Wow, das war mal eine gute Folge mit einem sehr dramatischen Ende #regie# Dann war es auch noch ein Cliffhanger / Also, ich glaube nicht, dass Johnny den Sturz überlebt hat. Das ist unmöglich! Daher erfüllt der Cliffhanger seinen Sinn und Zweck net.
Endlich hat die Marissa/Johnny/Ryan Handlung ihr Ende. Das war in den letzten Folgen wirklich sehr mühsam mit der Dreiecksgeschichte. Wenigstens war dieser Plot in 3×14 nochmal richtig spannend und sorgte für ein dramatisches Ende #regie# Das Gespräch zwischen Marissa und Kaitlin war ganz gut, aber ich glaube nicht, dass Kaitlin das ohne Hintergedanken gemacht hatte #vertrag# Dafür ist Kaitlin zu fies :p Marissa ist ja auch total blöd: Erst ihre kleine Schwester muss ihr sagen, was zu tun ist. /
Was mich aber fröhlich stimmt ist, dass Marissa und Ryan noch zusammen sind #rot# Ob der Sturz von Johnny sich negativ auf die Beziehung auswirken wird, wird sich in den nächsten Folgen noch herausstellen :-w
Quote:
Original von NoRemorse
Die eifersüchtige Julie war auch recht witzig in der Folge, erstens wie sie überrascht war das Kirstin so ausgefuchste Ideen hat und dann hat sie letzten Endes das Zepter doch wieder in die Hand genommen und wie es aussieht dürfte es nun doch zu einer Beziehung zwischen den beiden kommen.
Joah, dieser Plot war ganz witzig und Neils Geständnis, dass er Julie liebt, war so süss #rot#
Quote:
Die Story mit Sandy war letzte Folge deutlich besser, aber noch okay. Er ist halt weiterhin in einem moralischen Dilemma wie weit er gehen soll um sein Projekt zu verwirklichen.
Sehe ich auch so.
Seth kifft weiter und fällt langsam in ein großes Loch. Summer weiss jetzt vom geplatzten Interview und der Kifferei bescheid. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt drauf, was Summer jetzt tun wird. Da wird es auch nochmal spannend…