3×13 – Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium | Humiliation is a Visual Medium

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Jakes Witze waren gut, Charlie war dumm, die Folge war nicht so toll. Alan war nicht erbärmlich genug =) Die Waffeleisenstelle war auch noch gut.

Charlie: Ich muss die Entscheidung treffen? Das ist, als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen.

Berta (zu Charlie): Sind Sie noch von gestern betrunken, oder haben Sie schon nachgekippt?

Charlie: Berta, ich zähle Sie auch zu meiner Familie.
    Berta: Hm. Bin ich in Ihrem Testament?
    Charlie: Nein. Aber die anderen auch nicht.

Evelyn: Dann hat er wohl kein Extasy genommen, das ist ein starkes Aphrotisiakum.
    (Blicke)
    Evelyn: Hab ich gehört.
    Jake: Heutzutage sagt man afroamerikanisches Tisiakum.

Berta: Ich geb ihm eine Woche, bevor er am Strand anfängt, feuchten Sand zu rammeln.

Alan: Wie kommst du da gerade auf mich?
    Charlie: Weil ich glaube, dass sogar ein Zwerg mit Furunkeln mehr Sex hat als du.

Charlie: Wie schaffst du es, nicht bei Rot über eine Kreuzung zu donnern, und einen Bullen solange zu reizen bis er dich erschießt?

Charlie: Es gibt eine Menge Kulturen, in denen so ein „Ventil“ als Stärkung und Kräftigung einer wichtigen Hauptbeziehung angesehen wird.
    Mia: Oh, bllll!
    Charlie: Man sagt zu ganzen Kulturen nicht einfach blllll!

Alan (über Jakes Frühstücksflocken): Warum geb ich ihm nicht gleich ein Pfund Zucker zum Frühstück?

Jake: Was ist grün, hat vier Beine, und erschlägt dich, wenn es von einem Baum auf deinen Kopf fällt?
    Charlie: Waaas?
    Jake: Ein Billardtisch. (Pause) Das ist witzig, weil man nicht erwartet, dass einem ein Billardtisch auf den Kopf fällt.

Alan: Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium.

Charlie: Du solltest dich vielleicht mal um deine Freundin kümmern.
    Alan: Wie bitte?
    Charlie: Danke, dass du mitspielst …!

Jake (spuckt Müsli aus): Was ist das denn?
    Alan: Gesund, und macht keine Löcher in die Zähne.

Jake: Zwei Muffins sitzen im Ofen und werden gebacken. Sagt das eine Muffin „Mann ist das heiß hier drin“, sagt das andere „Heiliger Himmel, ein sprechendes Muffin!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.