3×14 – Die Schlacht um Greendale | Pillows and Blankets

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Gast

As a disagreement about pillows and blankets transforms into a war on campus, Jeff tries to negotiate a truce.

zap2it.com

Roland Deschain
    Mitglied

Das – war – genial. #randy#

Erstmal die Erzählweise, dann die Charaktereinführung. =) Leonard fand ich ja geil; wie so’n alter Kriegsveteran. =) „First blood.“ #devil2# „Erectyle Dysfunction.“ =)

Chang-lorious Basterds. =) =) =)

Ne, ey. Wie geil. =)

Doomsday-device – Pierce, wie geil er aussah. =) =) =) Wie dieser Michelin-Reifen Typ. :D

Brittas Fotos waren auch klasse. =) Krass war auch Shirley, die Kampfmaschine. :D

Das waren in der finalen Battle unglaublich awesome Bilder, wirklich unbeschreiblich. #randy#

Sowieso klasse, dass alle Charaktere wirklich sehr gut getroffen wurden, jede Handlung war nachvollziehbar etc. :D

Und Ken Burns‘ ‚The Civil War‘ series schaue ich mir vielleicht auch mal an. :-?

Und zum Schluss das Outro – flashte mich total. #8o# :-)

ClaireB
    Mitglied

Hoffentlich setzen sie den Piss hier bald mal ab und verlängern P+R. Wann ist endlich der 19. April?

Anonym
    Gast

Das Intro war schon klasse, die Serie lässt sich immer wieder was einfallen, gibt sich extra Mühe – so kann man die ganze Folge beschreiben. „Ultomato – „whole tomato.“ #ugly# „Just because something in black and white doesn’t mean it’s good.“ :D “Ferris Buellerian.”:D “The Changlorious Basterds.” =) Zu geil. Pierce als Michelin Männchen war auch cool. “Were you in the Cape?” – “no”. =) Am Ende ging der Streit sehr schnell zu Ende und Tory/Abed haben sich wieder lieb.

Fazit: Gute und coole Folge, da spielt es keine Rolle, dass die Idee irre war und die Gags recht zahm daher kamen, war gut umgesetzt. 4/5. :-)

Beitrag hinzugefügt um 14:55

Letzter Beitrag war um 14:54

@ClaireB 511014 wrote:

Hoffentlich setzen sie den Piss hier bald mal ab und verlängern P+R. Wann ist endlich der 19. April?

Buuuuuuuuuuuh. X-(

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 511140 wrote:

Das Intro war schon klasse, die Serie lässt sich immer wieder was einfallen, gibt sich extra Mühe – so kann man die ganze Folge beschreiben. „Ultomato – „whole tomato.“ #ugly# „Just because something in black and white doesn’t mean it’s good.“ :D “Ferris Buellerian.”:D “The Changlorious Basterds.” =) Zu geil. Pierce als Michelin Männchen war auch cool. “Were you in the Cape?” – “no”. =) Am Ende ging der Streit sehr schnell zu Ende und Tory/Abed haben sich wieder lieb.

Fazit: Gute und coole Folge, da spielt es keine Rolle, dass die Idee irre war und die Gags recht zahm daher kamen, war gut umgesetzt. 4/5. :-)

What he said. #vertrag#

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 511150 wrote:

@Comfortably Numb 511140 wrote:

What he said. #vertrag#

##um## SO SCHÖN hier mit du hier.

Annie Edison
    Mitglied

Klasse Folge *-* Genau deswegen ist und bleibe C. zur Zeit einfach die beste Comedy-Serie für mich…
    Ich liiiiiebe Community <3

Anonym
    Gast

Zurzeit. ;) Dacht ich’s mir, dass du Community magst. :-)

Annie Edison
    Mitglied

@Comfortably Numb 511312 wrote:

Zurzeit. ;) Dacht ich’s mir, dass du Community magst. :-)

Klar zurzeit ;) Was Besseres kann immer noch kommen…
    Echt, du wusstest, dass ich Community mag? Also wie bist du darauf gekommen?

Anonym
    Gast

Zurzeit nicht zur Zeit. ;) Was Besseres wird schwer sein. Keine Ahnung, ich dachte einfach jemand der so viele Serien guckt kann Community nicht ignoriert haben. ;)

Annie Edison
    Mitglied

sehr gut kombiniert Monsieur!

Anonym
    Gast

Was war das? @-)

Haha, genial :D
    Pierce als Michelin Männchen hat alles weggerockt, und Britta’s Fotos waren ja auch mal der Knaller #ugly#
    Und von Chang gab es auch mal wieder ein Fitzelchen zu sehen :-)

Aber Abed und Troy lieben sich wieder ##um##

Und das Outro =)

floppy
    Mitglied

Geniales Teil #hallo#

Awesome. Changlorious Basterds =) Pierce =)
    Die Erzählweise im Doku Stil, war auch schwer Genial, mehr davon #hallo#

paleiko
    Mitglied

Einfach nur geil…

Alleine Pierce in dem Kostüm war die Folge schon wert.

Die Erzählweise war auch einfach genial.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.