- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juni 2006 um 20:16 Uhr #235942Randy TaylorMitglied
Wieder mal eine sehr gute Folge von Nip/Tuck #regie#
Quentin hat keinen Penis #8o# #8o# #8o# Man, das war eine Überraschung, wobei man schon damit rechnen konnte, als Kit total erstaunt war als Quentin seine Hose runterließ. Seit Beginn der dritten Season hab ich einen Verdacht, dass Quentin der Schlitzer sein könnte. In den restlichen Folgen von Season 3 gab es immer mehr Gründe, wieso Quentin der Schlitzer sein könnte. Das merkt man in 3×14 besonders, dass so vieles dafür spricht, dass Quentin es sein könnte. Aber dann kommt so eine Überraschung :p Komisch ist die Sache allerdings schon. Wie lange lebt er schon ohne Penis? Was hat er unten überhaupt? Ne Pussy? Penis-Prothese? Geburtsfehler? Fragen über Fragen und Quentin ist ein Mysterium der Extraklasse :p Während der ganzen Folge hat Quentin sich so aufgeführt, als wäre er der Schlitzer und fand es noch cool, dass er Kit eindeutig beweisen konnte, dass er keinen Penis hat. Trotzallem hab ich immer noch einen geringen Verdacht, dass Quentin doch der Schlitzer sein könnte / Alleine wegen diesem Plot freue ich mich schon sehr auf die Auflösung in 3×15! Bei Ava in 2×16 hat es auch sehr gut geklappt #devil2#
Und Kit ist wieder da. Das hat mich sehr gefreut, weil ich sie in den letzten Folgen sehr vermisst hab. Sie hat immer ordentlich Schwung in die Folgen gebracht, umso besser, dass sie jetzt wieder da ist #mh#
Quote:Original von Randy Taylor
wann Quentin den Penis verloren hat.Wie sich das liest
Kimber ist wieder da! Endlich, ich hab sie schon vermisst. Es war furchtbar, was der Schlitzer ihr angetan hatte #cry# Und dann sah man Kimber. Mein Gott, sah sie furchtbar aus. Wirklich schlimm #sad# Christian hatte sich erhofft, dass Kimber es nochmal mit ihm versuchen würde, aber sie will nicht mehr. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass die beiden wieder zusammen kommen #cry#
Matt hat mir in 3×14 super gefallen. In den letzten Folgen war er nur ätzend, besonders als er mit Ariel zusammen war. Cherry Peck, die Transe von Beginn der dritten Season, lässt sich von Sean operieren. Die Szenen mit Cherry und Matt waren durchwegs unterhaltsam. Die Szene im Kaufhaus war auch sehr gut. Ariel hat die beiden getroffen / Matt wird wohl heftige Probleme kriegen, besonders als Ariel´s Vater ihn mit Cherry sah. Und dann werden sicherlich einige aus der Schule die Wahrheit noch erfahren. Das bedeutet viel Ärger für Matt #sad#
Die Sequenzen mit Julia und Sean waren auch ganz gut #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.