3×13 – NS | NS

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    floppy;484026 wrote:
    Stampede;484023 wrote:
    Und, gehts gleich weiter mit Staffel 4 bei euch beiden ? :-)

Bei mir schon #hallo#
    Cool #hallo# Bei deinem Tempo wirst du uns eh bald eingeholt haben :p

John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Ich denke aber auch das die sache mit den mayans noch nicht ganz geklärt ist.. Und wie du schon geschrieben hast könnten die grim Bastards auch noch gut mitmischen Wird aufjedenfall Super

Hoffentlich sogar ähnlich gut, wie Staffel, die wir jetzt gerade hinter uns haben.

floppy wrote:
    Da magst du recht haben.. Hoffe aber dennoch, dass man ihn ab und zu sehen wird

Schließt sich ja nicht aus. Bestimmt viel in Cafés etc. :D

Stampede wrote:
    Wobei es natürlich von der Dramatik her schon sehr geil gewesen wäre, wenn es nicht so gewesen wäre Aber egal, war so oder so genial

In dem Sinne, dass es bestimmt einige Streitereien im Club intern geben würde ja, aber ich glaube, dass würde den Club auch auseinander reißen. Die Hauptmitglieder sind ja ohnehin schon nicht so viele, da freue ich mich eher über Zuwachs, wie jetzt wohl bald durch die Prospects, als über Abwanderung und Zwietracht.

Stampede wrote:
    Jupp, Unser ist super Ist einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie

Ja, gerade weil er den Sons so loyal gegenüber steht, ohne wirklich hardcore korrupt zu sein. Das mag jetzt sogar eine kleine Diskrepanz bilden, aber weißt du, was ich meine? :D

Stampede wrote:
    Und, gehts gleich weiter mit Staffel 4 bei euch beiden ?

Bei mir erst einmal nicht. SoA macht bei mir jetzt eine Pause, mal sehen mit was es weiter geht, vielleicht TWD oder BE. Beides Serien, auf die ich gerade wieder Lust habe, aber ich muss grad mal nachschauen, wie viele Folgen ich aufzuholen habe unter drei oder vier, fange ich nicht an.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;484134 wrote:
    floppy wrote:
    Da magst du recht haben.. Hoffe aber dennoch, dass man ihn ab und zu sehen wird

Schließt sich ja nicht aus. Bestimmt viel in Cafés etc. :D

#ugly#

Stampede wrote:
    Wobei es natürlich von der Dramatik her schon sehr geil gewesen wäre, wenn es nicht so gewesen wäre Aber egal, war so oder so genial

In dem Sinne, dass es bestimmt einige Streitereien im Club intern geben würde ja, aber ich glaube, dass würde den Club auch auseinander reißen. Die Hauptmitglieder sind ja ohnehin schon nicht so viele, da freue ich mich eher über Zuwachs, wie jetzt wohl bald durch die Prospects, als über Abwanderung und Zwietracht.

Zwietracht gibt es doch eh schon lange :p

Stampede wrote:
    Jupp, Unser ist super Ist einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie

Ja, gerade weil er den Sons so loyal gegenüber steht, ohne wirklich hardcore korrupt zu sein. Das mag jetzt sogar eine kleine Diskrepanz bilden, aber weißt du, was ich meine? :D

Jupp, I know what you mean #hallo#

John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Zwietracht gibt es doch eh schon lange

Achja? Ich rede jetzt nicht von ein paar kleineren Auseinandersetzungen. ;) Wie zum Beispiel zwischen Tig und Washington.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;484160 wrote:
    Stampede wrote:

Achja? Ich rede jetzt nicht von ein paar kleineren Auseinandersetzungen. ;) Wie zum Beispiel zwischen Tig und Washington.
    Washington? #hm#
    Und ja, Zwietracht gibt es schon seit der ersten Staffel, weil die Ansichten von Jax und die Taten von Clay den ganzen Club schon seit Beginn auseinanderreißen :-)

John Newman
    Mitglied
    Stampede;484185 wrote:
    John Newman;484160 wrote:
    Stampede wrote:

Washington? #hm#
    Und ja, Zwietracht gibt es schon seit der ersten Staffel, weil die Ansichten von Jax und die Taten von Clay den ganzen Club schon seit Beginn auseinanderreißen :-)

Aber bei Jax hat sich diesbezüglich ja viel geändert. Klar, er ist immer noch nachdenklich und die neuen Briefe von John werden ihm da sicherlich auch weiter bei unterstützen, aber es war schon einmal stärker, bevor er Nomad gehen wollte zum Beispiel.

Und mit Washington meine ich den „Freund“ von Tig. ;)

Stampede
    Mitglied
    John Newman;484192 wrote:

Der heißt doch aber Kozik :-?

John Newman
    Mitglied
    Stampede;484194 wrote:
    John Newman;484192 wrote:

Der heißt doch aber Kozik :-?

Okay Kozik kommt aber aus Washington, also Chapter mäßig, steht ja auf seiner Kutte.

