- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. November 2006 um 9:46 Uhr #239608Adrian MonkMitglied
Charlie hat es nicht leicht mit seiner neuen Freundin Mia. Eigentlich könnte sie die Frau seines Lebens sein, aber vorerst will sie noch eine platonische Beziehung mit ihm führen, und verlangt, dass er in dieser Zeit mit keiner anderen Frau schläft. Das ist – speziell für Charlie – leichter gesagt, als getan. Als Mia ihn dabei erwischt, wie er sich mit seiner alten Freundin Kandi auf der Terrasse betrinkt, scheint alles aus und verloren …
Quelle: ProSieben
21. Juli 2009 um 9:48 Uhr #372848Adrian MonkMitgliedCharlie und eine feste Beziehung?! Das kann ja eigentlich nicht gut gehen. Genial aber sein Einfall, als er Mia darum bittet, mit anderen Frauen schlafen zu dürfen
9. September 2009 um 16:57 Uhr #374961AnonymGastIt’s Emanuelle Vaugier again! Ihr 2. Auftritt nach Folge 8 – die bekam mit 4,75/5 das Prädikat: Wohl die beste Folge der Serie ever – gefällt mir!
Charlie und eine ernsthafte Beziehung? Glaubt keiner auch nur 1 %! Berta war wie meistens gut drauf: „Charlie, what did you take?“
Jake hatte auch einen geilen Comment: „Aprodisiac – nowadays you supposed to say „African-american-disiakum!”
Das Publikum hat heute wieder mal (ausnahmsweise) scheiße gelacht – man muss nicht jede Sekunde lachen, hat mich leicht gestört. #hm#
Alan: „In the end, all roads lead up to the mango tree!“ Wie geil! :p
Oh my gosh, ist Charlie scheiße oder was? „Ein Ventil zum Druck ablassen!“ weil er mit Mia nicht in die Kiste steigen darf? Das war Alan-mäßig-dämlich. #regie#
Der Entschuldings-Abschnitt war besser als erwartet.
„I don’t think he knows what’s funny!“
Doch doch, da hat selbst MCOC mehr zu bieten. Nicht schlecht, bin kein großer Freund der rein Charlie konzentrierten Folgen, wenn’s dabei noch um ne Frauengeschichte geht, gefällt’s mir meist weniger. Jack und Alan ham mir gefehlt. Kann MCOC besser!
3,5/5
26. Februar 2010 um 19:30 Uhr #385638dayzdMitgliedEmmanuelle Vaugier kehrte zurück. Das war eine kleine Überraschung. Charlie und eine Beziehung? Das geht doch niemals gut. :p Sein Vorschlag mit anderen Frauen schlafen zu dürfen, war ja dämlich. Naja, was will man von Charlie erwarten? Die Sprüche von Alan, Berta und Evelyn über Charlie in der Küche waren das Highlight. Fazit: Die Episode war ganz gut, aber mehr auch nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.