- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2012 um 12:24 Uhr #334997AnonymGast
As a disagreement about pillows and blankets transforms into a war on campus, Jeff tries to negotiate a truce.
zap2it.com
6. April 2012 um 7:35 Uhr #440289Roland DeschainMitgliedDas – war – genial. #randy#
Erstmal die Erzählweise, dann die Charaktereinführung. Leonard fand ich ja geil; wie so’n alter Kriegsveteran. „First blood.“ #devil2# „Erectyle Dysfunction.“
Chang-lorious Basterds.
Ne, ey. Wie geil.
Doomsday-device – Pierce, wie geil er aussah. Wie dieser Michelin-Reifen Typ.
Brittas Fotos waren auch klasse. Krass war auch Shirley, die Kampfmaschine.
Das waren in der finalen Battle unglaublich awesome Bilder, wirklich unbeschreiblich. #randy#
Sowieso klasse, dass alle Charaktere wirklich sehr gut getroffen wurden, jede Handlung war nachvollziehbar etc.
Und Ken Burns‘ ‚The Civil War‘ series schaue ich mir vielleicht auch mal an.
Und zum Schluss das Outro – flashte mich total. #8o#
6. April 2012 um 11:07 Uhr #440296ClaireBMitgliedHoffentlich setzen sie den Piss hier bald mal ab und verlängern P+R. Wann ist endlich der 19. April?
7. April 2012 um 12:55 Uhr #440377AnonymGastDas Intro war schon klasse, die Serie lässt sich immer wieder was einfallen, gibt sich extra Mühe – so kann man die ganze Folge beschreiben. „Ultomato – „whole tomato.“ #ugly# „Just because something in black and white doesn’t mean it’s good.“ “Ferris Buellerian.” “The Changlorious Basterds.” Zu geil. Pierce als Michelin Männchen war auch cool. “Were you in the Cape?” – “no”. Am Ende ging der Streit sehr schnell zu Ende und Tory/Abed haben sich wieder lieb.
Fazit: Gute und coole Folge, da spielt es keine Rolle, dass die Idee irre war und die Gags recht zahm daher kamen, war gut umgesetzt. 4/5.
Beitrag hinzugefügt um 14:55
Letzter Beitrag war um 14:54
@ClaireB 511014 wrote:
Hoffentlich setzen sie den Piss hier bald mal ab und verlängern P+R. Wann ist endlich der 19. April?
Buuuuuuuuuuuh. X-(
7. April 2012 um 14:16 Uhr #440381Roland DeschainMitglied@Comfortably Numb 511140 wrote:
Das Intro war schon klasse, die Serie lässt sich immer wieder was einfallen, gibt sich extra Mühe – so kann man die ganze Folge beschreiben. „Ultomato – „whole tomato.“ #ugly# „Just because something in black and white doesn’t mean it’s good.“ “Ferris Buellerian.” “The Changlorious Basterds.” Zu geil. Pierce als Michelin Männchen war auch cool. “Were you in the Cape?” – “no”. Am Ende ging der Streit sehr schnell zu Ende und Tory/Abed haben sich wieder lieb.
Fazit: Gute und coole Folge, da spielt es keine Rolle, dass die Idee irre war und die Gags recht zahm daher kamen, war gut umgesetzt. 4/5.
What he said. #vertrag#
7. April 2012 um 15:16 Uhr #440387AnonymGast@Roland Deschain 511150 wrote:
@Comfortably Numb 511140 wrote:
Das Intro war schon klasse, die Serie lässt sich immer wieder was einfallen, gibt sich extra Mühe – so kann man die ganze Folge beschreiben. „Ultomato – „whole tomato.“ #ugly# „Just because something in black and white doesn’t mean it’s good.“ “Ferris Buellerian.” “The Changlorious Basterds.” Zu geil. Pierce als Michelin Männchen war auch cool. “Were you in the Cape?” – “no”. Am Ende ging der Streit sehr schnell zu Ende und Tory/Abed haben sich wieder lieb.
What he said. #vertrag#
##um## SO SCHÖN hier mit du hier.
8. April 2012 um 13:32 Uhr #440456Annie EdisonMitgliedKlasse Folge *-* Genau deswegen ist und bleibe C. zur Zeit einfach die beste Comedy-Serie für mich…
Ich liiiiiebe Community8. April 2012 um 13:48 Uhr #440464AnonymGastZurzeit. Dacht ich’s mir, dass du Community magst.
8. April 2012 um 14:20 Uhr #440470Annie EdisonMitglied@Comfortably Numb 511312 wrote:
Zurzeit. Dacht ich’s mir, dass du Community magst.
Klar zurzeit Was Besseres kann immer noch kommen…
Echt, du wusstest, dass ich Community mag? Also wie bist du darauf gekommen?8. April 2012 um 14:34 Uhr #440473AnonymGastZurzeit nicht zur Zeit. Was Besseres wird schwer sein. Keine Ahnung, ich dachte einfach jemand der so viele Serien guckt kann Community nicht ignoriert haben.
8. April 2012 um 15:16 Uhr #440475Annie EdisonMitgliedsehr gut kombiniert Monsieur!
10. April 2012 um 13:46 Uhr #440611AnonymGastWas war das? @-)
Haha, genial
Pierce als Michelin Männchen hat alles weggerockt, und Britta’s Fotos waren ja auch mal der Knaller #ugly#
Und von Chang gab es auch mal wieder ein Fitzelchen zu sehenAber Abed und Troy lieben sich wieder ##um##
Und das Outro
21. Mai 2012 um 1:10 Uhr #444116floppyMitgliedGeniales Teil #hallo#
Awesome. Changlorious Basterds Pierce
Die Erzählweise im Doku Stil, war auch schwer Genial, mehr davon #hallo#5. März 2013 um 0:07 Uhr #465280paleikoMitgliedEinfach nur geil…
Alleine Pierce in dem Kostüm war die Folge schon wert.
Die Erzählweise war auch einfach genial.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.