Noone
    Mitglied

Klasse Finale. Was ein Twist. Hammer! #mh#
    Schöner Abschluss einer gelungenen dritten Staffel. Bis auf einen kurzen Hänger zur Hälfte der Staffel fand ich die nämlich echt super.
    Fast alle hier sagen ja, dass die Staffel langweilig war, aber das kann ich so nicht unterschreiben. Ich geselle mich mal da auf die Seite von John Newman, der sie ja auch super fand #hallo#

Und jetzt wissen wir relativ offiziell, dass John von Clay und Gemma getötet wurde. Aber wir wissen noch nicht, wieso, oder? Stampi schrieb hier im Thread etwas davon, dass John ein Verräter gewesen ist. Wurde das mal gesagt? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Hab dir doch schonma gesagt, dass du zu viele Fragen stellst und einfach schauen sollst. :p

Noone
    Mitglied

@ClaireB 499159 wrote:

Hab dir doch schonma gesagt, dass du zu viele Fragen stellst und einfach schauen sollst. :p

:D

Stampede
    Mitglied

@Noone 499156 wrote:

Schöner Abschluss einer gelungenen dritten Staffel. Bis auf einen kurzen Hänger zur Hälfte der Staffel fand ich die nämlich echt super.
    Fast alle hier sagen ja, dass die Staffel langweilig war, aber das kann ich so nicht unterschreiben. Ich geselle mich mal da auf die Seite von John Newman, der sie ja auch super fand #hallo# [/quote]
    Die Staffel war alles andere als langweilig #hallo#
    Gehts gleich weiter mit Staffel 4 bei dir? :-)

@Noone 499156 wrote:

Und jetzt wissen wir relativ offiziell, dass John von Clay und Gemma getötet wurde. Aber wir wissen noch nicht, wieso, oder? Stampi schrieb hier im Thread etwas davon, dass John ein Verräter gewesen ist. Wurde das mal gesagt? #hm#

Keine Ahnung, warum ich das damals so geschrieben habe…
    Verräter im eigentlichen Sinne meinte ich nicht, sondern vermutlich, dass John ja einen Kurs einschlagen wollte, den die anderen nicht wollten. Sowas in der Art habe ich denke ich damit gemeint :-?

Noone
    Mitglied

@Stampede 499164 wrote:

@Noone 499156 wrote:

Fast alle hier sagen ja, dass die Staffel langweilig war, aber das kann ich so nicht unterschreiben. Ich geselle mich mal da auf die Seite von John Newman, der sie ja auch super fand #hallo#

Die Staffel war alles andere als langweilig #hallo#
    Gehts gleich weiter mit Staffel 4 bei dir? :-)

Jo, denke schon #hallo#

Westheim
    Mitglied

Episode geht schon mal viel zu happy los.
    Gemma schnüffelt und hört wie immer nicht, Otto hat ne neue Brille, aber verliert langsam die Murmeln, und auch sonst lächeln sich alle was vor.
    Und dann fahren sie davon, mit ner Ladung Falschgeld und Knarren. Hoffentlich vertauschen sie die Taschen nicht, geben den Russen ihre Waffen, und schießen dann mit falschen Fuffzigern … :-w
    Geht erst gut, dann schief, Jaxx wird verstoßen, womöglich umgebracht, Chucky muss halt die Werkstatt in Ordnung halten. Die Prospects sind so doof, die wissen jetzt gar nicht wohin und fahren dem ATF-Wagen nach mit den Sons.
    Season 4 spielt dann in Wolgograd? #hm# Weil… da sind noch ein paar Wladimirs, die $1.75M Falschgeld bekommen haben und sicher nicht happy sind.

Jaxx (zu Tara): Ich möchte, dass du die Weste anziehst. [Westheim quiekt: „Aber die macht so dick …!!“]

Out of the blue, into the black …

Alles im Arsch.

Depressiv.

Aber dann ging’s ja nochmal weiter! #8o#
    Alles nur geplant. Unser fängt die ATF’ler ab, und Pinie fährt den Schulbus der Rettung. Chips tötet Jimmy, und Opie tötet Stahl. ES GIBT DOCH NOCH GERECHTIGKEIT!!!! #8o# #8o#
    Was hab ich gejohlt! :>

Berühmte letzte Worte
    Jimmy O’Fallon (zu Chips): Pass auf unsere Mädchen auf, ja?

Agent Stahl: Bitte …! Hh!
    Opie: Und so hat sie sich gefühlt. (schießt ihr drei Löcher in den Schädel) [Westheim sagt: Whhuuiiiiiiiiii!!! :D :D :D]

Rock and Roll … can never die …

Leider fehlt mir das letzte Ende, weil der abgefuckte Jack Black-Film noch viel länger gelaufen ist als alle anderen Filme vorher. Kommt noch was nachdem der besonders dämliche Prospect Gemma den Brief gibt, den sie verbrennen und lesen (oder andersrum) lesen soll?

ClaireB
    Mitglied

@Westheim 586306 wrote:

Leider fehlt mir das letzte Ende, weil der abgefuckte Jack Black-Film noch viel länger gelaufen ist als alle anderen Filme vorher. Kommt noch was nachdem der besonders dämliche Prospect Gemma den Brief gibt, den sie verbrennen und lesen (oder andersrum) lesen soll?

Staffel 3 Folge 13 – NS – Sons of Anarchy – TV Serie – MyVideo #hallo#

BTW Ich weiß ja nicht, ob du es nicht so mit Namen hast, aber du schreibst so gut wie alle falsch. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.