel Gewalt und Tod gegeben hat.

floppy wrote:
    ich frage mich auch wo sie den Bus herhaben
    Und falls er geklaut wurde, muss man denn unbedingt einen Schulbus Klauen?

War schon heftig. :D

floppy
    Mitglied
    John Newman;483980 wrote:
    floppy wrote:
    Hmm.. ja stimmt die werden sich bestimmt auch noch Rächen wollen
    Aber ich glaube von den Iren werden wir trotzdem was zu sehen bekommen schließlich machen die Sons ja noch Geschäfte mit ihnen.. das die Iren aber nicht so Präsent sein werden wie in dieser Staffel ist natürlich Klar

Also ich bin mal gespannt, welche Gangstertruppen in der vierten Staffel dazu kommen. Ich denke die russische Gang wird die der Iren ersetzen, aber die Grim Bastards werden bestimmt auch eine noch wichtigere Rolle spielen.

Ich denke auch das es die Russen werden. Am ende der 1.Staffel kam ja auch Zobelle dazu und dann wusste man auch ungefähr in welche richtung es geht genauso wie die sache mit Abel am ende der 2.Staffel :-?
    Ich denke aber auch das die sache mit den mayans noch nicht ganz geklärt ist.. Und wie du schon geschrieben hast könnten die grim Bastards auch noch gut mitmischen :-? Wird aufjedenfall Super :p

John Newman;483980 wrote:
    floppy wrote:
    Ja.. Ich hoffe die Sache mit Stahl hat keine konsequenzen für ihn..
    Aber so wie es ausschaut ist er in der nächsten Staffel eh kein Cop mehr.. Vielleicht wird er ja auch noch zum Prospect

Ach Quatsch. :D Aber netter Gedanke. ;)
    Wayne Unser ist durch mit allem, er ist krank, hat sich in den letzten Zeiten nur noch geopfert für ein „besseres?“ Charming und um den Club Deckung zu geben. Nun ist er alt und kann zufrieden in Rente gehen. Das war die letzte Aktion von ihm, dass er da Stahl in die Falle gelockt hat, jene, weswegen es in Charming sicherlich viel Gewalt und Tod gegeben hat.
    Da magst du recht haben.. Hoffe aber dennoch, dass man ihn ab und zu sehen wird #hallo#

Stampede
    Mitglied
    floppy;483967 wrote:
    Endlich ist sie Tod #devil2#

Aber es wird auch was fehlen…

floppy;483967 wrote:
    Am ende malt Chibs dann noch das zeichen von der IRA an die scheibe.. vermutlich weil er sich halt immer noch als IRA member fühlt und um die Cops auf die Spur zu lenken, dass es die Iren waren #hallo#

Ersteres glaube ich mal nicht. Aber Letzteres stimmt natürlich absolut #hallo#

Also erst einmal bin ich sehr darüber erfreut, dass Jax am Ende in Absprache mit dem Club den Deal mit Stahl gemacht hatte. So kann und muss man ihm jetzt nichts vorwerfen. :-)

Wobei es natürlich von der Dramatik her schon sehr geil gewesen wäre, wenn es nicht so gewesen wäre #devil2# Aber egal, war so oder so genial #hallo#

Stahl erwischt es am Ende dann schon wirklich sehr heftig, doch irgendwie kann sie einem kaum Leid tun, hat sie doch ihre eigene Partnerin im doppelten Sinne vor kurzem auch noch so hinters Licht geführt.

Und was sie sonst noch alles gemacht hat…. an Donnas Tod ist sie indirekt ja auch Schuld…

Schon sehr heftig die Hinrichtung von ihr und von Jimmy. Das waren keine easy Szenen, wahrlich nicht.

Genugtuung war das :>

Jupp, Unser ist super #hallo# Ist einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie #vertrag#

floppy;483974 wrote:

Vielleicht waren ja Schulferien :D

Und, gehts gleich weiter mit Staffel 4 bei euch beiden ? :-)

floppy
    Mitglied
    Stampede;484023 wrote:
    floppy;483967 wrote:
    Endlich ist sie Tod #devil2#

Aber es wird auch was fehlen…
    Hmm.. Naja ..Vielleicht :p

Stampede;484023 wrote:
    Stahl erwischt es am Ende dann schon wirklich sehr heftig, doch irgendwie kann sie einem kaum Leid tun, hat sie doch ihre eigene Partnerin im doppelten Sinne vor kurzem auch noch so hinters Licht geführt.

Und was sie sonst noch alles gemacht hat…. an Donnas Tod ist sie indirekt ja auch Schuld…
    Und an Half-Sacks #vertrag#

Stampede;484023 wrote:
    floppy;483974 wrote:

Vielleicht waren ja Schulferien :D
    #ugly#

Stampede;484023 wrote:
    Und, gehts gleich weiter mit Staffel 4 bei euch beiden ? :-)

Bei mir schon #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.